User im EF menschenverachtend ?

die fotos der startseite reifere damen finde ich zum kotzen. manche threads und pics lassen jegliche form der ästhetik vermissen. nur weil hier der austausch von körperflüssigkeiten -oft- das thema ist, heißt das nicht, daß wir uns wie vollidioten benehmen müssen----> geht an die männer und einige der damen hier im ef.

Schön. Sei aber bitte wenigstens so ehrlich (wenn du schon aus den Zusammenhängen zitierst) anzufügen, dass selbiges Zitat nicht von mir stammt. Thx.
Stimmt. :daumen: Das Zitat mit den "Ditten", "Natureutern" etc. stammt nicht von dir.
Ich dachte durch meine Bemerkung "...aus den Tiefen des EF gefischt...." und durch einen entsprechenden Absatz zu deinen Zitaten sei dies klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. :daumen: Das Zitat mit den "Ditten", "Natureutern" etc. stammt nicht von dir.
Ich dachte durch meine Bemerkung "...aus den Tiefen des EF gefischt...." und durch einen entsprechenden Absatz zu deinen Zitaten sei dies klar.

Danke. Mir isses klar (nachdem`s nicht von mir stammt). Aber in den Tiefen des EF tümpeln eben auch User mit fehlendem Weitblick, gepaart mit dem Unwillen, mehr als 2 Seiten lesen zu wollen.

Noch was, sciphion. Dein Beitrag in Ehren. Aber bei Ditten tun mir die Äuglein weh. Erscheint mir irgendwie "verachtend". :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben