User im EF menschenverachtend ?

Da kriegt der Spruch: "Bleib am Teppich" eine ganz neue Bedeutung... *grins*
upps- das war Offtopic...

vorauseilender Gehorsam: Nein Harley, mir ist nicht fad!

Überall in hiesigen Schichten. Der Parteienverkehr belehrt mich täglich eines Besseren. Die hinterhältigsten Wässerchen verstecken sich am Öftesten hinter dem sogenannten Business-Look. Die meisten Weltmeister findet man zugleich unter den Anzug-Trägern.

ja...bist du teppich:haha:

siehst, und genauso schätz ich dich ein.....du denkst, auf grund deiner hackn, nur in klischees...wahrscheinlich kannst garnix dafür....die umgebung formt..:lol:
ich würde nie unterscheiden, zwischen jeans, kopftüchl oder anzug...:winke:

...die umgebung formt..:lol:

Wohl wahr. Nachdem meiner Wenigkeit / meiner Kollegenschaft ja sowieso die gesamte Nation die Tür eintritt werden der Titulierung "Klischeeverhalten" jeden Tag auf`s Neue - Bedeutungen unbeschreiblichen Ausmaßes - beigemessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum, warum? Schreibe ich dir zu viril? Meine ernstgemeinte Antwort: Authentizität im Sinne von Mut zur Wahrheit und definitiv individueller Überzeugung - eine ständige Wandlung miteingeschlossen. Selbstkritisch - versteht sich. Rotzig zu schreiben bedeutet nunmal nicht, manipulativ in Erscheinung zu treten. Vielmehr gilt es meines Erachtens, dem "Ungekünstelten" Vorzug einzuräumen und dadurch Übereinstimmung zu bekunden. Authentisch sein bedeutet weder, sich der breiten Masse fortlaufend anzupassen noch unverschämt rücksichtslos zu sein. Authentizität ist nicht unbedingt eine geschlechtsspezifische Eigenschaft. Ob`s dir nun männlich oder nicht erscheint sei deiner individuellen Wahrnehmung unbenommen. Luschen finden sich aber sowohl unter Männern als auch Frauen. Alles klar soweit?

Damit gehe ich konform. :daumen:
Auch ich denke nicht in Kategorien von "männlich" und "weiblich" im Sinne althergebrachter Klischeemuster.
Auf die Schiene "männlich-weiblich" brachte mich aber folgende, schon mal zitierte Aussage von dir:

Ansonsten sehe ich für deine unmännlichen Fürbitten schwarz.

Schon dieses Zitat, aus den Tiefen des EF gefischt, ist meiner Ansicht nach menschenverachtend......

Ich war die Woche auch wieder einmal im [....] um das Frischfleisch zu begutachten!
[......]
Eine blonde, etwas kräftiger aber nicht dick, grosse ditten, nur sehr wenig deutsch!
Sie macht allerdings alles ohne wenn mann will! Ohne meinte sie kostet 10 extra!
Dann eine schwarzhaarige kleine mit grossen natureutern

........sowohl der Ausdrucksweise nach als auch dem Ansinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jo eh....aber ich denke mir oft, wenn ein user meint über frischfleisch, euter oder gören schreiben zu müssen, ist es wahrscheinlich dass er:

- im realen leben eigentlich ur unterm schlapfen einer frau steht, sich nix sagen traut u meint im netz anonym den harten mann raushängen lassen zu müssen

- er sonst auch so frauen/menschenverachtend drauf ist u damit eh sicher kaum wer was mit ihm zu tun haben will

beides find ich eher bedauerlich .... eigentlich arme würstchen

Schon dieses Zitat, aus den Tiefen des EF gefischt, ist meiner Ansicht nach menschenverachtend......

Schön. Sei aber bitte wenigstens so ehrlich (wenn du schon aus den Zusammenhängen zitierst) anzufügen, dass selbiges Zitat nicht von mir stammt. Thx.

Anfügend: Betreffend der Titulierung FRISCHFLEISCH, ALLES OHNE, OHNE, DITTEN (brich` grad nieder ob der Rechtschreibung), NATUREUTER würd` ich mich nicht in der Sekunde ins Pendel werfen. Mein Gott, die Welt ist schlecht. Sich ob dieser Äusserungen zu brüskieren erscheint mir zumindest genauso verwerflich, wenn nicht - UNSINNIG.

Wenn du schon die Schiene der unmännlichen Fürbitten vor den Vorhang zerrst, sei dir - vollkommen wertfrei - hinter die Löffel geschrieben: "A bisserl a Rückgrad statt an Gummibandl wär` net schlecht und tuat mit Sicherheit net weh". Ist die Emanzipation schon so weit fortgeschritten? Wer geißelt sich schon gerne selbst? Muss MAN(N) es schon jedem recht machen? Verdammt, irgendwann ist Schluß. Biste ein Kerl oder `ne Memme?

...für mich is das so ein "ähnlicher gedankengang":

"das ist ein erotikforum - also muss ich schwanzbilder von mir posten" und
"das ist ein erotikforum - und da muss ich möglichst dreckig reden"

ned immer steckt da wahrscheinlich a priori menschenverachtendes dahinter. in manchen fällen möglicherweise eher naivität.

Hab grad wieder einiges gelesen wo ich mir denk: muss das sein? was denken sich die nur? denken sich die was dabei?
Hmmm ich denke aber die "Übeltäter" schaun hier eh nie rein ....genauso wie in den schwanzpics threads.....kommt auch selten einer mit schwanzpic rein.....

Man muss nicht immer alles, was man sieht, lesen, geschweige denn darüber nachdenken. :)

das zweite hat mich einfach interessiert...
"wenigstens ein bisschen attraktiv"

Das hat etwas mit fehlender Oberflächlichkeit zu tun.
Man sucht an jemandem, der einem auf den ersten Blick nicht umwirft, die guten Seiten. :mrgreen:

Zurück
Oben