F
Gast
(Gelöschter Account)
Fetzenteppich, da legst Dich nieder.
Leg dich nieder, Burgfräulein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fetzenteppich, da legst Dich nieder.
vorauseilender Gehorsam: Nein Harley, mir ist nicht fad!
Überall in hiesigen Schichten. Der Parteienverkehr belehrt mich täglich eines Besseren. Die hinterhältigsten Wässerchen verstecken sich am Öftesten hinter dem sogenannten Business-Look. Die meisten Weltmeister findet man zugleich unter den Anzug-Trägern.
...die umgebung formt..
Warum, warum? Schreibe ich dir zu viril? Meine ernstgemeinte Antwort: Authentizität im Sinne von Mut zur Wahrheit und definitiv individueller Überzeugung - eine ständige Wandlung miteingeschlossen. Selbstkritisch - versteht sich. Rotzig zu schreiben bedeutet nunmal nicht, manipulativ in Erscheinung zu treten. Vielmehr gilt es meines Erachtens, dem "Ungekünstelten" Vorzug einzuräumen und dadurch Übereinstimmung zu bekunden. Authentisch sein bedeutet weder, sich der breiten Masse fortlaufend anzupassen noch unverschämt rücksichtslos zu sein. Authentizität ist nicht unbedingt eine geschlechtsspezifische Eigenschaft. Ob`s dir nun männlich oder nicht erscheint sei deiner individuellen Wahrnehmung unbenommen. Luschen finden sich aber sowohl unter Männern als auch Frauen. Alles klar soweit?
Ansonsten sehe ich für deine unmännlichen Fürbitten schwarz.
Ich war die Woche auch wieder einmal im [....] um das Frischfleisch zu begutachten!
[......]
Eine blonde, etwas kräftiger aber nicht dick, grosse ditten, nur sehr wenig deutsch!
Sie macht allerdings alles ohne wenn mann will! Ohne meinte sie kostet 10 extra!
Dann eine schwarzhaarige kleine mit grossen natureutern
........sowohl der Ausdrucksweise nach als auch dem Ansinnen.
Schon dieses Zitat, aus den Tiefen des EF gefischt, ist meiner Ansicht nach menschenverachtend......
........sowohl der Ausdrucksweise nach als auch dem Ansinnen.
...
..... in manchen fällen möglicherweise eher naivität.
ich würde nie unterscheiden, zwischen jeans, kopftüchl oder anzug...
Und da traust Dich auf die Gasse?
Hab grad wieder einiges gelesen wo ich mir denk: muss das sein?
mir geht es übrigens so, wenn ich deine Signatur lese
"wenigstens ein bisschen attraktiv"das zweite hat mich einfach interessiert...
"wenigstens ein bisschen attraktiv"
Das hat etwas mit fehlender Oberflächlichkeit zu tun.
Man sucht an jemandem, der einem auf den ersten Blick nicht umwirft, die guten Seiten.