User im EF menschenverachtend ?

Ich mag es,wenn er beim Sex "geile Schlampe" zu mir sagt. Als Nutte würd ich mich jedoch nicht bezeichnen lassen.
Wobei ich das Wort Nutte für Prostituierte nicht schlimm finde, da kommt mir die neumodische Sexworkerin doch schon schwerer über die Lippen.
Ich denke auch, dass es viel mehr Gründe für Prostituierte gibt, diesen Job zu machen, als das Geld. Und nicht alle sind deswegen arm.
Manche wählen diese Tätigkeit ganz bewusst, weil sie sich dabei ihre Zeit frei einteilen können, weil sie, wie. z.B. die Tänzerin damit ihren Lebensunterhalt während des Studiums finanzieren, weil man dafür keine besondere Ausbildung braucht, weil es für legale oder auch illegale Zuwanderinnen die einzige Möglichkeit ist, existieren zu können, weil ihnen Ficken einfach spass macht oder weil sie - und ich glaub das ist der kleinste Teil aller Profidamen - von einem Mann dazu gezwungen werden.

Ansonsten sehe ich es wie Tom040, es ist ein kleiner Teil der User, der durch verachtende Ausdrücke auffällt. Aber ich muss mich ja nicht mit jedem auf eine Diskussion einlassen, manche Leute kann man auch einfach nur ignorieren, denn ändern werden wir die nicht mehr.

Zum Schluss noch:
Ich werde lieber in den Arsch gefickt als on den Popo gebumst.

Also ich find - so sehr ich auch suche - nichts respektloses an der Formulierung "in den Arsch gefickt werden".
Wenn ich mit meinem Freund im Bett bin und mir gerade nach Analverkehr ist, dann sag ich auch "Schatz, fick mich in den Arsch" und nicht "Schatz, ich hätte gerne Analverkehr" oder "Schatz, bitte verwöhne mit deinem Penis meinen Anus"...

Und wenn er es möchte, sagt er dann "geh scheißen"? :haha:

Vor allem nicht beeindrucken lassen .... es schreibt nur keiner was dazu, warum, weiß ich nicht. ...

Nein so ist es nicht (für jeden).
Man schreibt einerseits, um seiner selbst willen, andererseits um anderen etwas mitzuteilen. Wird im zweiten Fall das Geschriebene nicht wahrgenommen, ist das Schreiben sinnlos. Also läßt man es besser bleiben und verwendet seine Zeit für Wichtigeres.
Im Fall das das Geschriebene abgelehnt wird, kann man sich überlegen, ob es dennoch etwas im beabsichtigten Sinn ändert oder ob das nicht der Fall ist. Dementsprechend reagiert man - weitermachen oder aufhören.

du bist nicht die typische frau, drum...
du bist unglaubwürdig, einerseits weilst du selber das dollarzeichen hattest, andrerseits weilst dich dauernd in pumpfithreads rumtreibst....
beides tut die "frau" ned....

Also wenn ich das abstarhiere und weiterdenke müßtest auch Du erkennen, daß das Unfug ist.

1) Kein(e) typische ... zu sein - sollen die Untypischen nichts beitragen können? Ist der Blick von der anderen Seite nicht wichtig für die eigene Erkenntnis?
2) Unglaubwürdig sein, weil man zu einer Gruppe gehört hat? Achja - ansonsten sind die Zeitzeugen, die Augenzeugen, die Ohrenzeugen, ... also Menschen, die aus eigenem Erleben etwas beitragen können, ganz besonders hoch geschätzt, weil sie im besonderen Maß authetisch sind.
3) Unglaubwürdig, weil man sich dauern irgendwo rumtreibt? Da soll jemand unglaubwürdig sein, weil er sich im besonderen Amß auseinandersetzt und besonders viel liest bzw. mitspricht?

Weist Du wohin das in unserem schönen Rechststaat geführt hat? Freispruch für Vergewaltiger, weil sie 1) keine typischen Opfer sind, 2) unglaubwürdig sind, da als Opfer ganz genau wissen was los war, 3) unglaubwürdig, weil sie sich dort, wo sie vergewaltigt wurden, herumgetrieben haben.

Ich hoffe das ist genug Reflexionshilfe.

Man schreibt einerseits, um seiner selbst willen, andererseits um anderen etwas mitzuteilen.

man...? du...solltest schreiben.......und du teilst ned mit, du spammst alle threads zu...ohne auf antworten zu warten.....du musst komplexe haben...:kopfklatsch:

und auf deine reflexe reagier ich sicher nicht...:winke:

...Du KANNST nichts machen!

Damit muß man sich abfinden - es gibt Dinge, gegen die man nichts tun kann.
Man sollte aufhören, wenn man merkt, daß man nichts mehr bewirkt.
Es gibt genug Bereiche, wo die Beiträge gelesen und beachtet werden.

man...? du...solltest schreiben.......und du teilst ned mit, du spammst alle threads zu...ohne auf antworten zu warten.....du musst komplexe haben...:kopfklatsch:

und auf deine reflexe reagier ich sicher nicht...:winke:

Danke für die Belehrung.
Aber Du mußt nicht beleidigt sein, auch wenn es weh tut, beim Flachdenken erwischt worden zu sein.
:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem nicht beeindrucken lassen. :cool:
Schreiben .... gelöscht werden .... wieder schreiben .... wieder gelöscht werden .... wieder schreiben .... gewarnt werden .... wieder schreiben ....
Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)

stimmt schon. Ich tendiere eh dazu penetrant zu sein :roll:

ab und an^^

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese trotz allem vereinzelten Missgriffe durchaus von mehreren Usern gesehen werden - es schreibt nur keiner was dazu, warum, weiß ich nicht. Es ist vielleicht die Angst, gegen die Mehrheit zu schreiben, und sei es nur im Straßenstrich-Forum. Wenn man nicht aufhört, auf Missstände hinzuweisen, siehe da ..... auf einmal finden sich auch andere User, welche sich der Kritik anschließen und ihre Missbilligung äußern.

Stimmt schon....sicher ist es diese angst die viele vom schreiben abhalten...ich mein, es ist auch net schön wenn dann zig gogeln über dich herfallen mit ihren netten ausdrücken aber ...naja....das muss es einem wert sein.
Hmm ja voll wenn einer anfängt werden die anderen auf einmal auch "mutig"...

Man muss nur wissen, was man akzeptieren will und was man nicht akzeptieren will, und man muss bereit sein, dafür in Kauf zu nehmen, dass man halt nicht von allen Leuten im Forum gemocht wird.

joa das hab i schon lang akzeptiert. Is eh auch im realen leben net anders, man kann NIE everybody's darling sein. Und es ist auch nicht erstrebenswert.

Joa äh ich dachte...
:oops:

Nicht denken! :lehrer: :cool:

@cockalorum: Lieber ein Warmduscher sein als primitiv genug um auf beispielsweise wehrlose Sraßenstrichmädels herumzulästern.
Und: du verwechselst "momosenhaft" mit "Empathie".
Weiters: für des, dass der Thread für die Fisch' is, hältst du dich ganz schön viel in ihm auf. Siehe Anzahl deiner Beiträge.

Wer lästert denn? Andererseits, deine Schreibweise erscheint mir mimosenhaft, die Fähigkeit zur Empathie sei dir dennoch unbenommen. Nur meine ich, sie scheint komplett fehl am Platze. Hier zumindest. Für deine aufopfernden, mitfühlenden Wortspenden wirst selten Lob ernten. Undank ist der Welten Lohn. Ich hab`s durchaus versucht, deinen Gedankengängen etwas Sinnhaftes abzugewinnen, nur bin ich zu dem Schluß gekommen, daß dein ritterlicher Kampf gegen`s Proletariat und deren milieubedingter Pflanzeleien durchaus wortgewaltiger ausfallen könnte. Sieh`s als Kampf mit gleichen Waffen, welcher auch von deiner Seite so aufgefasst werden sollte. Ansonsten sehe ich für deine unmännlichen Fürbitten schwarz. Aber sowas von schwarz...

Zu guter Letzt noch eine Anmerkung betreffend antichambrierender Straßenmädchen:

Selten das die Eine oder Andere um derbe Flüche verlegen wäre, vielmehr erscheint`s, daß die keiffernden Rohrspatzen ihren sprachlichen Ursprung im Milieu geradezu verbessert haben. Dieser Umstand wird dir - als Befürworter des Schönredens - eventuell entgangen sein.

Lusche. Mach` dir keinen Kopf um die Eloquenz and`rer Leute. ;)

Zu meinen Beiträgen: Ich schreibe - also bin ich.

es gibt da schon einige schwachmate selbstdarsteler und/oder hirnamputierte - aber redefreiheit muß das aushalten.

es gibt da schon einige schwachmate selbstdarsteler und/oder hirnamputierte - aber redefreiheit muß das aushalten.

Genau meine Rede: "Schreibe, wie du sprichst". Es freud` mich aber zu lesen, nicht der einzig flache Orthograph zu sein. Gott sei Dank gibt`s noch andere Sexgötter.

:haha:

Ich habe nur die Befuerchtung, das die User, die sich im Forum verbal austoben, in einem Thread wie diesem wohl kaum zu finden sein werden.
Somit fehlt leider die Chance, diese Gestalten zu bessern...

Aber einen Vorteil hat es auch, wenn solche verachtenden Postings auch weiterhin nicht geloescht werden. Man erkennt, welch armseliges Wesen sich hinter manchem Nick verbirg!

ich kann all jenen hier auch nur zustimmen, die behaupten, das es auch im RL etliche dieser Typen gibt. Nur leider bemerke ich zunehmend Leute, die sich durchaus sehr menschenverachtend ausdruecken, nicht nur in einer sozial niedrigen Ebene, sondern sitzen auch z.B. im mittleren und oberen Management...
Wer im Dienstleistungsbereich taetig ist, wird mir vielleicht zustimmen?
So denke ich mir eben:
Kotzbrocken bleibt Kotzbrocken.
Egal ob arm oder reich, real oder virtuell!

... deinen zeilen ist aus meiner sicht der dinge nichts hinzuzufügen :daumen:

... DANKE für deinen beitrag - yvonne :)

@yvonne82:
Wobei ich denke, das Du durchaus das eine, oder andere Beispiel aus Deinem Erfahrungsschatz hinzufuegen koenntest...

... oder wie man das "neudeutsch" noch nennt, dann würde sich so mancher wundern ... WELCHE erfahrungen und beispiele ich bringen könnte ...

... yvonne ;)

Aber das waere vielleicht eine Idee fuer einen neuen Thread...
Erlebnisse von SexworkerInnen

Koennte man dann rausfinden, ob solche Typen die sich so im Forum auffuehren, auch im RL so sind....?

... ich gebe zu, dass mich die erstellung eines solchen threads ab und an in den fingern juckt bzw entsprechende "blog"beiträge über "gewisse erlebnisse und merkwürdigkeiten" (ob gut, ob schlecht, ob heavy, ob skurril) ... ABER: ich bin nicht hier, um mich über andere lustig zu machen bzw mich auf deren kosten in ein gutes licht zu rücken und schon gar nicht, um andere zu desavouieren ...

... obwohl ich dies so oder so nur "anonymisiert" machen würde, weiss ich nicht, ob dies okay und fair wäre ...

... yvonne :)

Zurück
Oben