J
Gast
(Gelöschter Account)
@LDT, ich wurde in den Popo geliebt, oder lieber, ich wurde im Popo geliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@LDT, ich wurde in den Popo geliebt, oder lieber, ich wurde im Popo geliebt.
Also ich find - so sehr ich auch suche - nichts respektloses an der Formulierung "in den Arsch gefickt werden".
Wenn ich mit meinem Freund im Bett bin und mir gerade nach Analverkehr ist, dann sag ich auch "Schatz, fick mich in den Arsch" und nicht "Schatz, ich hätte gerne Analverkehr" oder "Schatz, bitte verwöhne mit deinem Penis meinen Anus"...
nein ich meine es gibt keien typische frau....und es wäre wohl schlimm wenn ihr männer wüsstet wie viele frauen drauf sind.
Vor allem nicht beeindrucken lassen .... es schreibt nur keiner was dazu, warum, weiß ich nicht. ...
du bist nicht die typische frau, drum...
du bist unglaubwürdig, einerseits weilst du selber das dollarzeichen hattest, andrerseits weilst dich dauernd in pumpfithreads rumtreibst....
beides tut die "frau" ned....
Man schreibt einerseits, um seiner selbst willen, andererseits um anderen etwas mitzuteilen.
...Du KANNST nichts machen!
man...? du...solltest schreiben.......und du teilst ned mit, du spammst alle threads zu...ohne auf antworten zu warten.....du musst komplexe haben...
und auf deine reflexe reagier ich sicher nicht...
Vor allem nicht beeindrucken lassen.
Schreiben .... gelöscht werden .... wieder schreiben .... wieder gelöscht werden .... wieder schreiben .... gewarnt werden .... wieder schreiben ....
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese trotz allem vereinzelten Missgriffe durchaus von mehreren Usern gesehen werden - es schreibt nur keiner was dazu, warum, weiß ich nicht. Es ist vielleicht die Angst, gegen die Mehrheit zu schreiben, und sei es nur im Straßenstrich-Forum. Wenn man nicht aufhört, auf Missstände hinzuweisen, siehe da ..... auf einmal finden sich auch andere User, welche sich der Kritik anschließen und ihre Missbilligung äußern.
Man muss nur wissen, was man akzeptieren will und was man nicht akzeptieren will, und man muss bereit sein, dafür in Kauf zu nehmen, dass man halt nicht von allen Leuten im Forum gemocht wird.
Joa äh ich dachte...
@cockalorum: Lieber ein Warmduscher sein als primitiv genug um auf beispielsweise wehrlose Sraßenstrichmädels herumzulästern.
Und: du verwechselst "momosenhaft" mit "Empathie".
Weiters: für des, dass der Thread für die Fisch' is, hältst du dich ganz schön viel in ihm auf. Siehe Anzahl deiner Beiträge.
es gibt da schon einige schwachmate selbstdarsteler und/oder hirnamputierte - aber redefreiheit muß das aushalten.
Ich werde lieber in den Arsch gefickt als on den Popo gebumst.