User im EF menschenverachtend ?

p.s. nachdem "das forum" verallgemeinernd nicht menschenverachtend sein kann, sondern allenfalls einige user in den augen anderer user menschenverachtende postings verfassen habe ich mir erlaubt den threadtitel zu konkretisieren.

Der springende, fette Punkt. Dankeschön. Schlußendlich sind mir die Augen Anderer - obendrein - scheißegal. Die vielen hineininterpretierten Schlußfolgerungen sowieso. Warum? Interpretationen des Gegenübers sind nunmal dessen Schlußfolgerungen - und nicht meine. Der Urheber bzw. Verfasser sollte den Wahrheitsgehalt wohl am Besten kennen. Spekulationen liegen in der Natur des denkenden Menschen.

An den mimosenhaften Threadersteller:

Turnbeutelvergesser & Warmduscher sind mir sowieso ein Greuel. Authentisch genug? Hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui ich bin wieder mal die pussy hier ich sehs schon weil mich macht das schon traurig. Außerdem isses sexistisch weil immer die frauen betroffen sind.

@Te: wenn du menschenverachtendes net lesen willst meide das straßestrich forum und das ganze unterforum hostessen etc....oder alle freierforen :haha: denn es kommt immer wieder vor. Fisheye ist doof aber es geht viel schlimmer! Als ich ins EF kam (u auch jetzt noch teilweise) war ich oft sehr betroffen weil mir das als mäderl natürlich weh tut wie die frauen als Gören und Michelinmännchen und was nicht alles bezeichnet werden. Das schlimmste ist ja: VIELE LESEN HIER MIT!!! Die lesen dann diese herablassenden bezeichnungen über sich :confused:
Muss net wirklich sein oder?

Erst dachte ich wow was für frauenhasser und gemeine kerle, was für ***** ...ich war wütend, sauer und auch traurig.

Aber eigentlich zeigt es ja nur wes Geistes Kind jemand ist, wenn er es für nötig hält auf schwächere, ärmere oder frauen hinzupecken. Nichts desto trotz isses widerlich.

Wenn ich das LESEN alleine schon nicht verkrafte, sollte man seine Standhaftigkeit als Ganzes mal ein bisschen in Frage stellen. Spitz wie ein Baum voller Affen, herumzicken und lästern, aber sich bei einzelnen Wortmeldungen gleich ins Pendel werfen, der / die hat es meiner Meinung dann auch gar nicht anders verdient.

BTW:

Ich würde auch auf `nen Waggon voller muskelbepackter Südschweden hinpecken.

Wenn ich das LESEN alleine schon nicht verkrafte, sollte man seine Standhaftigkeit als Ganzes mal ein bisschen in Frage stellen. Spitz wie ein Baum voller Affen, herumzicken und lästern, aber sich bei einzelnen Wortmeldungen gleich ins Pendel werfen, der / die hat es meiner Meinung dann auch gar nicht anders verdient.

na da bin ich halt net standhaft in deinen augen is mir doch egal.
ich verkrafte es schon finde es aber unnötig und scheiße, is eben meine meinung.
ich zicke und lästere? Hmm wenn du das sagst aber ich beleidige keine personen nur weil sie auf der straße stehen müssen, drogenprobleme haben und daher viell. nicht die tollsten zähne oder haare oder was auch immer. Über sowas dann abzulästern ist einfach nur primitiv.

ich verkrafte es schon finde es aber unnötig und scheiße, is eben meine meinung.
ich zicke und lästere? Hmm wenn du das sagst aber ich beleidige keine personen nur weil sie auf der straße stehen müssen, drogenprobleme haben und daher viell. nicht die tollsten zähne oder haare oder was auch immer. Über sowas dann abzulästern ist einfach nur primitiv.

Hier ist wohl leider in der Formulierung das Problem. Auch wenn hinter jeder Dienstleistung ein Mensch steht, habe ich als Kunde gewisse Ansprüche. Denen auch die Damen gerecht werden sollten. Gerade im Sexworkerbereich ist es leider so, dass mich manche äußeren/inneren Merkmale abhalten zu konsumieren oder einfach nur hemmen. Von daher verfechte ich schon, dass hier im Forum über solche 'Kriterien' ausgetauscht wird. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie viel eigentlich die Formulierung schuld an der schmerzhaften Erkenntnis bringt.
Ich behaupte jetzt einfach mal und stelle zur Diskussion: Die meisten Männer, sind verletzt (und reagieren dann bekanntlich mit Wut) wenn ein Flirt einem mit Worten wie 'Du bist nett, aber ich kann mir mit dir nichts vorstellen'. Würde dir Reaktion bei einer Aussage 'Mit dir Weichei will ich nichts haben' anders ausfallen? Klar, man nimmt ersteres gefasster auf aber ist man in beiden Fällen emotional nicht verletzt?

Vielleicht ist es einfach nur zu früh und cih brauch mal nen Kaffee :zzz:

Schön und gut Goldie. Nur warum fühlst dich angesprochen? Isses schon soweit? Dich hab` ich eigentlich nicht gemeint. ;)

Weitermachen. :mrgreen:

...
Ich behaupte jetzt einfach mal und stelle zur Diskussion: Die meisten Männer, sind verletzt (und reagieren dann bekanntlich mit Wut) wenn ein Flirt einem mit Worten wie 'Du bist nett, aber ich kann mir mit dir nichts vorstellen'. Würde dir Reaktion bei einer Aussage 'Mit dir Weichei will ich nichts haben' anders ausfallen? Klar, man nimmt ersteres gefasster auf aber ist man in beiden Fällen emotional nicht verletzt?

Vielleicht ist es einfach nur zu früh und cih brauch mal nen Kaffee :zzz:

Genau, trink` `nen Kaffee, deine Theorie bzw. dein Vergleich zwischen "Du bist nett..." und "Weichei..." hinkt ein bisserl. Natürlich kann man Vieles so oder so ausdrücken, nur entzieht es sich meiner Kenntnis, warum a jedes ang`rührte Mimoserl und Mauerblümchen gleich bei jedem Lercherlfurz in die Knie geht und penibel nach Erklärungen sucht. Schön langsam kommt`s mir vor, dass in Zeiten wie diesen niemand mehr mit Kritik umgehen kann (schon gar net mit negativer) und sofort Zweifel und Unbehagen entsteht. Die Nervenkostüme flattern mehr denn je. Wegen `ner Zurückweisung auf verletzten Hirschen markieren oder gar gleich `nen Wutanfall zu bekommen erscheint mir äusserst wankelmütig. A Katz` könnt` launischer net sein. Hin- und wieder bekommt man und sagt artig DANKE. Aus. Ohne Angabe von Gründen und auch ohne gleich zum Psychokasperl zu rennen. Das haben`s anscheinend verlernt, die Gschroppen von heute. Sorry, aber der Thread is` für di Fisch`, ausser für Luschen. Die geißeln sich natürlich damit.

Ich bin eher der Meinung, lieber Cockalorum, dass es viel mehr damit zu tun hat, wie man zu den Dingen steht und welchen Einsatz oder 'Herzblut' jemand hineinsteckt. Natürlich könnte man nun auch über die heutige Gesellschaft sprechen. In Zeiten von Burnout und Depressionen mag es schon sein, dass die breite Masse immer schlechter mit Kritik umgehen kann. Jedoch ist es für Menschen immer schwer Enttäuschungen hinzunehmen. Da mein letztes Beispiel anscheinend ein bisschen 'hinkt' versuch ich dir meine Ansicht mit einem anderen zu vermitteln

Jeder kleine Junge, der davon träumt Fußballstar zu werden, wird sich die Augen ausweinen, wenn dieser von seinem Trainer damit konfrontiert wird es doch lieber sein zu lassen. In diesem Augenblick ist es egal, ob der Trainer es 'nett' oder 'direkt' sagt. Rein die Erkenntnis schmerzt.

...
Jeder kleine Junge, der davon träumt Fußballstar zu werden, wird sich die Augen ausweinen, wenn dieser von seinem Trainer damit konfrontiert wird es doch lieber sein zu lassen. In diesem Augenblick ist es egal, ob der Trainer es 'nett' oder 'direkt' sagt. Rein die Erkenntnis schmerzt.

Besser er sagt es direkt als gar net. Die liebe Erkenntnis. Stimmt. Die Frage ist nur, wie lange schmerzt (wenn überhaupt) der bittere Nachgeschmack. Der Eine denkt schon in der darauffolgenden Sekunde wieder positiv, der Andere nimmt sich`s mit bis ans Lebensende. Deine Ansichten wurden schon richtig aufgefasst. Was soll`s, das Mimosenhafte ist das Meine nicht...

Man kann jemanden die Wahrheit wie einen nassen Fetzen um die Goschn haun, oder ihm wie in einen Mantel hinein helfen.

Amore

Hier ist wohl leider in der Formulierung das Problem.

Na klar! ich fine es ok wenn ne SW bekritelt wird weil was net gepasst hat, aber man kann sich so ausdrücken dass es nicht beleidigend ist....und das wäre ein fortschritt!

Schön und gut Goldie. Nur warum fühlst dich angesprochen? Isses schon soweit? Dich hab` ich eigentlich nicht gemeint. ;)

Weitermachen. :mrgreen:

Joa äh ich dachte...
:oops:

Wenn ich mir so manche Postings bzw. Threadtitel so durchlese, dann gewinne ich den Eindruck, dass einzelne Mitglieder dieses Forums menschenverachtende Züge an den Tag legen, ohne dass ihnen dies bewusst wird.

Ich denke da beispielsweise an die Straßenstrichforen, in denen man sich über die finanzielle Notsituation der Mädchen lustig macht.

Ich denke da an so Threadtitel wie "Ficken zu Hofer Preisen"

Oder ich denke da an den Ausdruck "Nutte".

Die Liste ließe sich fortsetzen.

Nochmals meine ernst gemeinte Frage: Hat das Forum menschenverachtende Züge ohne dass es uns bewusst ist ?
Oder genauer formuliert: Fallen die menschenverachtenden Züge den regelmäßigen Teilnehmern am Forum gar nicht mehr auf? Werden sie nur von solchen erkannt, die von außen kommen ?

Dem kann ich nur zustimmen :roll:
Aus diesem Grund bin ich die meiste Zeit hier im EF auch nur sehr wenig aktiv,
Ausgenommen aktuell wegen dem beleidigenden Profilstatus Swinger :grantig:

@Te: wenn du menschenverachtendes net lesen willst meide das straßestrich forum und das ganze unterforum hostessen etc....oder alle freierforen :haha: denn es kommt immer wieder vor.
Mit Wegschauen ist niemandem geholfen. Das ist wie wenn jemand zusammengeschlagen würde und man schaut weg.

aber ich beleidige keine personen nur weil sie auf der straße stehen müssen, drogenprobleme haben und daher viell. nicht die tollsten zähne oder haare oder was auch immer. Über sowas dann abzulästern ist einfach nur primitiv.
Dem is wohl nix hinzuzufügen außer: :daumen:

@cockalorum: Lieber ein Warmduscher sein als primitiv genug um auf beispielsweise wehrlose Sraßenstrichmädels herumzulästern.
Und: du verwechselst "momosenhaft" mit "Empathie".
Weiters: für des, dass der Thread für die Fisch' is, hältst du dich ganz schön viel in ihm auf. Siehe Anzahl deiner Beiträge.

Mit Wegschauen ist niemandem geholfen. Das ist wie wenn jemand zusammengeschlagen würde und man schaut weg.

Das sag ich auch nicht!
wie ich das mitbekommen habe bin ich immer wieder in strich forum reingefahren hab gemeckert, auch im hostessenforum, mit dem erfolg dass meine postings gelöscht wurden....immer u immer wieder.
also was bitte so man tun?
Die schreiben teilweise über die frauen das da schlecht wird aber was willst machen?? Du KANNST nichts machen!

mit dem erfolg dass meine postings gelöscht wurden....immer u immer wieder.
also was bitte so man tun?
Die schreiben teilweise über die frauen das da schlecht wird aber was willst machen?? Du KANNST nichts machen!

du bist nicht die typische frau, drum...:mrgreen:
du bist unglaubwürdig, einerseits weilst du selber das dollarzeichen hattest, andrerseits weilst dich dauernd in pumpfithreads rumtreibst....

beides tut die "frau" ned....:lol:

:winke:

ui....des is verachtend...du meinst alle frauen lassen sich für sex bezahlen...?:mrgreen:

solche klischees hätt ich von dir ned erwartet:winke:

nein ich meine es gibt keien typische frau....und es wäre wohl schlimm wenn ihr männer wüsstet wie viele frauen drauf sind. Und frauen die pumpfis mögen sind sicher keine seltenheit :haha:

Nur mein freund: Ob ich ne nutte bin oder auf schwänze steh hat doch keinen einfluss darauf ob ich es verwerflich finden kann wenn man über ärmere, schwächere und frauen generell menschenverachtend schreibt, oder

wie ich das mitbekommen habe bin ich immer wieder in strich forum reingefahren hab gemeckert, auch im hostessenforum, mit dem erfolg dass meine postings gelöscht wurden....immer u immer wieder.
also was bitte soll man tun?
Vor allem nicht beeindrucken lassen. :cool:
Schreiben .... gelöscht werden .... wieder schreiben .... wieder gelöscht werden .... wieder schreiben .... gewarnt werden .... wieder schreiben ....
Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese trotz allem vereinzelten Missgriffe durchaus von mehreren Usern gesehen werden - es schreibt nur keiner was dazu, warum, weiß ich nicht. Es ist vielleicht die Angst, gegen die Mehrheit zu schreiben, und sei es nur im Straßenstrich-Forum. Wenn man nicht aufhört, auf Missstände hinzuweisen, siehe da ..... auf einmal finden sich auch andere User, welche sich der Kritik anschließen und ihre Missbilligung äußern.

Man muss nur wissen, was man akzeptieren will und was man nicht akzeptieren will, und man muss bereit sein, dafür in Kauf zu nehmen, dass man halt nicht von allen Leuten im Forum gemocht wird.

Nau ..... tausend Rosen. :cool:

Also Neger oder Niger war früher wohl jemand mit Abstammung aus Nigeria? Die negativbelastung solcher Personen ist wohl auf die Sklaverei und Negerverfolgung zurückzuführen.

Stimmt nicht. Neger kam vom lateinischen niger = schwarz, hat sich in vielen Sprachen erhalten und ist auch nicht überall abwertend.
Es war es auch im Deutschen nicht und wurde bei uns auch nie abwertend verwendet - bis sich die US-amerikanischen Filme transportierten, daß nigger ein Schimpfwort ist. Einige Zeit danach wurde es auch bei uns manchmal als Schimpfwort verwendet, alledings selten, da es kaum Schwarze gab. Das hat sich inzwischen geändert und die Peinigung der deutschen Sprache treibt weiter die übelsten Sumpfblüten.

Zurück
Oben