- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
vielleicht eine etwas dämliche Frage, es interessiert mich trotzdem. Da ich seit einigen Monaten wieder konstant in Ungarn lebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärst du nicht hier besser aufgehoben?vielleicht eine etwas dämliche Frage, es interessiert mich trotzdem. Da ich seit einigen Monaten wieder konstant in Ungarn lebe.
vielleicht eine etwas dämliche Frage, es interessiert mich trotzdem. Da ich seit einigen Monaten wieder konstant in Ungarn lebe.
Abgesehen vom alleine sein gehts mir hier sau gut, schöne Gegend, schönes Haus. Andere machen hier Urlaub.Wärst du nicht hier besser aufgehoben?
Meinst du tust dir leichter dort eine Partnerin zu finden als in ÖsterreichAbgesehen vom alleine sein gehts mir hier sau gut, schöne Gegend, schönes Haus. Andere machen hier Urlaub.
Ich meinte nur den BereichAbgesehen vom alleine sein gehts mir hier sau gut, schöne Gegend, schönes Haus. Andere machen hier Urlaub.
Meinst du tust dir leichter dort eine Partnerin zu finden als in Österreich
Welchen.Ungarinnen sind leichter zu haben, aus bekannten Gründen
Keinesfalls, , aber ich hab nun einmal ein Haus hier, das Universum wird schon noch etwas für mich in petto haben.Meinst du tust dir leichter dort eine Partnerin zu finden als in Österreich
Mhm.. Warum eigentlich?Keinesfalls, , aber ich hab nun einmal ein Haus hier, das Universum wird schon noch etwas für mich in petto haben.
Wünsche es dirKeinesfalls, , aber ich hab nun einmal ein Haus hier, das Universum wird schon noch etwas für mich in petto haben.
Ungarinnen sind leichter zu haben, aus bekannten Gründen
[/QUOTE
rA schöner Blödsinn, aus der Kategorie Mann bin ich auch nicht !
Wer mich nicht so will, hat mich nicht verdient.
Warum was ?Mhm.. Warum eigentlich?
Du dort ein Haus hast.Warum was ?
Weil ich es gekauft habe.Du dort ein Haus hast.
Nein , sind nur aufgeschlossener@Mitglied #162442
Hast Erfahrung damit?
Wie kommst du auf das dünne Brett ?Nein , sind nur aufgeschlossener
Wie kommst du auf das dünne Brett ?
Meinst du tust dir leichter dort eine Partnerin zu finden als in Österreich