User(innen) in Ungarn ?

Nein :lalala: , sind nur aufgeschlossener :mrgreen:
Bin mit ungarischen Wurzeln, aus Osteuropa. bin auch aufgeschlossen aber in Österreich habe ich fast nie mit Österreichern zu tun die sind meist aufgeschlossen aber kaum Leidenschaft. Also falöweise klappt es abet sonst bevorzuge ich Südländer, Ostwuropäer oder orienarlische Männer. Die meisten Ungarinnen uns Rumäninnen sind mit Österreichern oder deutschen weil die glauben dass diese seltener fremd gehen. ubd diw sind manchmal gute Versorger. komischerweise wenn d8w Frau 10 mal hübscheg ist als er undsie 10 Jahre jünger oder mehr ist.
 
Bin mit ungarischen Wurzeln, aus Osteuropa. bin auch aufgeschlossen aber in Österreich habe ich fast nie mit Österreichern zu tun die sind meist aufgeschlossen aber kaum Leidenschaft. Also falöweise klappt es abet sonst bevorzuge ich Südländer, Ostwuropäer oder orienarlische Männer. Die meisten Ungarinnen uns Rumäninnen sind mit Österreichern oder deutschen weil die glauben dass diese seltener fremd gehen.

Du sollst dich net täuschen.
11tes Gebot.
ubd diw sind manchmal gute Versorger. komischerweise wenn d8w Frau 10 mal hübscheg ist als er undsie 10 Jahre jünger oder mehr ist.
Zwengs die inneren Werte is das.
 
Zurück
Oben