Stammtische usertreff innsbruck

Des is ja genau des was ich heut scho mal geschrieben hab.... es werden a so 100 Leute schreien dass sie kommen werden und es werden am ende dann doch nur a paar wenige sein... sowas muss sich langsam entwickeln.... i war damals bei dem stammtisch in NÖ-Süd bei einem der ersten treffen dabei und weiß wie der organisiert worden is... da waren anfangs auch nur 4 leute und inzwischen san um einige mehr

Die Nicole hat recht drei Auswahlmöglichkeiten sollen schon geboten werden nicht ueber den Kopf anderer User alleine hinweg entscheiden. Bei dir kommen wir gerne du haste ein ehrliches Pofil bist humorreich und ein Gesichtsfoto macht einen besseren Eindruck lass dich nicht kleinreden und zieh dein Ding durch mfg Christa

Hab vor 3 monaten schon gesagt, dass bis sommer etwas organisieren werde und daran halt mi auch!. Klar, einige haben mit meinen verrückten humor oder einstellung ein problem und werden ein treffen meiden, aber es gibt auch user, die schon etwas besser kenn und sich schon darauf freuen :). Wenn zbsp in 2 monat ein erstes treffen stattfindet und das wieder ein flop werden sollte, ändert das auch nichts, :). Manchmal muss man sich von den anderen abheben. No risk no fun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nicole hat recht drei Auswahlmöglichkeiten sollen schon geboten werden nicht ueber den Kopf anderer User alleine hinweg entscheiden. Bei dir kommen wir gerne du haste ein ehrliches Pofil bist humorreich und ein Gesichtsfoto macht einen besseren Eindruck lass dich nicht kleinreden und zieh dein Ding durch mfg Christa

Ma will hier niemanden klein reden sondern nur dazu beitragen dass es nach vielen gescheiterten versuchen auch wirklich mal zu nen gut organisierten user-treffen kommt und wenn des so is dann komm i natürlich gern wenn zeit is

Zu einem geselligen, lustigen treffen sollten ernsthafte interessenten auch ein mitsprache recht haben. Du, 3 auswahlmöglichkeiten sind ueberschaubar und sollten zu keinem großen theater fuehren, falls doch, is die diskussion gleich abgehackt! Ein treffpunkt wird dann ohne weitere debatten festgesetzt - wer dann noch kommen will gerne!. So bin mal raus - wenns soweit is gib hier rechtzeitig bescheid ;). Waere schoen zu lesen, wenn demnächst schon mal etwas zustande kommt!.

Find auch...es gibt verschiedene Ansätze. ..dinge zu verwirklichen und zu planen.
man kann nicht von grund auf etwas für gut oder schlecht heissen. ..esvgehen lediglich Meinungen auseinander.
Und auch wenn ich persönlich es mir anders vorstelle. ...würd ich auch gern dabei sein...wenn nicoles idee Früchte trägt und es soweit ist :daumen:

Niemand wird klein gemacht....find ich auch........es besteht ja schließlich Meinungsfreiheit :)

Seh i genauso :). Jeder kann auch selbst was eigenes auf die beine stellen, andere ideen einbringen, aber ein mehr als ""ich waere gerne dabei / super idee"" kommt ja nit viel :hmm: . Die threadersteller stellen sich das alles leicht vor, wer das letztlich alles organisiert oder von konkreten vorstellungen, liest man nie etwas heraus auch nit in der gruppe "" erotikstammtisch tirol"" wo sich seit mai 2013 nichts rührt.

Die Idee ist an und für sich eine durchaus gute, das Problem wird sich letztlich aus den unterschiedlichen Erwartungen der UserInnen ergeben. Ein Kreis von Gleichgesinnten, der zwar die Erotik (und ihre vielen Spielarten) in den Vordergrund stellt, jedoch sich darüber hinaus auch noch "anderweitig" miteinander "verständigen" kann. Also z.B. gemeinsame Ausflüge, Besuche von Veranstaltungen oder ein gemeinsames Essen bzw. offene "Diskussionen". Das wär mal was Anderes hierzulande und würde möglicherweise auch die bisher "Versteckten" mehr anlocken. Unbedingt notwendig ist aber eine Organisationsstruktur, nichts Aufgesetztes wie bei Vereinen odgl., aber zwei bis drei Moderatoren die auch auch Termine/Treffpunkte/Themen "organisieren" und auch ein wenig aufmerksam "betreuen". Also Menschen mit Zeit und Phantasie und die darauf auch achten dass der Ton/die Kommunikation zwischen den UserInnen untereinander nicht ins eh schon zu viel vorkommende "he wer will heute ficken...wer bläst mir heute meinen Schwanz..." usw. und so fort abgleitet.
Vielleicht kommt der "Beweis" für eine heiter verspielte, erotisch aufgeklärte und sprachlich respektvolle "Tiroler Lust(spiel)Gruppe" zusammen - zu wünschen wäre es.

:daumen: genauso sehe ich es auch...... mal schaun ob ich mich drüber trau....zuzutrauen wärs mir :hahaha:

naja i denk mal so... wenn des ganze an nen öffentlichen ort stattfinden sollt wovon i jetz mal ausgeh dann sollt ma doch an die vernunft von jedem einzelnen appallieren können dass es auch mit anstand abgeht ohne dass ma gleich obszön oder ähnlichem mit den teilnehmenden personen umgeht und ma sich nicht schämen muss in der öffentlichkeit...

Aber das hängt natürlich von der organisation der ganzen geschichte ab.... da kann ma im vorfeld scho mal ganz gut klar machen was gewünscht is und was nit

naja i denk mal so... wenn des ganze an nen öffentlichen ort stattfinden sollt wovon i jetz mal ausgeh dann sollt ma doch an die vernunft von jedem einzelnen appallieren können dass es auch mit anstand abgeht ohne dass ma gleich obszön oder ähnlichem mit den teilnehmenden personen umgeht und ma sich nicht schämen muss in der öffentlichkeit...

Aber das hängt natürlich von der organisation der ganzen geschichte ab.... da kann ma im vorfeld scho mal ganz gut klar machen was gewünscht is und was nit

Deswegen hatte bei meinem stammtisch geplant mit allen ernsthaften interessenten im vorfeld persönlichen kontakt aufzunehmen, soviel zeit muss schon sein!!!. Hier kann man vieles schreiben und jedem, dem einmal das eine oder andere hoppala rausgerutscht is, sollte man anhand zeilen nit gleich vorweg ganz ausschließen!. Anhand profile wo nie richtig einschätzen kannst, wieviel wahrheitsgehalt wirklich dahintersteckt, will mi alleine nicht festlegen!!! Wuerd das persönliche vorziehen, is zwar ein größer aufwand, aber erweckt schon einiges mehr an vertrauen :). In tirol, is generell schwieriger etwas zu organsieren

Lustig find i....dass der TE sich gar nimma zu wort meldet :hahaha:

Nicole :daumen:

War nit anders zu erwarten---> wünschen kann man sich vieles, aber bloß nie selbst den finger rühren - die anderen werdens schon richten :confused:

Wuensch dir nebenbei erwähnt ""Alles gute zum geburtstag""!!!

:oops: danke .... feiern hol ma beim treff nach ;)

Bitte gerne!!!. Bin wies momentan aussieht noch bestimmt bis april/mai in der stmk, aber sicher, bis dahin hast schon längst ein tolles projekt auf die beine gestellt :daumen:

Vor mai wird eh nix werden.....erst mal die nachbarn erkunden....und Pläne schmieden :)

Da gebe ich nicoleeee recht, in Tirol etwas zu organisieren, hat sicher seine Hürden.
Aber trotz alle dem, bin ich mir sicher, dass nicoleeee und trinity2014, ein treffen auf die Beine stellen können und werden.
Die Auswahlmöglichkeit von zwei oder drei öffentlichen Orten, finde ich ganz gut.
Hierbei sollte es doch im Vordergrund um das persönliche Kennenlernen der verschieden User gehen und um ein gutes Gespräch untereinander, allgemein Belanglos oder auch über Erotik und Vorlieben, jedem wie es gefällt.

:daumen: dachte schon, du hast dich davon gemacht :)
sehr löblich, dass du dich wieder meldest

Zurück
Oben