Stammtische usertreff innsbruck

Schade, aber zu einem Usertreffen werde ich nicht kommen können :cry:

Aus folgenden Gründen:
Zu dieser Zeit werde ich wieder in Osttirol wohnen. Das Treffen wird aller Wahrscheinlichkeit in Innsbruck stattfinden.
Vom Oberland und vom Unterland ist IBK leicht zu erreichen, aber wenn ich dann ca. zwei bis zweieinhalb Stunden hin- und dann auch noch zurückfahren muss.....
Nebenbei bin ich in der Musikkapelle und da sind dann eben am Wochenende Proben bzw. Ausrückungen

So leid es mir tut.

dachte schon, du hast dich davon gemacht
sehr löblich, dass du dich wieder meldest
Bin nicht immer Online, aber halte mich am laufenden.
Dieses Usertreffen entwickelt sich immer mehr und mehr, einen Handkuss und Verneigung vor den Damen die es Organisieren und vor den Herren ziehe ich meine Hut.
Es ist viel Arbeit damit verbunden und soll nicht umsonst sein.
Ich bleib dran:shock::daumen:

Wie bereits die meisten wissen, wohn seit november schon vorruebergehend in der steiermark, sonst haette bereits mit den ersten vorbereitungen gestartet. Nach meiner rueckkehr, werd rechtzeitig bescheid geben, dann werma schon einen weg finden :). Vermutlich wird trinity frueher etwas auf die beine stellen, lasst euch ueberraschen!

:hmm: und du weisst, dass es da ned um a rudlbumsn o.ä. gehn wird? :hmm:
Egal. ....wir werden sehn....wer dann noch begeistert ist...wenn i mal so weit bin :)

Ob sich der threadersteller ""schnitti93"" dann auch noch einmal zu wort meldet :hmm:

Immerhin diesen thread :daumen: ob da noch was kommt, wissen die götter.

Wird sich dann zeigen..?. Waere schoen, wenn sich dann noch die eine oder andere weibliche userin anschließen wuerde :)

Gefunden :lol::..""anzahl der gaeste"" ---> wird eine groeße oder kl. Runde bevorzugt , dass er daran teilnimmt - welche wuensche hat der gute herr noch - ganz schlau wird man daraus nit :)

So schnell samma ned...wennst weiter vorn lesen würdest: ich schau ma des bei den nachbarn mal an...und dann start i die organisation.....mal schaun. ..ob wer helfen mag....allein dauerts hald länger ;)

Zurück
Oben