D
Gast
(Gelöschter Account)
leider etwas zu weit weg der martin..ob wer helfen mag..
aber gut ding braucht weile.allein dauerts hald länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider etwas zu weit weg der martin..ob wer helfen mag..
aber gut ding braucht weile.allein dauerts hald länger
""Zuweit weg"" ---> Also, sogroß is tirol jetzt a nit und wenn man wirklich etwas beisteuern will, finden sich immer wege.
nur weil ma im ländergrössenvergleich den platz 3 hinter der steiermark belegen,glaub ich schon mal,dass wir nicht zu den kleinsten gehöhren
Und er wird schon seine Gründe haben,wieso es ihm zu weit is!
nur weil ma im ländergrössenvergleich den platz 3 hinter der steiermark belegen,glaub ich schon mal,dass wir nicht zu den kleinsten gehöhren
Und er wird schon seine Gründe haben,wieso es ihm zu weit is!
Wie wärs, wenn irgendwer meinen alten Tirol Stammtisch Thread wieder aktiviert. Weil der wär eh scho da. Und wenns zeitlich passt, würd i sogar mein Erscheinen in Betracht ziehn, wenns denn recht is... ;-)
Jo, genau der, danke fia die Mitarbeit! Wie man an den letzten Kommentaren sehen kann, isser ja scho a bissl länger in der Versenkung verschwunden, vor allem, weil mir mitunter die Zeit fia organisatorische Gschichteln diesbzgl. fehlt. Aber wenn den jemand reaktievieren und wiederbeleben will, bitte gerne. I hilf gern, WENN i kann, aber würd mi auch gleich mal eher als Besucher anmelden.![]()
Jup, da war mal was. Einen, mit mehr Leuten aus Wien und Salzburg als aus Tirol mit doch nicht wenigen Schwierigkeiten verbunden, und einmal waren wir zu dritt,mehr oder weniger, im Lounge69, aber das gibts ja auch nimmer. War jedenfalls a recht schwierige Gschicht, die Tiroler ausm Haus zu locken...
Vielleicht lags auch an mir. Dies entzieht sich aber leider meinem Wissen.
Und irgendwann wollt ich dann auch nimmer....