Stammtische usertreff innsbruck

""Zuweit weg"" ---> Also, sogroß is tirol jetzt a nit und wenn man wirklich etwas beisteuern will, finden sich immer wege :).

""Zuweit weg"" ---> Also, sogroß is tirol jetzt a nit und wenn man wirklich etwas beisteuern will, finden sich immer wege :).

nur weil ma im ländergrössenvergleich den platz 3 hinter der steiermark belegen,glaub ich schon mal,dass wir nicht zu den kleinsten gehöhren:lehrer:
Und er wird schon seine Gründe haben,wieso es ihm zu weit is!

Ned schimpfen. ...orga is jed jedermanns (fraus) sach..... :schulterzuck: macht a nix. ..wird scho no werden.
nur etwas geduld

nur weil ma im ländergrössenvergleich den platz 3 hinter der steiermark belegen,glaub ich schon mal,dass wir nicht zu den kleinsten gehöhren:lehrer:

Ja da muss ich dir recht geben, kommt immer darauf an aus welcher Ecke von Tirol er kommt.
Bei einer Größe von 12 647,71² Quadratmeter Kilometer kann es ein wenig weit sein gggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bestimmt!!!. Finds nur hetzig, wenn mir die stammtisch threads der letzten jahrzehnte durchlies""alle wollen - aber letztlich kein wirkliches zusammenspielen oder helfen". Fuers organisieren muss man sich nit 3x persönlich zammhocken. Nach dem ersten treffen, kann alles weitere auch telefonisch oder per schriftverkehr durchsprochen werden!. In anderen bundesländern, selbst dem burgenland scheints auch zu funktionieren, die user nehmen fuer einen lustigen stammtisch auch weitere strecken in anlauf. Wie gesagt, sobald wieder zurueck bin, werd was auf die beine stellen, wie schon ende 2014 versprochen - wer dann ernsthaft interesse hat, ohne aufdringlickeiten zu veranstalten, kann gerne kommen oder es lassen!!!. :) . Wenn nit konsequent bleibst und zu allem ja und amen sagst, wachsen einem vorher die ersten grauen haare, bevor was weitergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird nur von den beiden Damen alles erwartet. Niki hat es auf den Punkt gebracht wer weiß das es ihm nicht möglich sein wird zu helfen sollte sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen! Entweder will ich helfen oder nicht dann gibt es kein WENN UND ABER

Jetz machts ka Drama draus wenn wer ka zeit hat oder nit will... is ja jeden selber überlassen...

I erklär mi gern bereit was zu organisieren... wenn gewünscht einfach bei mir melden und ma kann ja mal drüber reden

Macht niemand ein Drama Wort halten und Zusammenhalt bei solchen Organisationen ist leider nie gegeben

Wenn was zustande kommt auf alle Fälle melden
Wir wären gerne dabei
Und wenns um Mithilfe geht nur melden:)
lG

Wie wärs, wenn irgendwer meinen alten Tirol Stammtisch Thread wieder aktiviert. Weil der wär eh scho da. Und wenns zeitlich passt, würd i sogar mein Erscheinen in Betracht ziehn, wenns denn recht is... ;-)

Jo, genau der, danke fia die Mitarbeit! Wie man an den letzten Kommentaren sehen kann, isser ja scho a bissl länger in der Versenkung verschwunden, vor allem, weil mir mitunter die Zeit fia organisatorische Gschichteln diesbzgl. fehlt. Aber wenn den jemand reaktievieren und wiederbeleben will, bitte gerne. I hilf gern, WENN i kann, aber würd mi auch gleich mal eher als Besucher anmelden. :)

hy also ich würde auch helfen und mitmachen wenn es zustande kommt einfach melden

Jo, genau der, danke fia die Mitarbeit! Wie man an den letzten Kommentaren sehen kann, isser ja scho a bissl länger in der Versenkung verschwunden, vor allem, weil mir mitunter die Zeit fia organisatorische Gschichteln diesbzgl. fehlt. Aber wenn den jemand reaktievieren und wiederbeleben will, bitte gerne. I hilf gern, WENN i kann, aber würd mi auch gleich mal eher als Besucher anmelden. :)

Wolltest du nit vor ueber 2 jahren etwas machen - kam irgendwas zustande in der zeit?. Mam liest aus dem alten thread nichts konkretes raus :hmm:

Jup, da war mal was. Einen, mit mehr Leuten aus Wien und Salzburg als aus Tirol mit doch nicht wenigen Schwierigkeiten verbunden, und einmal waren wir zu dritt,mehr oder weniger, im Lounge69, aber das gibts ja auch nimmer. War jedenfalls a recht schwierige Gschicht, die Tiroler ausm Haus zu locken...

Vielleicht lags auch an mir. Dies entzieht sich aber leider meinem Wissen.

Und irgendwann wollt ich dann auch nimmer....

Jup, da war mal was. Einen, mit mehr Leuten aus Wien und Salzburg als aus Tirol mit doch nicht wenigen Schwierigkeiten verbunden, und einmal waren wir zu dritt,mehr oder weniger, im Lounge69, aber das gibts ja auch nimmer. War jedenfalls a recht schwierige Gschicht, die Tiroler ausm Haus zu locken...

Vielleicht lags auch an mir. Dies entzieht sich aber leider meinem Wissen.

Und irgendwann wollt ich dann auch nimmer....

Die meisten sein nit single und koennen kein risiko eingehen, mit derartigen treffem. Mir is sowieso a kleine, gaudige, truppe lieber, wo man sich super ueber alles unterhalten kann, und lachflash nit zu kurz kommen ;)

So ein Treffen wäre schon interessant. Nur das ich mal glaube das entweder nur Männer kommen oder das viele kurz vor dem Treffen absagen oder nicht aufkreuzen

Zurück
Oben