Stammtische usertreff innsbruck

Anhang anzeigen 1409416

Das hat mir vorhin ein ""tiroler"" auf badoo zureckgeschrieben, i konnte es nit ganz glauben. Hier wird ja immer behauptet, die tirolerinnen sind pruede, er schrieb mir jedoch, dass die meisten nur schnellen sex wollen :mrgreen:. Sind die offenen damen auf den falschen plattformen unterwegs...hmmm :hmm:

haha Nicole wie war das mit "geschrieben ist glei amoi was?"
Awer i ku a sagen, dass nit oi Tiroler prüde san. Leider a viele falsche darunter.
Jedoch ist des "fremdgehen" still und anonyme Gesuche immer mehr verbreitet...

Erstmal freut es mich zu lesen,
dass sich hier im Forum wieder etwas tut. War jetzt a Paar Monate abstinent.

Falls sich wirklich a Treffen ergibt, bin i gern a als Gast dabei,
bzw. ku a was organisieren helfen.

Bei a anderer Plattform haben wir a nette Treffen organisert bekommen,
leider sin nach 3x, 3-5 Leute statt 10-15 den anderen 2 die Lust am organisieren verloren gegangen.

Soweit auch ein etwas molliger Mann gestattet ist :)

Wird wieder eine Veranstaltung von Solomännern sein, die einen Stich machen wollen, leider. Wären schon dabei, falls sich sowas verwirklichen lässt, Gruß aus dem Unterland

haha Nicole wie war das mit "geschrieben ist glei amoi was?"
Awer i ku a sagen, dass nit oi Tiroler prüde san. Leider a viele falsche darunter.
Jedoch ist des "fremdgehen" still und anonyme Gesuche immer mehr verbreitet...

Erstmal freut es mich zu lesen,
dass sich hier im Forum wieder etwas tut. War jetzt a Paar Monate abstinent.

Falls sich wirklich a Treffen ergibt, bin i gern a als Gast dabei,
bzw. ku a was organisieren helfen.

Bei a anderer Plattform haben wir a nette Treffen organisert bekommen,
leider sin nach 3x, 3-5 Leute statt 10-15 den anderen 2 die Lust am organisieren verloren gegangen.

Soweit auch ein etwas molliger Mann gestattet ist :)

Stimmt, geschrieben wird viel, aber die aussage hatte es echt in sich ;). Klar kriegen wir das hin und wenn nur 2 user kommen, is doch auch schon ein erfolg ;). Ehrlich gesagt solls sowieso eine kl ueberschauliche, lustige runde bleiben und wer meint er muss unruhe stiften, kennt die ""niki"" noch nit - mit solche leuten wird rasch wieder abgefahren..:

Natuerlich bist du eingeladen, wenn kommen willst - die welt is echt klein ;). Du kannst dich gerne wieder auf facebook melden, hab mein profil wieder aktiviert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauma mal, wer noch ernsthaft interesse hat, wenns soweit is und wirklich humor versteht ;)

Also ich wäre auch interessiert. Sollte halt an einen Samstag sein da ich durch meinen 3 Schicht Job nicht immer kann

Wird wieder eine Veranstaltung von Solomännern sein, die einen Stich machen wollen, leider. Wären schon dabei, falls sich sowas verwirklichen lässt, Gruß aus dem Unterland

Genau diese versuche ich von anfang an rauszusieben.
es soll eine gemütliche lustige runde werden, die spass dran hat sich zu unterhalten, was miteinander zu trinken. .....und ned die runde schaut und nur dran denkt heut no einen wegzustecken.....

wie gesagt....erst planen...ich meld mich auf jeden fall früh genug :)

Meiner Meinung nach stellen sich die meisten einen Gang bang vor wenn es um ein Treffen geht
dabei sollte das einfach ein lustiger Abend sein wo man mal miteinander reden kann und mal sieht mit wem man sich unterhält

:hmm: vielleicht gehts ja auch noch irgendwo zum Schifahren :mrgreen:
[video=youtube;7-P31la0hQ8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7-P31la0hQ8[/video]

Habt ihr alle keinen Job?[wie kann man von Früh morgens bis Abends durchgehend online sein immer schreiben

@wilder_stier, du machst was falsch, für die wichtigen dinge hat man immer zeit :kopfklatsch:

Zurück
Oben