N
Gast
(Gelöschter Account)
Ob das einen gelingt? Glaub mal kaum![]()
Bloß nicht schwindeln, alles andere waere glatt ein jammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das einen gelingt? Glaub mal kaum![]()
Wie einen ef stammtisch halten ohne dabei eine sekunde nicht an sex denken
das geht schon![]()
.. So hamma halt alle unser leiden ge
Ich wär voll dabei, wenns einen stammtisch gibt
Bin schon seit 4 monaten single und komm kaum noch unter leute.
Nicht wegen sex oder meiner fantasien dazu, die ich im überfluss habe !
Sondern einfach mal nette leute treffen und einfach gemütlich reden würde mich mal wieder freun![]()
Das stimmt allerdings, aber (gescheiterte) beziehungen sind es bestimmt nicht wert, seinen kopf in sand zu stecken.
Der stammi kommt zustande, was mir eher bedenken bereitet, ist die kommunikation. Anhand der beitraege oder wenn mal ein spaeßchen kommt, reagieren einige sehr sensibel, werden richtig ungut, wenn mal was vom thema abweicht!. Im grunde sollte das eigl egal sollte, man kann in threads auch mal das eine oder andere persoehnliche belangem einbringen und nicht alles gleich so eng sehen...Wenn man sich die anderen themen durchliest, gehts viel lockerer ab, als im forum tirol....naja
![]()
tja mir tiroler sen halt a bisal anderst und das sollte dir als steirerin doch schon aufgefallen sein![]()
Natuerlich, aber so ""heilig"" seits jetzt wieder a nit , man muss es euch nur ordentlich austreiben....
In so mancher Frau schlummert a kleine
![]()
OXI! Sollt ma uns auf a Bier treffen... Nach 6 Jahr wieder mal... *g*