Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Patentrezepte wie es mehr werden sollen gibt es keine , sonst wär es ja leicht.
Ein Weg mehr Teilnehmer zu bekommen wär vielleicht wieder ein gemeinsamer Stammtisch mit dem JoyClub, aber das haben wir am Samstag auch schon besprochen. Wird auf jeden Fall Flo auch noch einmal darauf ansprechen.
Und ich bin der Meinung lieber ein kleiner feiner Stammtisch als gar keiner.
Na ja vermutlich handelt es sich immer um dieselben die sich anmelden und nicht kommen..
Ich finde es Tina und auch den Wirtsleuten gegenüber ziemlich unfair
Ich an Tinas Stelle würde die die sich schon mehrmals angemeldet haben und dann nicht gekommen sind einfach einmal hier aufzählen, damit die anderen User auch mitkriegen um welche Personen es sich hier handelt.

Patentrezepte wie es mehr werden sollen gibt es keine , sonst wär es ja leicht.
Ein Weg mehr Teilnehmer zu bekommen wär vielleicht wieder ein gemeinsamer Stammtisch mit dem JoyClub, aber das haben wir am Samstag auch schon besprochen. Wird auf jeden Fall Flo auch noch einmal darauf ansprechen.
Und ich bin der Meinung lieber ein kleiner feiner Stammtisch als gar keiner.
Na ja vermutlich handelt es sich immer um dieselben die sich anmelden und nicht kommen..
Ich finde es Tina und auch den Wirtsleuten gegenüber ziemlich unfair
Ich an Tinas Stelle würde die die sich schon mehrmals angemeldet haben und dann nicht gekommen sind einfach einmal hier aufzählen, damit die anderen User auch mitkriegen um welche Personen es sich hier handelt.

Ein an den Pranger stellen wird es von meiner Seite definitiv nicht geben. Höchstens mal in Werfen. Nein im Ernst, wer sich anmeldet und nicht erscheint, ohne abzusagen, braucht beim zweiten Versuch eine gute Begründung

steinlechner ist eine Option, im Poschinger wird es mit mir keinen Stammtisch geben

ich denke nicht das es am Lokal liegt .. also Poschinger geht gar nicht Sorry MIT ZICKE, was wenn du wirklich mal 20 Leute oder mehr hast,
dann ist die Budde voll und gerade "NETT" ist es dort auch nicht .. / nagut für Spanner oder Voyeure schon ..! ich denke aber nicht das dies das ist
was ein Stammtisch ausmacht.. dafür gibt's ja die Swinger Abende :)

Zurück
Oben