Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Pranger stellen ist ja gut, kannst die List ja mir schicken für die öffentliche Auspeitschung
Aber nur für die Leute die sich regelmäßig anmelden und nicht kommen.
An der Lokation liegt es sicher nicht Oxi, die ist gut und gemütlich
 
Pranger stellen ist ja gut, kannst die List ja mir schicken für die öffentliche Auspeitschung
Aber nur für die Leute die sich regelmäßig anmelden und nicht kommen.
An der Lokation liegt es sicher nicht Oxi, die ist gut und gemütlich

freund oxi ist die location ja eh hinlänglich bekannt......;)
dass gewisse damen nicht mehr teilnehmen......daran wird es ja wohl auch nicht liegen..........ü-30 party war auch an besagtem samstag, aber beim vorletzten stammtisch waren ja auch ned mehr leute da.........vielleicht hat der stammtisch in dieser art und weise ausgedient und seinen reiz verloren........ich weiss es jedenfalls nicht...es gab jedenfalls schon stammtische im weinstöckl ohne joyclubverstärkung, da waren auch so um die 40 leute anwesend........scio, nescio........:hmm:
 
Pranger stellen ist ja gut, kannst die List ja mir schicken für die öffentliche Auspeitschung
Aber nur für die Leute die sich regelmäßig anmelden und nicht kommen.
An der Lokation liegt es sicher nicht Oxi, die ist gut und gemütlich

auch in dem Punkt würde es dann heißen...selbst ist die Frau
 
Habe auch einmal einen Stammtisch organisiert (glaube so vor einem Jahr) da waren wir zu Dritt.
Frauenquote: 33%
 
Was'n hier los ? ... keine Vorschläge mehr ... ?

*enttäuscht gugg* :hmm:

Legt Euch mal ein bissi ins Zeug ich zermartere mir auch meinen KOPF ....:mauer:
 
warum da solchen Aufwand machen mit Prager und was weiss ich .Leute die 2x anmelden und nicht erscheinen blacklist und gut ist
 
@lady

als Du mit dem Stammtisch neu, damals im Sternbräu angefangen hast waren es ja auch sehr wenige Teilnehmer.
Zugegeben, es war unter der Woche und relativ spontan organisiert.
Auch beim 2. Treffen dann war die Runde soweit ich mich erinnern kann überschaubar.
Ich fand es nicht so schlecht so. Einigen waren dann die vielen Teilnehmer mit dem Joy Club zusammen dannzu viel, es wurde "unpersönlich"
Auch wenn die Idee vom Floh nicht so schlecht war.

Damals gab es allerings auch noch ein paar weibliche Zugpferde die bei den letzten Stammtischen nicht mehr dabei waren.
Ich spreche da von Mia mit Manfred und Bella usw. die da zum Stammtisch mitgenommen hat.

Vielleicht wieder back to the roots?
 
Beim zweiten Stammtisch damals waren es 42 Leute, beim nächsten dann schon an die 80. Mir würde eine Runde so 20 bis maximal 30 Leute vorschweben. Das denke ich wäre optimal.
Ja damals gab´s die Zugpferde mit Mia und ihren Gästen, Bella Blond zb.
Nun wie gesagt von meiner Seite steht der Stammtisch jedem offen, ich habe nie gesagt das jemand dort nicht oder nicht mehr hinkommen kann. Aber ich werde auch niemandem nachlaufen damit er erscheint.

Wenn du also Leute in Petto hast, die von allgemeinem Interesse wären, gerne einfach mitbringen. Oder auch Vorschläge was man noch machen kann.

Ich habe vor zwei Monaten schon gesagt das es mir eigentlich zu viel ist das Ganze, aber solange es keine Nachfolge gibt werde ich weitermachen, denn es ist mir wirklich ein Anliegen das der Stammtisch nicht wieder einschläft. Inzwischen haben mir ja auch ein paar Leute Unterstützung zugesagt.
 
Das Rad kann man nicht ständig neu erfinden.

Lieber ein kleiner Stammtisch als gar keiner.

Es liegt nur am Inneren Schweinehund seinen Hintern 1x im Monat irgendwohin zu bewegen.

Ich find die Idee 1x im Monat an einem fixen Tag an einem fixen Ort toll.

Was ich aber unter jedem Niveau finde ist sich anzumelden.

Wenn ich mir nicht sicher bin melde ich mich lieber nicht an und probier's auf Gut-Glück Und wenn ich keinen Platz mehr bekomm weil die Location voll ist. Shit Happens.

Ich kann nur an Tina appellieren: Nicht aufgeben, aufgegeben wird nur ein Brief.


Pudern ned Sudern :sexln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deaf i dann olle Schoßerl durchprobiern de ma gfoin oda sagts ma auf welchas i mi setzn deaf :bussal:


Pudern ned Sudern :sexln:
 
Beim zweiten Stammtisch damals waren es 42 Leute, beim nächsten dann schon an die 80. Mir würde eine Runde so 20 bis maximal 30 Leute vorschweben. Das denke ich wäre optimal.
Ja damals gab´s die Zugpferde mit Mia und ihren Gästen, Bella Blond zb.
Nun wie gesagt von meiner Seite steht der Stammtisch jedem offen, ich habe nie gesagt das jemand dort nicht oder nicht mehr hinkommen kann. Aber ich werde auch niemandem nachlaufen damit er erscheint.

Wenn du also Leute in Petto hast, die von allgemeinem Interesse wären, gerne einfach mitbringen. Oder auch Vorschläge was man noch machen kann.

Ich habe vor zwei Monaten schon gesagt das es mir eigentlich zu viel ist das Ganze, aber solange es keine Nachfolge gibt werde ich weitermachen, denn es ist mir wirklich ein Anliegen das der Stammtisch nicht wieder einschläft. Inzwischen haben mir ja auch ein paar Leute Unterstützung zugesagt.

Bei diesem Stammtisch waren doch - auch außer dir - zumindest 2 Zugpferde aus Wien da, die den Stammtisch sicher bereichert haben, so wie ich die beiden kenne.
 
Kann Mann bei diesem Stammtisch auch intim werden, wenns eh in einem Extrasaal ist:sandwich:
 
Kann Mann bei diesem Stammtisch auch intim werden, wenns eh in einem Extrasaal ist:sandwich:

Wiee oft hast denn schon in einem öffentlichen, gut bürgerlichem, Lokal vor Zuschauern Sex gehabt?

Nein natürlich nicht, genau dafür gibt's den Swingertreff.
Es geht um Kennenlernen, Kontakte knüpfen, einen lustig, frivolen Abend miteinander zu verbringen
 
dass ich nicht mehr dabei bin macht schonmal gar nix aus. es stimmt sicher dass deswegen ein paar user weniger kommen, dafür kommen aber ein paar andere mehr die nicht kommen würden wenn ich da sein würde.

ich bin auch nicht deswegen ausgeschieden weil ich motze oder sonstwas, es war einfach eine ungute stimmung zum teil und es wurde viel nachgesuddert hinterher.
die einzige und beste chance diesen stammtisch am leben zu erhalten war mein ausscheiden, das muss man ganz klar sehen.

ich kann euch aber an dieser stelle schriftlich geben wenn sich eine andere frau zusätzlich zu tina bemüht ihre eigenen fans zu aktivieren dann bringt das denselben effekt wie damals zu meiner zeit.

das ganze ist doch recht einfach: wo geht der mensch gern hin? dort wo er eh das vorfindet was er schon kennt und das sich nicht wirklich von seinem allwöchentlichen kneipenstammtisch unterscheidet oder dorthin wo die aussicht besteht dass er etwas nicht alltägliches erlebt ??

es muss kein publikumspoppen sein, aber die möglichkeit mal ein paar einblicke zu bekommen bzw dass da mal etwas frivoler geflirtet wird als sonstwo macht das ganze schon schmackhafter. ihr habt euch in der vergangenheit ja fast überschlagen in den beteuerungen dass da nix unanständiges geschieht weil es NUR ein ganz normaler stammtisch in einem ganz normalen lokal ist.
denkt mal nach warum die user hier im ef sind ... um nix unanständiges zu sehen ?? ich denke nicht.
ab und an mal ein bekanntes gesicht (oder zumindest ein bekannter name) und schon ist wieder ein anreiz gegeben.
die ausweichsveranstaltung im swingerclub läuft meiner meinung nach aus zwei gründen nicht: der erste grund wurde bereits erwähnt DAS KOSTET EINTRITT. der zweite, meiner meinung nach nicht zu unterschätzende grund ist mit sicherheit der dass ein lokal einfach unverbindlicher ist (auch wenn´s im club heisst alles kann aber nichts muss, so ist doch ein gewisser erwartungsdruck gegeben), viele wollen auch den schutz der "höhle kleidung" nicht so gern verlassen wenngleich sie schon gern die möglichkeit hätten wenn´s denn wäre dass a bisserl was ginge.

so blöd das klingen mag, aber ladet mal zb einen dildohersteller ein (er sollte aber auch für die männer was mithaben).
oder einen dessoushersteller der seine waren anbietet. beide hersteller sollten bereit sein dass es unter umständen ein flop wird und dass sie trotzdem wenigstens einer frau und einem mann ein geschenk machen (könnten ja verkaufsparties rausspringen).

euer stammtisch ist toll und hat potential, er kann jederzeit wiederbelebt werden, ihr müsst nur selber dran glauben dann läuft das auch.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ich nicht mehr dabei bin macht schonmal gar nix aus

Naja, trotz "Gefällt mir" kann ich dem nicht ganz zustimmen, denn ein optischer Leckerbissen bist du allemal, selbst wenn Mann nicht an deinem Tisch (in deiner unmittelbaren Nähe) zu sitzen kommt :daumen:
 
ich klinke mich da ma rein..... da wir schon öfters überlegt haben, (wieder) einen Stammtisch zu besuchen...

Was mich jetzt aber interessieren würde, warum erscheinen denn so wenige?

das ist eine gute Frage... ich (wir) haben noch keinen wesentlichen Grund erkannt, warum wir 80km je Richtung fahren sollten,
um dort ein paar unbekannte Leute treffen zu wollen..

: die solomänner kommen, schauen, nix zum ficken da, gehns wieder. .

naja, das ist schon mal das erste Problem.... das is net die passende Lokation für an suchenden Mann...

dass jedes monat zuviel ist :lehrer: 4mal im jahr würd locker reichen

jedes Monat das gleiche Treffen, am gleichen Ort is der Killer schlechthin.... für jeden Stammtisch

Meinst du, wenn nur ausgewählte Gäste kommen dürfen, erscheinen mehr
naja, die Klassifizierung passiert ja eh schon im Forum... ganz von alleine..

, im Poschinger wird es mit mir keinen Stammtisch geben
wäre für uns so ziemlich die einzige uns bekannte Lokation in/um Salzburg wo wir zum EF-Stammtisch gehen würden.

.........vielleicht hat der stammtisch in dieser art und weise ausgedient und seinen reiz verloren...

naja, wenn das Motto fehlt und nur um a paar Leut zu treffen... wird's wohl so sein..

Damals gab es allerings auch noch ein paar weibliche Zugpferde die bei den letzten Stammtischen nicht mehr dabei waren.
?
Wie peinlich is dass den???? glaubst das ein Paar oder Solodame extra wegen einer Tussn vorbeikommt...
bei solomänner kanns schon sein... aber auch nur einmal, weil wen nix geht kommt er ka zweites mal....

Bei diesem Stammtisch waren doch - auch außer dir - zumindest 2 Zugpferde aus Wien da, die den Stammtisch sicher bereichert haben, so wie ich die beiden kenne.
sorry, aber unter Zugpferde versteh ich schon was anders.... wegen a paar so tussn aus Wien fahr i koan anzigen meter
(haben sich vermutlich andere auch gedacht...)
 
jedes Monat das gleiche Treffen, am gleichen Ort is der Killer schlechthin.... für jeden Stammtisch

In Wien hats jahrelang alle zwei Wochen am gleichen Tag im gleichen Lokal einen bzw. zwei Stammtische gegeben und die waren tw extrem gut besucht.
 
Zurück
Oben