ich klinke mich da ma rein..... da wir schon öfters überlegt haben, (wieder) einen Stammtisch zu besuchen...
Was mich jetzt aber interessieren würde, warum erscheinen denn so wenige?
das ist eine gute Frage... ich (wir) haben noch keinen wesentlichen Grund erkannt, warum wir 80km je Richtung fahren sollten,
um dort ein paar unbekannte Leute treffen zu wollen..
: die solomänner kommen, schauen, nix zum ficken da, gehns wieder. .
naja, das ist schon mal das erste Problem.... das is net die passende Lokation für an suchenden Mann...
dass jedes monat zuviel ist
4mal im jahr würd locker reichen
jedes Monat das gleiche Treffen, am gleichen Ort is der Killer schlechthin.... für jeden Stammtisch
Meinst du, wenn nur ausgewählte Gäste kommen dürfen, erscheinen mehr
naja, die Klassifizierung passiert ja eh schon im Forum... ganz von alleine..
, im Poschinger wird es mit mir keinen Stammtisch geben
wäre für uns so ziemlich die einzige uns bekannte Lokation in/um Salzburg wo wir zum EF-Stammtisch gehen würden.
.........vielleicht hat der stammtisch in dieser art und weise ausgedient und seinen reiz verloren...
naja, wenn das Motto fehlt und nur um a paar Leut zu treffen... wird's wohl so sein..
Damals gab es allerings auch noch ein paar weibliche Zugpferde die bei den letzten Stammtischen nicht mehr dabei waren.
?
Wie peinlich is dass den???? glaubst das ein Paar oder Solodame extra wegen einer Tussn vorbeikommt...
bei solomänner kanns schon sein... aber auch nur einmal, weil wen nix geht kommt er ka zweites mal....
Bei diesem Stammtisch waren doch - auch außer dir - zumindest 2 Zugpferde aus Wien da, die den Stammtisch sicher bereichert haben, so wie ich die beiden kenne.
sorry, aber unter Zugpferde versteh ich schon was anders.... wegen a paar so tussn aus Wien fahr i koan anzigen meter
(haben sich vermutlich andere auch gedacht...)