oh mann, da läuft gerade konversationstechnisch ordentlich etwas schief...
ich verstehe eigentlich überhaupt nicht die Aggressivität bzw. das gleich "Eingeschnapptsein" hier.
Und dass sich bei gewissen Aussagen ein paar gleich angegriffen fühlen?
Irgendwie habe ich jetzt langsam das Gefühl dass da eine gewissen Absicht dahinter steckt?
Um es aud den Punkt zu bringen. Ein Stammtisch läuft meiner Meinung nach wenn sich ein paar offene Leutchen, aus allen Gesellschaftsschichten, ohne Vorbehalte "Anderem oder Anderssein gegenüber" treffen weil es denen ein Bedürfnis ist die vielen netten Menschen aus dem EF immer wieder mal "real" zu sehen und mit ihnen den Spaß haben den sie auch im Forum haben.
Da meine ich jetzt absolut nicht sexuelle Aktivitäten sondern hauptsächlich die Konversationsaktivitäten.
Das Motto, alles kann, nichts muss sollte nicht ausgeschlossen sein.
Und wieso nicht, wenn sich ein paar "Gleichgesinnte" am stammtisch treffen, die Chemie stimmt und sie sexuell aktiv werden wollen dann ist dies zu begrüßen und auf keinen Fall auszuschließen!
Man sollte sich halt dessen bewußt sein was z.B. in der Öffentlichkeit erlaubt ist und dem Anstand entspricht. ;-)
Denke aber auch hier sollten gewissen frivole und provokante Spielchen möglich sein und es kann schon eine knisternde erotische Stimmung entstehen denke ich.
Denke, und da denken hoffentlich alle gleich?, sexuelle Handlungen im Weinstöckl sind hier nicht oder maximal eingeschränkt diskret möglich.
In diesem Sinne: "
Let' do it!"
Danke nochmals an Tina für Deine Mühen das hier am Leben zu erhalten!