Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Ich freu mich jedenfalls auf weitere Vorschläge, auch für andere Locations


ich hab die Beste Idee .. wir machen demnächst LOCATIONS TOUR .. ein paar Beziehungen habe ich ja noch...

und Tina .. mach dir nichts draus, du wirst es nie ALLEN recht machen können, denn es gibt immer wieder einen der
aus der Reihe tanzen MUSS ...:mrgreen:
 
Dann misch ich mich halt doch wieder ein, es geht hasab scheinbar nur ums stänkern.
Ich habe gefragt welche Lokalitäten er vorschlägt, nachdem er ja nach eigenen Aussagen einige kennt, nun ausser das die streng geheim sind ist nichts gekommen.


Von daher denke ich das wir alle solange es von seiner Seite so läuft, seine Posts einfach ingnorieren sollten, bis dann tatsächlich mal konstruktive Kritik kommt.

Der Vorschlag mit dem Poschinger ist angekommen und wird bei einer Abstimmung für ein Treff Lokal natürlich mit dabeistehen

sorry, aber stänkern tun andere.... du hast um kritik gefragt, und ich hab welche geschrieben.....that´s it

Lokations wenn gewünscht gerne per PN... net weils geheim sind, sondern weils unfair gegenüber den anderen Organisatoren/Gruppen sein würde hier breitzutreten.......
so einfach solltest du es auch akzeptieren...oder eben auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, die ersten 12 lokations sind mal durch.... vielleicht net alle passend, aber als ersten Denkanstoß solls mal reichen...

dann würde ich mich freuen wenn du mir die Locations per Pn zukommen lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal grundsätzlich die Frage, wie weit würdet ihr denn für einen Stammtisch fahren, so phi mal Daumen.

Und ist es auch von Interesse dafür zb eine Berghütte oder ein Schiff zu mieten
 
:lehrer: ich weis wie man es alle beteiligten recht machen kann:
hasab macht seinen Stammtisch im poschinger (auch wenn er dann alleine stammtischler ist :mauer: ) normale gäste vom poschinger zählen nicht zum Stammtisch !!! :hmm:
und die anderen treffen sich wie immer dort wo sie es wollen ob weinstöckl, Reblaus oder Braumeister
(wenn wieder geöffnet) :winke::hurra::winke::hurra::hurra::hurra:
 
Setzt du dich für den OÖ Stammtisch eigentlich auch so ein? 4770 liegt näher an 4020 als an 5020 ;)
 
Klang bis jetzt nach einem Innviertler ohne Sexleben, mit einer 40 jährigen Halbsalzburgerin hab ich nun nicht gerechnet ;)
 
Keinen Stress, Pippi. Ich hock nur nicht jeden Abend vorm PC und fadisier mich. sonst wär ich auch schon auf 3000+ :lol:
 
Völlig abgeschweift, die Pippi ist ihren Mann in Andorfs Kneipen suchen gefahren, wieder zurück zum eigentlichen Thema? Bitte gern:

Stammtisch Salzburg, Lady4u hat das Wort..
 
ANDORF ??
das ist ja meine unmittelbare nachbarschaft !!

ja ja i weiss eh, das gehört hier nicht her.


bussi
mia
 
Ich habe eine Vision, ich sehe einen Mia?hasab Stammtisch :verneigung:
(Lady4 serviert Getränke)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben