Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Back zum Thema, mit der Salzburgerin war ich übrigens auch überrascht.

Meine Frage war, wie weit ihr denn für einen Stammtisch fahren würdet.
 
ne da farn ma net hin.... da is fast nix los, in dem kaff...
naja, beim schlachthof kannst dir zumindest a steak kaufen....roh versteht sichs

und den machen wir dann in utzenaich weil das genau zwischen andorf und meinem wigwam liegt ...

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde schon bis 150 km für treffen fahren nur leider sind die Stammtisch treffen immer leider an tagen wo ich nicht in Salzburg bin , aber nächstes swinger stammtischtreffen bin ich wieder .

und möchte noch so mal anmerken das die Arbeit die sich Leute machen mit der Organisation von treffen zum teil von den Leuten nicht gewürdigt !!!!
 
Meine Frage war, wie weit ihr denn für einen Stammtisch fahren würdet.

Ich war schon beim salzburger Stammtisch. Und so wie ich so einige andere Wiener auch. Es ist nicht die Frage wie weit, sondern obs user gibt, die mich interessieren ........
 
Jetzt muss ich es mir mal genau überlegen ob ich doch bald mal nach sbg fahr
 
guten morgeeeen :D

i geb jetzt mal meinen senf dazu (hab jetzt nicht alle seiten gelesen buiii..so viel schreiben) .. hab ja vorm letzten stammtisch schon gemeint..das es mich reizen würde zu kommen.. aber ich zu feig bin.. naja..

ich finds absolut schei*e wenn sich leute anmelden..und dann nicht kommen.. ohne grund.. is für die veranstalter nicht super...und fürs lokal auch nicht..

was mich ein bisschen davon abhält ist.. das ich ungefähr weiss wer kommt.. und davon beim letzten stammtisch zumindestens.. von den männern her gesehen.. alle deutlich über meinem altersdurchschnitt waren :D g bin doch erst 27 .. und naja.. weiss nicht..ob ich mich nicht unwohl fühlen würde.. nix gegen euch älter herren gö :D

wenn mehr jüngere.. unter 40 jährige dort wären.. würd ich vl. auch eher kommen.. und ja.. als solofrau traut man sich nicht so wirklich g aberrrrr vl. komm ich ja zum nexten mit begleitung.. hab schon ein paar von meinen männern gefragt.. ob sie mitgehen würden.. mal schaun :)
 
glaub mir das alter spielt da weniger rolle. oder willst dir ein paar jungs mit zu dir nehmen ;)

ich bin ja bei unseren treffen auch fast immer der älteste und die mädls sind doch deutlich jünger als ich. so lang alles lustig ist und sich keiner daneben benimmt geht es auch mit jung und "alt". und ich bin ja auch noch nicht alt.
 
Zurück
Oben