Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

glaub mir das alter spielt da weniger rolle. oder willst dir ein paar jungs mit zu dir nehmen ;)

ich bin ja bei unseren treffen auch fast immer der älteste und die mädls sind doch deutlich jünger als ich. so lang alles lustig ist und sich keiner daneben benimmt geht es auch mit jung und "alt". und ich bin ja auch noch nicht alt.
Wenn du der Älteste bist, was wär dann ich:fragezeichen:
 
guten morgeeeen :D

i geb jetzt mal meinen senf dazu (hab jetzt nicht alle seiten gelesen buiii..so viel schreiben) .. hab ja vorm letzten stammtisch schon gemeint..das es mich reizen würde zu kommen.. aber ich zu feig bin.. naja..

ich finds absolut schei*e wenn sich leute anmelden..und dann nicht kommen.. ohne grund.. is für die veranstalter nicht super...und fürs lokal auch nicht..

was mich ein bisschen davon abhält ist.. das ich ungefähr weiss wer kommt.. und davon beim letzten stammtisch zumindestens.. von den männern her gesehen.. alle deutlich über meinem altersdurchschnitt waren :D g bin doch erst 27 .. und naja.. weiss nicht..ob ich mich nicht unwohl fühlen würde.. nix gegen euch älter herren gö :D

wenn mehr jüngere.. unter 40 jährige dort wären.. würd ich vl. auch eher kommen.. und ja.. als solofrau traut man sich nicht so wirklich g aberrrrr vl. komm ich ja zum nexten mit begleitung.. hab schon ein paar von meinen männern gefragt.. ob sie mitgehen würden.. mal schaun :)

Ich würde mich sonst auch als Begleitung anbieten, bin auch erst (oder schon?) 26 ;) lg
 
@piercd also soweit ich mich erinnern kann waren bei den Stammtischen bei denen ich anwesend war sehr viele User unter 30 dabei ;-)

Tina ist auch so nett und nimmt die etwas schüchternen an ihre Seite was ich persönlich auch sehr toll von ihr finde.

Ich bin der festen Überzeugung dass der Stammtisch wirklich für EF User ab 18 bis > 60 attraktiv ist.
 
EF-Stammtisch im Weinstöckl jeden 2. Samstag im Monat: 9. November und 14. Dezember
Swingerstammtisch jeden 4. Freitag im Monat: 25. Oktober und danach wieder 22. November sowie 27. Dezember

Müsste so passen

LG

Alf
 
... und i bin halt a halbe salzburgerin....
Echt? :shock: So wie der hier?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß ja nicht, welche Hälfte von dir noch übrig ist, aber ich hoffe, dass es die Obere ist, denn sonst müsste ja der nächste Stammtisch auf deine unglaublich geistreichen Wortmeldungen verzichten.
 
Hallo
ich bin neu bei diesem thema
im erotikkino habe ich schon öfters von einem stammtisch gehört aber mehr auch nicht, wo wann und warum usw. habe ich leider noch nicht erfahren würde aber gerne mal hingehen(wenn es die zeit erlaubt) nicht nur zum leute kennenlernen denn die lernt man ja überall kennen,sonder vielmehr um mit gleichgesinnten zu reden und auch mehr schreibt mir mal falls mal ein stammtisch ist wenn wir zeit haben schaun wir dann och vorbei.lg sie
 
habe die termine schon gesehen aber ich meine ja auch ist der wirklich bzw.wie bald vorher muss man bescheidgeben ob man kommt bzw. wo ist das weinstöckl
 
Also der nächste Termin ist der 9.11 2013. um 20 Uh im Weinstöckl
Adresse weinstöckl, Villagasse 3 in Salzburg
und anmelden bei mir

Lg
Tina
 
Kommen möchte ich dort Bitte nicht .. erscheinen aber schon ;)

Mausi muss ich mich auch Anmelden ? :oops:
 
Zurück
Oben