Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

zeig mi gerne im internet.. aber real hab i da echt a bissal an vogel.. weil i mi einfach nit wohl fühl in meinem körper :( i überlegs ma bis morgen? ok? :D

Brauchst eh ned nackt kommen, und anziehen wirst dir wohl was können, odaaa?
Und überlegen gibts ned, morgen gehst einfach hin, aus pasta!:daumen:
 
Brauchst eh ned nackt kommen, und anziehen wirst dir wohl was können, odaaa?
Und überlegen gibts ned, morgen gehst einfach hin, aus pasta!:daumen:

na nackig komm i sicha nit g da drehn ma de herren eh no durch :D na mal schaun.. vl. bin i ja dann da überraschungsgast :D röfl
 
na nackig komm i sicha nit g da drehn ma de herren eh no durch :D na mal schaun.. vl. bin i ja dann da überraschungsgast :D röfl

Ach komm schon. Überwinde dich. Ich komm auch das erste Mal. Freu mich schon.
Gibts a aktuelle Gästeliste?
 
Wünsche allen Teilnehmer des heutigen Stammtisches einen schönen Abend
 
Kann leider doch nicht kommen. Endlich hat sich ein Date für mich aufgetan.
Sorry
 
ok ist notiert Max
wer sonst noch lust hat, einfach vorbeischauen

Falls Fragen, bis 19.30 bin ich hier noch zu erwischen.
 
Der gestrige Stammtisch war trotz geringer Beteiligung wieder ein voller Erfolg. Es ist immer wieder toll Aufgeschlossene Leute zu treffen die offen über Ihre Neigungen und Wünsche sprechen können, und es auch tun. Leider gibt es anscheinend nicht viele Menschen in Salzburg die sich mit gleichgesinnten treffen und auch über Ihre Neigungen offen sprechen möchten. Salzburg ist offenbar wirklich eine Dom Stadt aber im Kirchlichen Sinn. Ich möchte mich hiermit bei der Tina und der Claudia sehr herzlich bedanken das Sie trotz der geringen Beteiligung an FB Usern, nicht Aufgeben und diesen Stammtisch weiter aufrecht halten. Ihr zwei seid richtig tolle Mädchen und ich freue mich schon wenn ich euch wieder sehen kann. Ganz liebe Grüße. Und an alle anderen die das lesen, nehmt euch einmal die Zeit und besucht diesen Stammtisch damit die Arbeit von der Tina und der Claudia nicht ganz umsonst ist, Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.;)
 
Also um es nochmal ganz deutlich zu sagen, es ist ein gemütlicher Abend in einem ganz normalen Lokal, und klar das es immer komisch ist, wenn man das erste Mal wohin kommt...ist halt so, ist es aber ja nicht nur in dem Bereich. Wir versuchen die Hürden ja möglichst gering zu halten. Es gibt immer die Möglichkeit mich vorab zu kontaktieren, per Pn und Telefon, um die Startschwierigkeiten zu nehmen.
Es wird jeder am Abend herzlich empfangen, und die Themen an so einem Abend sind meist bunt gemischt, das jeder was findet zum mitreden.

Und zum gestrigen Abend, ich habe mich wieder sehr gut unterhalten, interessante Leute kennengelernt, und der inzwischen schon fast obligate Absacker im Princess, wie immer klasse... Ich hab gestern zum ersten Mal "ficken" getrunken und beschlossen das ich da doch lieber beim Original bleibe.

Der nächste Stammtisch ist am 14.12. wieder im Weinstöckl um 20 Uhr
 
Freut ich das es wieder ein schöner Abend war.

Nicht aufgeben Tina. Lieber klein aber fein.

Vielleicht wird es ja nach gestern wieder öfter einen gemeinsamen Stammtisch geben.

Leider werd ich auch am nächsten Stammtisch nicht teilnehmen, denn da werd ich höchstwahrscheinlich wieder zu meinen Freunden vom XXXL-Stammi nach München fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's beim nächsten Stammtisch vorher am Christkindlmarkt?
War doch vor einiger Zeit ganz nett.
 
Ich möchte mich hiermit bei der Tina und der Claudia sehr herzlich bedanken das Sie trotz der geringen Beteiligung an FB Usern, nicht Aufgeben und diesen Stammtisch weiter aufrecht halten.


Hallo Ruren ..
Danke für deine lieben Worte, doch der Dank gehört Tina ganz alleine,
die reißt sich immer wieder den Arsch auf, das wir Spaß haben können!!

Noch das Wort zum Sonntag :

Es war wieder mal so was aber wirklich so was von .....(darf ich hier nicht schreiben)

wie auch Tina habe ich mich überwunden und das "Ficken" probiert *grusel*
und unter uns..
lasst die Finger davon es gibt wirklich besseres für Zunge und Gaumen *lach*

schönen Abend .. an meine Lieben die mir immer mehr ans Herz wachsen !! *hach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tina ganz alleine,
die reißt sich immer wieder den Arsch auf, das wir Spaß haben können!!


und das nun schon eine ganze weile.
kritisieren und besserwissen ist einfach, aber selber was machen ist dann schon ganz was anderes.

dieser stammtisch ist toll, schon alleine weil die initiatoren sich so ins zeug legen.
potential ist vorhanden und wenn das nicht genutzt wird dann wird es auch hier
mal so werden wie es vielerorts woanders ist dass "nachgeraunzt" werden kann weil
ja niemand was tut.

wollt´s einen stammtisch? dann geht auch hin und versteht dass es kompromisse zu
machen gilt in punkto lokalität, zeitpunkt und geschehen.
wollt´s keinen dann sagt das damit sich nicht
immer wieder ein paar leute viel mühe für wenig ergebnis machen müssen.

auch wenn ich lang schon nicht mehr hinkomme, weil ich dem stammtisch
die chance des weiterbestehens geben wollte (wenngleich ich mir inzwischen
oft denke dass es dann auch nicht dümmer laufen hätte können), so betrachte
ich diesen stammtisch immer noch so a ganz kleines bißchen auch als mein
patenkind und würde mich freuen wenn er wieder richtig gut läuft.
wobei ich gleich mal relativieren muss weil ich immer wieder höre dass die leute
die dort sind toll sind, einzig und allein die anzahl der teilnehmer ist ein wenig
enttäuschend.

sagt doch was ihr wollt und die initiatoren werden sicher ihr möglichstes tun es
zu ermöglichen (keine einzelwünsche sondern mehrfach geäusserte wünsche).
UND bitte jetzt einfach wirklich psoten was ihr euch wünschen würdet und nicht
darauf hoffen dass wer anders dann eh draufkommt.

bussi
mia

sorry dass ich mich da jetzt wieder mal eingemischt habe.
 
auch wenn ich lang schon nicht mehr hinkomme, weil ich dem stammtisch
die chance des weiterbestehens geben wollte (wenngleich ich mir inzwischen
oft denke dass es dann auch nicht dümmer laufen hätte können)

Ganz ehrlich jetzt und ohne Schleimerei:
Seit du nicht mehr vorbeischaust, fehlt dem Stammtisch eine Attraktion.
Du bist eine starke Persönlichkeit, die polarisiert, übertrieben ausgedrückt:
Man liebt dich, oder man hasst dich, aber das hat auch seinen Reiz :daumen:

Leider gibt es Anfeindungen (aus welchem banalen und sinnlosen Grund auch immer), die frau/man sich nicht antuen will,
weshalb ich/wir dem Stammtisch ebenso fernbleibe/n
(wobei dieser Verlust für den Stammtisch verschmerzbar ist, da machen wir uns nichts vor)
 
Ganz ehrlich jetzt und ohne Schleimerei:
Seit du nicht mehr vorbeischaust, fehlt dem Stammtisch eine Attraktion.
Du bist eine starke Persönlichkeit, die polarisiert, übertrieben ausgedrückt:
Man liebt dich, oder man hasst dich, aber das hat auch seinen Reiz :daumen:

Leider gibt es Anfeindungen (aus welchem banalen und sinnlosen Grund auch immer), die frau/man sich nicht antuen will,
weshalb ich/wir dem Stammtisch ebenso fernbleibe/n
(wobei dieser Verlust für den Stammtisch verschmerzbar ist, da machen wir uns nichts vor)



ich galube nicht dass ich in irgendeiner weise mehr oder weniger fehle als irgendwer anderer, einzig und allein weil ich versucht habe dass ich auch andere menschen zu diesem treffen zu bringen, könnte was fehlen.
schau mal ich habe zb zum letzten stammtisch an dem ich teilgenommen habe insgesamt 9 leute mit gebracht, das ist schonmal mehr als jetzt meist insgesamt da sind.
wenn du die jetzigen 5 bis 10 mit meinen selber mitgebrachten gästen addierst dann ist das schonmal was.

das kann aber nicht nur ich, das kann JEDER der seinen arsch hebt und sich etwas bemüht.

mit den anfeindungen hast du natürlich recht, das ist dumm gelaufen und man tut es sich, wie du richtig schreibst nicht mehr an. zumal dann auch noch so mancher auf´s falsche pferd gesetzt hat das dann zwischenzeitig auch durchgegangen ist.
aber so ist das leben und nobody is perfect.
ich erlebe das selber immer wieder in anderen runden dass man sich manchmal von störenfrieden trennen muss um die allgemeinharmonie zu bewahren, aber das ist und bleibt ein lernprozess.

fakt ist und bleibt dass sich da menschen extrem bemühen um etwas auf die beine zu stellen und dem umstand allein schon gebührt anerkennung gleichwohl ich überzeugt bin dass derartiges engagement früchte tragen sollte.

dass ihr nicht fehlt halte ich für ein gerücht, denn durch euer fehlen bleiben weitere zwei stühle unbesetzt was bei der derzeitigen gästefrequenz teilweise fast 50 prozent sind.
geht bitte wieder hin und gebt dem stammi und den lieben menschen (solche sind da sehr wohl) eine chance.

da mir gesagt wurde dass ich in keinster weise fehle (lies im entsprechenden thread nach was ein user geschrienen hat und was auch geliked wurde, aber auf keinen fall in abrede gestellt wurde) sieht das bei mir etwas anders aus.
ich möchte mich nirgends aufdrängen und kann mich auch aus der ferne freuen wenn dieser tolle event wieder auflebt.

bussi
mia
 
kleiner nachsatz:
wenn jeder der da hingeht zwei andere mitbringt und diese beim nächsten mal dasselbe machen dann wird das lokal sehr schnell zu klein.
es bringt einfach nix nur hier im forum zu bewerben, eigeninitiative ist gefragt und wenn dann eine gewisse grösse erreicht ist, dann läuft das ganz von allein

dann spielt auch plötzlich der termin, der wochentag oder der menstruationsrythmus das hamsters keine rolle mehr.

bussi
mia


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht mein Stammtisch, es ist der vom Ef, ich bin nur diejenige, die versucht zu koordinieren.
Einfach einen Ort, eine Zeit festzulegen, an dem sich all die jenigen treffen können, die immer jammern, das
Treffen so schwierig sind, Salzburger Frauen prüde sind, ....und es gibt noch zig andere Threads dieser Art.

Die Wahrscheinlichkeit, an einem Stammtischabend zum Stich zu kommen, ist nicht sehr hoch, aber sie ist definitv um ein vielfaches höher, als allein zuhause vorm Pc.

Ich brauch keine 40 oder 80 Leute, ich hab auch mit den 8-10 die da sind meinen Spaß. Vielleicht bin ich auch zu genügsam, wenn es mir reicht, mich gut zu unterhalten, neue interessante Leute kennenzulernen einfach miteinander Gaudi zu haben und viel zu lachen.


Es ist nicht mein Job, mir den Kopf zu martern...wie kommen mehr Leute.
Ich verdien nicht mein Geld mit dem Stammtisch, es ist meine Freizeit die ich dafür opfere. Kommen Vorschläge, setze ich die gerne um. DIldoparty ist angefragt und von meiner Warte evtl für den Januar gedacht. Andere Lokation gerne auch das, aber doch bitte im Stadtgebiet Salzburg. Sollte sich ein fester Kreis aus dem Stammtisch ergeben kann man auch über weiterführende Veranstaltungen nachdenken.

Christkindlmarktbesuch auch sehr gerne, würde ich direkt vor dem Stammtisch machen, das man sich ggf 17 Uhr schon am Christkindelmarkt trifft.

Ich denke nicht das ein Stammtisch ein Zugpferd braucht, ausser dem Weinstöckl verdient keiner Geld mit dem Stammtisch.
Was der Stammtisch braucht, sind engagierte Besucher, die ihren Arsch auch mal hochbekommen, sei es einfach um vobeizukommen, oder um aktiv mitzugestalten. Ich habe auch schon mehrfach erwähnt, das es mir eigentlich zuviel ist, und ich es gerne abgeeben würde, aber ich beiß mich durch, einfach weil es mir wichtig ist das es sowas in Salzburg gibt, der Stammtisch nicht wieder ganz einschlafen soll.

Und Mia ihr zwei seit nach wie vor herzlich willkommen, unter erwachsenen Menschen muß auch mal eine Diskussion möglich sein.
Aber dann eben nicht als Zugpferd sondern als liebe Gäste
 
Christkindlmarktbesuch auch sehr gerne, würde ich direkt vor dem Stammtisch machen, das man sich ggf 17 Uhr schon am Christkindelmarkt trifft.


Und Mia ihr zwei seit nach wie vor herzlich willkommen, unter erwachsenen Menschen muß auch mal eine Diskussion möglich sein.
Aber dann eben nicht als Zugpferd sondern als liebe Gäste

ladyforyou, Du bist die einzige die diesen Stammtisch noch aufrecht erhält, mach weiter so. Ob jemand erscheint (oder "kommen" möchte) ist jedem das seine Ding.
Ich war zwar schon lange nicht mehr dabei, aber beim nächsten mal sicherlich.
Dachte mir nur, das mit dem Besuch am Christkindlmarkt vorab wäre eine gute Idee, für alle Zauderer die vorab mal schauen wollen, ob es Ihnen passt was für Leute da anwesend sind und dazu "stossen" oder weitergehen, vermischt sich halt besser in der Menge, als in einem abgegrenzten Lokal.
 
Ich brauch keine 40 oder 80 Leute, ich hab auch mit den 8-10 die da sind meinen Spaß.


genau da haben wir meinungsdifferenzen. ich verstehe auch nicht warum gejammert wird dass sich nix mehr tut wenn diese anzahl eh reicht ...
da wäre dann ein überdachter würstelstand vom platz her auch ausreichend als location. wozu dann der aufwand überhaupt?




Es ist nicht mein Job, mir den Kopf zu martern...wie kommen mehr Leute.
Ich verdien nicht mein Geld mit dem Stammtisch


es ist KEIN job, das stimmt, aber es sollte die berufung eines organisators sein dass die gruppe die man da hat wächst, andernfalls ist es müßig zu schreiben dass jeder kommen kann weil das ja aus dem kontex hervorgehend gar nicht so wünschenswert ist.
und muss man wirklich immer geld verdienen mit etwas um sich dafür den kopf zu zermartern?
ich habe auch nix daran verdient mir damals was einfallen zu lassen und hatte - man glaubt es kaum sogar unkosten -.
der idealismus sollte die triebfeder sein nicht der winkende gewinn.




DIldoparty ist angefragt und von meiner Warte evtl für den Januar gedacht.


na wenn ich der unternehmer wäre würde ich mir schon mehr als 8 bis 10 leute wünschen. liegt in der natur der sache dass eine grosse runde eher erwünscht ist wenn er sich auch einen verkauf erhofft (und das tut er sofern er nicht mutter theresa ist).
sollte der unternehmer dein posting lesen so ist es unschwer vorstellbar dass er wenig interesse am kommen hat.



Die Wahrscheinlichkeit, an einem Stammtischabend zum Stich zu kommen, ist nicht sehr hoch, aber sie ist definitv um ein vielfaches höher, als allein zuhause vorm Pc.


sollte ja nicht darum gehen, aber diese wahrscheinlichkeit ist in einer eingeschworenen kleinen gruppe mit sicherheit für einen neuen kleiner als daheim vor dem pc wo er wenigstens mehrere anschreiben kann.
die scheinmoralmaske dass sex verpönt ist und keiner den gedanken bei einem erotikforumstammtisch im hinterkopf hat sollte endlich mal ehrlicherweise fallen gelassen werden bzw sollte die möglichkeit in betracht gezogen werden dass eben genau das andere schon reizen würde und zwar unverbindlich und nicht unter druck wie bei der swingerclubrunde. nicht jeder ist so abgebrüht dass er ganz offen mit seinen wünschen an die öffentlichkeit treten kann und möchte.



Es ist nicht mein Stammtisch, es ist der vom Ef, ich bin nur diejenige, die versucht zu koordinieren.
Einfach einen Ort, eine Zeit festzulegen


auch das ist MEINES erachtens nach die falsche herangehensweise. ich habe noch nie gehört dass irgendwelche gute veranstaltungen vorher die leute koordinieren wann sie denn zeit hätten. eine gute veranstaltung klappt eher so dass die menschen sich die zeit nehmen weil die veranstaltung eben so gut und aussergewöhnlich ist.




Und Mia ihr zwei seit nach wie vor herzlich willkommen, unter erwachsenen Menschen muß auch mal eine Diskussion möglich sein.


schaun wir mal wie erwachsene menschen nun einer diskussion fähig sind.




Aber dann eben nicht als Zugpferd sondern als liebe Gäste


dies kam nie von mir und wen andere das so empfinden wird es auch nix ändern wenn dir das nicht gefällt.
das suchen sich die menschen eben selber aus wie sie was sehen.
die zugpferde wollte ich euch bringen, aber ich habe niemals gesagt oder gedacht selber so eines zu sein.
oder wie stellst du dir das vor zu handhaben: wenn wir zb kommen würden, dürften wir dann nicht auf die offizielle gästeliste oder bekämen wir einen anderen namen und vorort eine maske? ich meine für denjenigen für den ich ein zugpferd bin reicht es ja schon dass ich auf der gästeliste stehe.
kommt mir etwas seltsam vor diese aussage.

bussi
mia



dies alles bitte nicht falsch verstehen, aber das ist nunmal meine meinung und ich erhebe keinerlei anspruch auf allgemeingültigkeit.
ich denke halt einfach dass die hiermit von dir veranschaulichte einstellung nicht wirklich die ist die sowas wie einem stammtisch dienlich ist (deine mühen, wie vielfach erwähnt, in allen ehren) sondern eher einer kleinen gruppe die sich in familiärem rahmen bei passender gelegenheit immer wieder mal trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben