Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

pipolein wie du weißt habe ich mit Lady viel zu tun und auch Sandy ist mir in der Zeit eine liebenswerte Freundin geworden,
darum muss man sich da nicht zusammen raufen


... und so wurde geantwortet.
ein schelm der sich böses denkt.
oder aber auch ein dummkopf der da nicht erfasst ...
 
Bitte für was braucht ein Stammtisch ein Zugpferd ausgezeichnet durch eine Person ??
(entweder ich hab Bock dort Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben, einen amüsanten Abend zu verbringen, mich auszutauschen,
dann geh ich dort hin weil ich es will aber nicht weil eine Person zur schau gestellt wird, dafür gibt's Prono-Erotik-Messen und der gleichen.)


scheinbar das leben nicht verstanden.
ist nunmal so dass events so funtionieren dass man wegen attraktionen hingeht. würde wohl kaum wen jucken wenn die allgegenwärtigen castingshows von lieschen müller von nebenan moderiert würden. oder sind die unterhaltungsmacher dieser welt wirklich alle so dumm nicht zu erkennen dass es auch mit lieschen müller gine ... wohl kaum.

auch sollte es nicht eine einzige person sein sondern es sollte immer wieder mal neues geboten werden (zumindest habe ich das so probagiert).
da mir die unterschwelle mit dem "zur schau stellen" nicht entgangen ist, empfehle ich etwas humanitärer zu denken und so niveau zu zeigen.
kein mensch geht wo hin wo ihm vergleichsweise dasselbe geboten wird wie beim sonntagsnachmittagskaffee daheim wenn er dafür auch noch eine anreise in kauf nehmen muss. wundere mich immer wieder dass das nicht verstanden wird.



Was für Kindergarten, weil du nicht mehr kommst, komme ich auch nicht mehr
Und wenn du kommst, komme ich auch, ich dachte hier sind Erwachsene die anständig
Argumentieren können aber man irrt sich ja immer wieder mal ..!

jeder mensch der irgendwann im leben mal freunde hatte oder hat wird sich über dieses argument stark wundern. es ist nunmal so dass man lieber dorthin geht wo auch die menschen sind die man sehen möchte und dafür eben auch eine längere anreise oder was anderes abzusagen in kauf nimmt. wohingegen wohl kaum jemand dasselbe tut wenn dort nicht die menschen sind die er sehen will das hat nix mit kindergarten zu tun wenn etwas nicht so läuft wie man sich das selber wünschen würde.
man kann die menschen nicht zwingen dass sie einen mögen und das ist auch gut so.



Das man es jeden Recht machen kann, wird nie passieren, wenn man da auf jeden einzelnen eingehen würde kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner .. !


uneingeschränkte zustimmung. wobei das bei der überschaubaren kaffeerunde interessanterweise prozentuell gesehen schwieriger ist als bei der grossen runde weil da das verständnis eher gegeben ist dass kompromisse eingangen werden müssen.
ein interessanter fakt des lebens der einem schnell auffällt wenn man mit offenen augen durchs leben geht.



Ich würde mir in der Angelegenheit mehr Sachlichkeit wünschen , keine Anfeindungen oder Anhuldigungen oder großes BLA BLA das Dient und Hilft niemanden und schon gar nicht der Tina.


da gilt der grundsatz der wiederum auch schon so manchem zur lebenserkenntnis geworden ist: ich kann nicht die anderen ändern, aber ich kann mit gutem beispiel vorangehen und habe somit eine menge bewirkt.



Tina es gibt viele Lokale die sich eignen würden .. ABER nicht jeder Wirt ist damit einverstanden oder so frei denkend und offen gegenüber der Erotischen Welt und will das in seinem Lokal haben ...!



das lokal ist doch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war jetzt einfach mal meine persönliche Meinung, ich hab schon einige tolle Abende mit den "wenigen" verbracht. ...

....Wie gesagt es war einfach meine persönliche Meinung, die vielleicht falsch angekommen ist.

Ich hab nur mein Problem mit den Zugpferden, aber auch das ist eine ganz persönliche Sache,

[.... ich bin halt nicht nur die, die den Stammtisch organisiert sondern einfach auch Tina die zu manchem eine andere Meinung hat


klingelts???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings zieht es sich wie ein roter faden durch dass ja "klasse statt masse" gewünscht wird, ich denke halt dass es auch "masse mit klasse" gibt und das eine nicht das andere ausschliesst.

wenn das nur ein "sich-gegenseitig-trösten-spruch" ist dann ist das ok, wenn das aber wirklich das motto der organisation ist dann ist ja nichts schlimmer als ein stärker frequentiertes event.
verkaufspsychologisch gesehen ist es natürlich der supergau wenn man den eventuell interessierten schon im vorhinein suggeriert dass die kleine runde ja sogar gewünscht ist und man nicht möchte dass sich allzuviel tut.

das hat jetzt nix mit netzwerken oder ähnlichem zu tun - falls ein superschlauer das wieder meinen sollte - sondern ist einfach eine frage der philosophie die man bei jedem unterfangen das man gedenkt zu tätigen zuvor überlegen sollte.

den negativerfolg in einen erfolg umzuwandeln indem man probagiert genau die verkleinerung als toll zu empfinden würde zwangsläufig bedeuten dass der maximalerfolg im reduzieren auf eine traute zweierrunde erreicht würde ...
 



ja es klingelt schon lange so wie zu ostern wenn alle glcoken zusammen von den kirchtürmen läuten, aber ich finde einfach die mühe die sich tina macht trotzdem bewundernswert.
dass die verkleinerung gewünscht ist war mir bis die letzten tage nicht klar.

schade ist es allemal.

bussi
mia
 
ich hatte unter klingelts eigentlich was anderes damit gemeint....

ja es klingelt schon lange so wie zu ostern wenn alle glcoken zusammen von den kirchtürmen läuten, aber ich finde einfach die mühe die sich tina macht trotzdem bewundernswert.
dass die verkleinerung gewünscht ist war mir bis die letzten tage nicht klar.

schade ist es allemal.

bussi
mia
 
allerdings zieht es sich wie ein roter faden durch dass ja "klasse statt masse"
...
dass der maximalerfolg im reduzieren auf eine traute zweierrunde erreicht würde ...

Klasse!
Ich bin nur nicht sicher ob das Statement jeder verstehen wird.
Meine Ansprüche sind übrigens so hoch, das ich momentan alleine mit mir bin. Nicht mehr zu überbietendes Superlativ der Exklusivität, sozusagen. :haha:

PS: Den Pleonasmus gab ich gratis dazu (nichts Unanständiges).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt muss i auch mal wieder kurz meinen senf dazu geben.. auch wenn ich bei noch keinem stammtisch war..

aber ich finde es so gut wie es ist.. wie man schon öfter gelesen hat (seitdem ich mitlese..) war es bis jetzt immer eine gemütliche kleine runde.. und muss ja nicht umbedingt durch irgendeinen besonderen event oder irgendeine besondere person "aufgemöbelt" werden.. ich persönlich finde es so sogar besser.. weil ich hätte dann glaub ich noch mehr bedenken hinzugehen.. (aber dildoparty wär intressant :D )

so.. senf aus..
 
eine idee wäre ja vielleicht eine art stammi2 ins leben zu rufen. der eine ist der feine kleine bei dem jeder gern gesehen ist wenn es nicht zuviel werden.
und der andere wäre dann der der eben schon danach trachtet eine grosse anzahl von usern anzusprechen und bei dem auch was geboten würde wie zb teilnehmer die man sonst nur aus der presse oder von filmen her kennt.
shootingmöglichkeiten, diverse schwerpunkte wie gemeinsame unternehmungen UND die erotik ist auf keinen fall ausgenommen sondern sogar gefördert in einem rahmen der vertretbar ist.

der kleine stammi ist dann bestandteil des grossen und wird als liebe gäste immer gern gesehen.
nur mal so ein gedanke.
die neulinge die sich das übersichtliche erstmal lieber wünschen könnten so
auf den grossen stammtisch hin üben indem sie erst dem kleinen beiwohnen.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und so wurde geantwortet.
ein schelm der sich böses denkt.
oder aber auch ein dummkopf der da nicht erfasst ...


mia ich kenne dich nicht darum kann ich dich nicht erwähnen sorry
das geht auch nicht gegen dich .. schade wenn du dies so aufaßt!

Ich schreibe es hier nochmals es geht darum das ein Stammtisch
nicht von einer Person abhängig sein sollte egal wer es ist ..
und ich es einfach Schade finde das es User gibt die wie z.B.:
user ""für dich da" schreibt wenn du wieder kommst komme ich auch ..!

was da damals gelaufen interessiert mich nicht das ist Vergangenheit,
und ich schreibe es nochmals es ist jedem selber überlassen ob er kommt oder fern bleibt!

das Lokal ist sehr GUT ich war immer für das Lokal, nur einige die noch nie beim Stammi waren meinten
es ist nicht passend .. siehst du und so kommen Missverständnisse auf ..

Das du mich auf mein Leben angreifst obwohl du mich nicht kennst weder hier noch real
finde ich nicht Okay
ich habe mehr Leben durchlebt und verstanden was du dir jemals vorstellen kannst !!

und Nun werde ich hier kein Kommentar mehr abgeben
trotzdem Danke fürs lesen !!
 
ich hab mir schon oft gedacht,ich fahr mal zum Salzburger stammi,da der oö-stammi genau aus dem grund nichts wird weil es da auch immer heisst: ich mag die nicht dass sie kommt,und ich mag den nicht dass der kommt,und,und,und.find sowas echt traurig,der Endeffekt war dass die runde immer kleiner wurde,und am schluss nie mehr als 4-5 Personen anwesend waren,wohlgemerkt eine frau und 4 Männer.
macht doch nicht den gleichen fehler,und vertragt euch alle.in wien so hörte ich funkts prächtig,und dass seit Monaten.kann doch net so schwer sein,in anderen bundesländer dies gleich zu machen.lg wommi
 
mia ich kenne dich nicht darum kann ich dich nicht erwähnen sorry
das geht auch nicht gegen dich .. schade wenn du dies so aufaßt!


ich habe es nicht auf mich gemünzt.
ich habe lediglich festgestellt dass die fragestellung in keinster weise zur antwort passt.



Ich schreibe es hier nochmals es geht darum das ein Stammtisch
nicht von einer Person abhängig sein sollte egal wer es ist ..
und ich es einfach Schade finde das es User gibt die wie z.B.:
user ""für dich da" schreibt wenn du wieder kommst komme ich auch ..!


es geht auch nicht um eine person und (wie ich oft erwähnt habe) schon gar nicht um mich.
dass da user schreiben dass sie wieder kommen wenn ich komme kannst du denen nicht verbieten und ich denke dass es auch dich freuen würde wenn jemand das über dich schreiben würde.
daran ist nichts zu bemänglen. jeder einwand gegen eine solche äusserung wird zwnagsläufig als eifersüchtelei angesehen und zwar von jedem der objektiv mitliest. ihr tut euch mit diesen aussagen selber keinen gefallen wohingegen ihr mich ungewollt auf einen thron hebt was euch gar nicht bewusst ist (bitte mal überlegen).



was da damals gelaufen interessiert mich nicht das ist Vergangenheit,
und ich schreibe es nochmals es ist jedem selber überlassen ob er kommt oder fern bleibt


schlechte einstellung. ein kleiner tip: wer die gegenwart positiv beeinflussen will soll die vergangenheit kennen oder wie ein grosser österreichischer staatsmann mal sage "lernen sie geschichte".
nur wenn man die vergangenheit kennt kann man vermeiden dieselben fehler öfters zu machen.



Das du mich auf mein Leben angreifst obwohl du mich nicht kennst weder hier noch real
finde ich nicht Okay
ich habe mehr Leben durchlebt und verstanden was du dir jemals vorstellen kannst !!


ich habe dich nicht auf dein leben angegriffen sondern dasselbe recht angewendet dass da immer wieder zititert wird "das ist nunmal meine meinung". ich muss doch jetzt nicht extra die betroffenen postings zitieren oder?
man sollte ok finden wenn man die eigene medizin auch mal selber schlucken muss oder sie nicht anderen verabreichen.

und woher willst du wissen was ich mir vorstellen kann ?? meine phantasie ist unendlich gross.
wie schon einstein bewiesen hat ist ühantasie wichtiger als wissen, weil wissen im gegensatz zur phantasie begrenzt ist (so man realist ist und nicht denkt allwissend zu sein).

es ist kein dank nötig für´s lesen, denn immerhin hast du dir die mühe gemacht zu schreiben da ist das mindestmass an respekt dass ich dir entgegenbringen kann dass ich es lese.
 
m.M. bringt eine konkurenzveranstaltung nix....
es genügt eigentlich wenn einige wenige darüber nachdenken, ob deren eigene Meinung wirklich für alle gelten soll...

eine idee wäre ja vielleicht eine art stammi2 ins leben zu rufen. der eine ist der feine kleine bei dem jeder gern gesehen ist wenn es nicht zuviel werden.
und der andere wäre dann der der eben schon danach trachtet eine grosse anzahl von usern anzusprechen und bei dem auch was geboten würde wie zb teilnehmer die man sonst nur aus der presse oder von filmen her kennt.
shootingmöglichkeiten, diverse schwerpunkte wie gemeinsame unternehmungen UND die erotik ist auf keinen fall ausgenommen sondern sogar gefördert in einem rahmen der vertretbar ist.

der kleine stammi ist dann bestandteil des grossen und wird als liebe gäste immer gern gesehen.
nur mal so ein gedanke.
die neulinge die sich das übersichtliche erstmal lieber wünschen könnten so
auf den grossen stammtisch hin üben indem sie erst dem kleinen beiwohnen.


bussi
mia
 
m.M. bringt eine konkurenzveranstaltung nix....
es genügt eigentlich wenn einige wenige darüber nachdenken, ob deren eigene Meinung wirklich für alle gelten soll...


hast recht, es würde wahrscheinlich als konkurenzveranstaltung gesehen, auch wenn ich es nicht so angedacht habe. ich hätte es als erweiterung gemeint, aber die gefahr ist zu gross dass es wirklich zur konkurenz würde.
gedanke wieder verworfen.

bussi
mia
 
bescheidene meinung eines beobachters:

je länger ihr debattierts desto mehr steigt die wahrscheinlichkeit, dass das worüber ihr diskutierts ohnehin obsolet wird.

gruppendynamik für anfänger, kapitel 1, seite 1.
 
bescheidene meinung eines beobachters:

je länger ihr debattierts desto mehr steigt die wahrscheinlichkeit, dass das worüber ihr diskutierts ohnehin obsolet wird.

gruppendynamik für anfänger, kapitel 1, seite 1.


da ist was dran.
sorry

bussi
mia
 
bescheidene meinung eines beobachters:

je länger ihr debattierts desto mehr steigt die wahrscheinlichkeit, dass das worüber ihr diskutierts ohnehin obsolet wird.

gruppendynamik für anfänger, kapitel 1, seite 1.

Du warst schon mal auf dem Besucherbalkon im Parlament. Das merkt man.
;)
 
was soll ich jetzt dazu sagen, klar habe ich meine persönliche Meinung.
Aber jeder der zum Stammtisch kam wurde herzlich aufgenommen, ich habe jedem der unsicher war Angebote wie abholen an der Tür, teils auch das Angebot gemacht mich vorab auf einen Kaffee zu treffen. Beide Angebote sind, wenn ich sie mache durchaus ernst gemeint, und ich hoffe auch das sie so ankommen.
Natürlich gehört die Vergangenheit dazu, es waren zwei Stammtische mit großer Beteiligung. Zum einen war da der Joyclub mit dabei, was in der letzten Zeit schleifen gelassen wurde. Es waren 2/3 der Stamtischbesucher aus dem Joy, eine Gruppe die ich hier gar nicht erreichen kann, und im joy bin ich kaum aktiv, weil auch mein Tag nur 24 h hat.
Das dort Werbung etc gemacht wird, läuft jetzt auch wieder an. Von daher hoffe ich auf größere Resonanz wenn es Veranstaltungen wie die Dildoshow gibt.

Was ich wollte waren Vorschläge wie diese Dildogeschichte. Da kann gerne noch mehr kommen, was ich dann auch umsetze.
Auch die Locationvorschläge von Hsab hab ich nach wie vor aufgehoben, da aber keine davon im Stadtgebiet Salzburg ist, der Winter kommt mit schlechten Strassenverhältnissen etc, sind das Dinge die man im Frühjahr/Sommer machen kann.

Also nochmal ganz deutlich, jeder ist herzlich willkommen beim Stammtisch. Und ich freue mich über jeden der erscheint.
Und wer schon mal da war, kann denke ich bestätigen das das nicht nur dahin gesagt ist
 
Hallo allerseits,
Jeder der nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert ist kann an dieser Stelle aufhören weiter zu lesen.
wenn ich das hier lese könnte ich auf der einen Seite heulen auf der anderen liege ich vor Lachen unterm Tisch. Er zeigt so wunderschön die heutige Streitkultur, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, die mit 1 maximal 2 Sätzen kommentiert werden. @ Zeichen wohin das Auge blickt.

Ich fasse mal kurz zusammen auch ohne Zitate.

Es gibt 2 Fronten die eigentlich keine sind: Eine die gerne mehr „Spaß“ und Teilnehmer beim Stammtisch hätte und mit dem momentanen Zustand unzufrieden ist, und eine die sagt gut das es den Stammtisch noch gibt.

Der ersten Fraktion sei nahe gelegt einfach etwas zu organisieren und sich mit Ladyforyou abzustimmen.

Auf der anderen Seite sei jeder dieser Fraktion dazu eingeladen die Leitung und Organisation des Stammtischs zu übernehmen, angeboten hat Ladyforyou das schließlich oft genug.
Das gilt auch für die Leute die über eine 2te Veranstaltung nachdenken, wozu übernimm doch einfach die Verantwortung für das Bestehende, aber gib nicht nach ein paar Monaten auf wenn du merkst wie viel Arbeit dahinter steckt.
Auch kann ich mich nicht erinnern das Ladyforyou irgendwo geschrieben hat, das es max. 8-10 Leute sein sollen. Es ist ein Unterschied ob man damit zufrieden ist oder ob es die Maximalanzahl ist die sagen wir durch Räumlichkeiten etc. vorgegeben ist.

Der 2. Fraktion seien 2 Wege aufgezeigt. Reagiert nicht wie ein Klappmesser nur weil immer die Gleichen nach meckern und sinnlose Kommentare abgeben(Posting: persönliche Meinung. Die steht jedem nun einmal zu.) sondern sucht mit den Leuten die konstruktiv was ändern wollen das persönliche Gespräch.

Den 2ten Weg wollen vermutlich die meisten nicht, … lass es bleiben dich für andere immer wieder krumm zu machen und deine Freizeit zu opfern.

An dieser Stelle möchte ich dir Ladyforyou für deine bisherigen Bemühungen danken den Stammtisch überhaupt am Leben zu halten.

Im Übrigen muss ich ganz explizit auch Mia in Schutz nehmen auch wenn ich nicht jede Ihrer Ansichten teile, sie ist keine Attraktion (die gibt’s im Zirkus) sondern eine attraktive Frau die Ihre Ausstrahlung sehr genau einzusetzen weiß, nicht mehr und nicht weniger.

Grundsätzlich ziehe ich vor jedem den Hut der es schafft die Vergangenheit hinter sich zu lassen(nein nicht zu vergessen) und auch Vergeben kann, sowie den Arsch in der Hose hat Fehler sich seine Fehler einzugestehen.

Wer hier angelangt ist sei noch auf zwei Sachen hingewiesen:
1. Lies es noch einmal und gewinne Abstand bevor du antwortest.
2. Ein Stammtisch soll ein Ort des Kennenlernens und des geselligen Beisammenseins sein, aber man bedenke, dass man sich immer noch in der Öffentlichkeit befindet. Oder warum denkt Ihr dass gerade im Erotikbereich viele Stammtischgäste von weiter her kommen, wo das Risiko geringer ist einen Bekannten zu treffen.

LG Dergon
 
ich möchte hier mal nachfragen, wie schaut es aus mit dem Poschinger als Stammtischlocation
Wäre schön wenn ein paar sich auch dazu äußern
 
Zurück
Oben