mia ich kenne dich nicht darum kann ich dich nicht erwähnen sorry
das geht auch nicht gegen dich .. schade wenn du dies so aufaßt!
ich habe es nicht auf mich gemünzt.
ich habe lediglich festgestellt dass die fragestellung in keinster weise zur antwort passt.
Ich schreibe es hier nochmals es geht darum das ein Stammtisch
nicht von einer Person abhängig sein sollte egal wer es ist ..
und ich es einfach Schade finde das es User gibt die wie z.B.:
user ""für dich da" schreibt wenn du wieder kommst komme ich auch ..!
es geht auch nicht um eine person und (wie ich oft erwähnt habe) schon gar nicht um mich.
dass da user schreiben dass sie wieder kommen wenn ich komme kannst du denen nicht verbieten und ich denke dass es auch dich freuen würde wenn jemand das über dich schreiben würde.
daran ist nichts zu bemänglen. jeder einwand gegen eine solche äusserung wird zwnagsläufig als eifersüchtelei angesehen und zwar von jedem der objektiv mitliest. ihr tut euch mit diesen aussagen selber keinen gefallen wohingegen ihr mich ungewollt auf einen thron hebt was euch gar nicht bewusst ist (bitte mal überlegen).
was da damals gelaufen interessiert mich nicht das ist Vergangenheit,
und ich schreibe es nochmals es ist jedem selber überlassen ob er kommt oder fern bleibt
schlechte einstellung. ein kleiner tip: wer die gegenwart positiv beeinflussen will soll die vergangenheit kennen oder wie ein grosser österreichischer staatsmann mal sage "lernen sie geschichte".
nur wenn man die vergangenheit kennt kann man vermeiden dieselben fehler öfters zu machen.
Das du mich auf mein Leben angreifst obwohl du mich nicht kennst weder hier noch real
finde ich nicht Okay
ich habe mehr Leben durchlebt und verstanden was du dir jemals vorstellen kannst !!
ich habe dich nicht auf dein leben angegriffen sondern dasselbe recht angewendet dass da immer wieder zititert wird "das ist nunmal meine meinung". ich muss doch jetzt nicht extra die betroffenen postings zitieren oder?
man sollte ok finden wenn man die eigene medizin auch mal selber schlucken muss oder sie nicht anderen verabreichen.
und woher willst du wissen was ich mir vorstellen kann ?? meine phantasie ist unendlich gross.
wie schon einstein bewiesen hat ist ühantasie wichtiger als wissen, weil wissen im gegensatz zur phantasie begrenzt ist (so man realist ist und nicht denkt allwissend zu sein).
es ist kein dank nötig für´s lesen, denn immerhin hast du dir die mühe gemacht zu schreiben da ist das mindestmass an respekt dass ich dir entgegenbringen kann dass ich es lese.