Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

ich glaube es bringt gar nix, das Poschinger als Stammtischlokal zu kreieren....
Damit wird der Stammtisch vermutlich net besser....

Gründe, warum jemand zu einem Stammtisch geht (oder auch nicht) sind andere...





ich möchte hier mal nachfragen, wie schaut es aus mit dem Poschinger als Stammtischlocation
Wäre schön wenn ein paar sich auch dazu äußern
 
Früher war ich oft am Stammtisch, war aber am Freitag.
Mir war und wäre jede lokalität recht, wenns nur wochentags wieder ist,
Samstag geht bei mir nicht. Macht auch nichts. Wünsche trotzdem allen viel Spaß am Stammtisch.
Und Tina lass dich nicht ärgern von deinen pappenheimern,
Allen kann und muss mann bzw Frau nichts recht machen
Grüße
:winke::winke::winke:
 
... als ich früher mein Portal betrieben habe und es die monatlichen Treffen gab, da sind wir immer ins Lemon Chilli gegangen.
Das kam auch recht gut an. Liegt an der alten Nonntaler Hauptstrasse, es gibt in der Nähe Parkplätze (gratis und auf Gebühr)

aber generell finde ich das Weinstöckl auch in Ordnung. Vorallem die Wirtsleute sind schwer in Ordnung und wie sich damals mit Mia und Bella heraus gestellt hat auch "offener" :lalala:
 
naja,... lies doch bitte mal die vielen Anfeindungen...
glaubst wirklich da können sich viele Leute motivieren zum Stammtisch zu gehen...
egal ob poschinger oder weinstöckl......oder sonstwo...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... siehe Beitrag 268 ;-)

geht's jetzt schon wieder los?
mit gegenseitigem aufrechnen der vorwürfe wird's a ned besser......kriegsbeil begraben, einen neustart ohne vorurteile wagen and the show must go on....wenn jeder a bisserl gas rausnimmt, sollte dies doch möglich sein!?!
 
absolut Pipo!

nur, wer b.. fragt bekommt eben eine Antwort. Und wie gesagt, den Mund und die Lust auf den Stammtisch habe ich mir lange genug verbieten lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn das Poschinger nur vom Hörensagen. Das mit dem teureren Erstgetränk wird vielleicht den einen oder anderen Herren abhalten zu kommen. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen.

Tja verzwickte Situation.
 
Naja dann ab ins Poschinger, dann hätten wir ja alles gelöst.
2 Stammtische : Ein kleiner im Weinstöckl mit den bisherigen Teilnehmern und einen riesengroßen mit 40 bis 50 oder mehr Damen und nice2u. Oder dürfen andere Herren auch kommen.
Und alle sind zufrieden.
:hahaha:
 
Naja dann ab ins Poschinger, dann hätten wir ja alles gelöst.
2 Stammtische : Ein kleiner im Weinstöckl mit den bisherigen Teilnehmern und einen riesengroßen mit 40 bis 50 oder mehr Damen und nice2u. Oder dürfen andere Herren auch kommen.
Und alle sind zufrieden.
:hahaha:


jetzt wird es ja fast wie vor ein paar jahrhunderten mit papst und gegenpapst....
 
i glaub, da hab i in geschichte gfehlt, wie das mitn gegenpapst war... erzähl mal...

zwei verschiedene päpste beanspruchten gleichzeitig den stuhl petri - einer in rom und einer in avignon.........so zu verstehen, als ob österreich zwei bundeskanzler gleichzeitig hätte......
 
Zurück
Oben