Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Also Leut hüpfts auf die Gästeliste, wer Interesse hat sich um 17 Uhr auf dem Christkindlmarkt zu treffen, das bitte auch schreiben
 
Na dann hüpf ich mal wieder drauf,..... auf die Liste. Und auch Christkindlmarkt, aber leider erst 30 min später
 
Naja dann ab ins Poschinger, dann hätten wir ja alles gelöst.
2 Stammtische : Ein kleiner im Weinstöckl mit den bisherigen Teilnehmern und einen riesengroßen mit 40 bis 50 oder mehr Damen und nice2u. Oder dürfen andere Herren auch kommen.
Und alle sind zufrieden.
:hahaha:

hmm das Thema Poschinger warum es da nichts wird hatten wir glaub ich auch schon oft ^^.... trotzdem stehts immer wieder aufs neue da...
wenn alle die was im Thread 10 Beiträge haben kommen würden, dann müssen wir aber "Schosserlsitzen :haha:"
Wie sagt man "vom Reden kommen die Leute zusammen"
es heißt reden und nicht drumherumreden...

Die Gästeliste hab ich glaub ich übersehen, bitte um einen wink ^^ :p

lg Speed
 
also angemeldet haben sich
SM 72 und Rene 72.

Gerne können sich noch mehr melden
Ich werde morgen abend, mangels Babsitter leider nicht dabei sein

Lg
Tina
 
also angemeldet haben sich
SM 72 und Rene 72.

Gerne können sich noch mehr melden
Ich werde morgen abend, mangels Babsitter leider nicht dabei sein

Lg
Tina

kann man hier, ohne jemanden nahetreten zu wollen, von desinteresse der forumsteilnehmer sprechen?????
oder ist es wirklich so wie mit papst und gegenpapst????
habe den eindruck, dass in dieser causa grosse "einigkeit" herrscht!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich pipo, ist auch nicht zu ändern. Weihnachtstress, was weiß ich.
Ich hab halt morgen niemand für die Kinder, mein Mann muss weg und meine Große die sonst schaut, wird morgen 21 und feiert selbst Big Party
 
wahrscheinlich pipo, ist auch nicht zu ändern. Weihnachtstress, was weiß ich.
Ich hab halt morgen niemand für die Kinder, mein Mann muss weg und meine Große die sonst schaut, wird morgen 21 und feiert selbst Big Party

wundert mich eh, dass dir das noch antust....lg. und alles gute!
 
so genug ist genug.
sollten wenigstens insgesamt 15 gesamtteilnehmer zusammen kommen die auch auf der gästeliste stehen, so heisst es für mich "schwamm drüber" und ich werde auch kommen.

bussi
mia
 
:hmm: ich habe jetzt Deinen Beitrag 4 mal gelesen, vielleicht liegt's am vielen Punsch gestern :mauer:

ich interpretiere das jetzt so, Du kommst zum Stammi :lehrer:



interpretierst du richtig lieber bommel.
allerdings hast hoffentlich auch gelesen dass ich mir wünsche dass mindestens 15 teilnehmer auf der gästeliste stehen.


bussi
mia
 
Hm- in welcher gegend trifft man sich denn da!!??


das ganze findet in einem gutbürgerlichen lokal statt direkt in der stadt sbg.
ist recht nett dort und es wäre der hammer wenn du kommst, würde dich gerne kennen lernen.

bussi
mia
 
Danke ihr zwei! Würde gerne mal mitkommen- ich bin zwar salzburgerin - wohne aber in der stmk - ist nicht einfach - aber vielleicht schaffe ich das wirklich mal zu organisieren!
 
Danke ihr zwei! Würde gerne mal mitkommen- ich bin zwar salzburgerin - wohne aber in der stmk - ist nicht einfach - aber vielleicht schaffe ich das wirklich mal zu organisieren!



ich hole dich auch aus der stmk ab, ich mach das wirklich.

bussi
mia
 
da ich pn´s bekommen habe in denen steht dass da leute gerne kommen würden, aber nicht auf einer öffentlichen gästeliste aufscheinen möchten weil sie angst haben dafür dann dumm angemacht zu werden (verstehe ich zwar nicht, aber gut), kann man mir auch schreiben via pn wer denn nun verbindlich kommt damit ich weiss ob wir denn nun die angestrebten 15 teilnehmer haben.

bussi
mia
 
Das ist lieb! Jedoch das Autofahren lass ich mir nicht nehmen -!!! Ich bin leidenschaftliche Autofahrerin und manchmal viel zu schnell - mir gehört rein rechnerisch schon die halbe ASFINAG :) - also noch mal extra für mich bitte - sind diese Treffen regelmässig?
 
Das ist lieb! Jedoch das Autofahren lass ich mir nicht nehmen -!!! Ich bin leidenschaftliche Autofahrerin und manchmal viel zu schnell - mir gehört rein rechnerisch schon die halbe ASFINAG :) - also noch mal extra für mich bitte - sind diese Treffen regelmässig?



ja diese treffen sind regelmässig. soweit ich weiss einmal monatlich.

bussi
mia
 
Zurück
Oben