- Reaktionen
- 2.469
- Checks
- 17
Also Leut hüpfts auf die Gästeliste, wer Interesse hat sich um 17 Uhr auf dem Christkindlmarkt zu treffen, das bitte auch schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja dann ab ins Poschinger, dann hätten wir ja alles gelöst.
2 Stammtische : Ein kleiner im Weinstöckl mit den bisherigen Teilnehmern und einen riesengroßen mit 40 bis 50 oder mehr Damen und nice2u. Oder dürfen andere Herren auch kommen.
Und alle sind zufrieden.
also angemeldet haben sich
SM 72 und Rene 72.
Gerne können sich noch mehr melden
Ich werde morgen abend, mangels Babsitter leider nicht dabei sein
Lg
Tina
wahrscheinlich pipo, ist auch nicht zu ändern. Weihnachtstress, was weiß ich.
Ich hab halt morgen niemand für die Kinder, mein Mann muss weg und meine Große die sonst schaut, wird morgen 21 und feiert selbst Big Party
"schwamm drüber" und ich werde auch kommen
ich habe jetzt Deinen Beitrag 4 mal gelesen, vielleicht liegt's am vielen Punsch gestern
ich interpretiere das jetzt so, Du kommst zum Stammi
mindestens 15 teilnehmer auf der gästeliste
Hm- in welcher gegend trifft man sich denn da!!??
Hm- in welcher gegend trifft man sich denn da!!??
Danke ihr zwei! Würde gerne mal mitkommen- ich bin zwar salzburgerin - wohne aber in der stmk - ist nicht einfach - aber vielleicht schaffe ich das wirklich mal zu organisieren!
Das ist lieb! Jedoch das Autofahren lass ich mir nicht nehmen -!!! Ich bin leidenschaftliche Autofahrerin und manchmal viel zu schnell - mir gehört rein rechnerisch schon die halbe ASFINAG - also noch mal extra für mich bitte - sind diese Treffen regelmässig?