Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

mein postfach geht über !!!!
bitte dezidierte zusagen die dann auch verbindlich sind.

bussi
mia
 
Du hast eine tolle Figur - bist sehr attraktiv!




danke lieb von dir.
von dir sehe ich nur die augen, aber die sind wuuuuunderschön und die art wie dein profil gestaltet ist macht dich mehr als nur ein interessant.

bussi
mia
 
@Mia, auch wenn für das WE 7 Grad + vorhergesagt sind, des wird da damit a bissl kakalt :mrgreen:



warum sollte das kalt sein ?? soweit ich das weinstöckel in erinnerung habe ist da geheizt ... oder ??

bussi
mia

die bilder die du siehst sind auch erst kürzlich entstanden und da waren draussen gerade mal 3 grad.
 
Schade dass ich das erst wieder jetzt entdecke... Leider mangels babysitter wird es uns nicht möglich sein auch zu kommen - wäre sicher wieder witzig gewesen, wie vor 2 Jahren :)
 
... Also kann ich jemanden mitbringen auch ;) damit ma ned zu zweit dasitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na immerhin sind es jetzt schon 11 verbindliche anmeldungen. das sieht ja schonmal gar ned so schlecht aus.
habe das auch im oö-forum versucht, da wurde mir leider der thread gelöscht ( ... ), trotzdem kriegen wir das auch so hin.
bitte einfach a bisserl mundprobaganda machen.
wenn jeder noch zwei andere einsagt, dann brauch ma schnell an sehr grossen raum.

bussi
mia
 
Und wann nun? Ich hab's ned dalesen

und wieder: GuggstDu http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/stammtisch-salzburg-neu.494678

der nächste ist am 14. September dann am 12. Oktober, 9. November,14.Dezember.
Ich hoffe das es damit einfacher wird für einige daran teilzunehmen, wenn man schon bis in den Dezember vorplanen kann.

Uhrzeit ab 19 Uhr, und Ort das Weinstöckl.(Villagasse 3, Salzburg) Wo genau dort hängt davon ab wie viele sich anmelden und wird rechtzeitig bekannt gegeben, und so groß ist das Weinstöckl auch nicht, als das man uns so nicht finden könnte.
 
Und wann nun? Ich hab's ned dalesen



morgen im weinstöckl in salzburg, ich denke dass 19.00h angesagt ist, aber wenn man bis 21.00h dazu stösst passt das sicher auch.

bussi
mia

danke für etwas mehr von dir. schade dass du nicht bi bist ...
 
Mit uns 11 ? Ich hab noch nicht zugesagt ;) - aber _ ich bin beim nächsten mal dabei - in einem Monat?? Vielleicht früher dann muss ich nicht solange warten! ;) vielleicht schreibst Du mir eine pn wann ihr wisst wann es wieder stattfindet bitte das wäre lieb - ich bin dann fix dabei! Bzw zu zweit dabei ;) !!! Und in der steiermark wäre es auch nicht sooo verkehrt!
 
ich hätte morgen ursprünglich auch eine Firmenfeierlichkeit... (bin beim Kunden eingeladen)

keine Ahnung wie ich das regeln kann... :roll:
 
Zurück
Oben