Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Naja dann ab ins Poschinger, dann hätten wir ja alles gelöst.
2 Stammtische : Ein kleiner im Weinstöckl mit den bisherigen Teilnehmern und einen riesengroßen mit 40 bis 50 oder mehr Damen und nice2u. Oder dürfen andere Herren auch kommen.
Und alle sind zufrieden.
:hahaha:
Es braucht keine zwe Stammtische, wie ich schon seit Monaten sage, gebe ich die Führung da gerne ab
 
und jetzt haben wir scho wieder 2 Päpste... einen in Rom und einen im Klosters Mater Ecclesiae......:shock:

zwei verschiedene päpste beanspruchten gleichzeitig den stuhl petri - einer in rom und einer in avignon...............
 
Hallo an alle

Ich finde donnerstag auch besser vielleicht mal abwechseld sa,do und leider lese ich immer erst im nachhinein darüber :-( .. bin leider nicht so oft on....
wollte aber schon längst mal vorbeischauen auch wegen facce check
lg e.

lg e.
 
wechselnde Termine führen zur Verwirrung, und darum ist der Swingertreff am Freitag damit eben auch unter der Woche was ist
Facecheck können wir dir leider nicht geben, das läuft über ein Foto
 
na ja ich mein wir können das gesicht schon anschauen, aber den grünen Haken hier bringts hm nicht
 
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und würde gerne zu euren Stammtisch kommen
Um euch kennen zu lernen leider weiß ich nicht wo genau oder wie ich es raus bekomme kann mir da bitte wer helfen wann um und wo
Danke
Sehr lieb
Grüße aus dem flachgau
 
Treffen am 14.12. ab 20 Uhr im Weinstöckl, Villagasse 3 in Salzburg, wenn du noch mehr fragen hast, gerne stellen auch per Pn
 
Puh, da is es ja ziemlich ruhig geworden. :hmm: Letzter Eintrag vom 24.11.
Wird das was am 14.12?
 
Keine Ahnung ich fahr nach Bayern an diesem Wochenende, aber solange Tina nichts gegenteiliges postet wird der Stammtisch vermutlich am 14.12. stattfinden, aber ist ja noch eine Woche hin.
 
Der Stammtisch findet statt, poste ich es drei Wochen vorher sagt jeder...da ist noch ewig hin, eine Woche davor reicht und es ist für jeden planbar
 
Zurück
Oben