Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Ich habe es erst heute entdeckt... Sehr sehr schade!! Würde morgen gerne schon kommen
 
Mit uns 11 ? Ich hab noch nicht zugesagt ;) - aber _ ich bin beim nächsten mal dabei - in einem Monat?? Vielleicht früher dann muss ich nicht solange warten! ;) vielleicht schreibst Du mir eine pn wann ihr wisst wann es wieder stattfindet bitte das wäre lieb - ich bin dann fix dabei! Bzw zu zweit dabei ;) !!! Und in der steiermark wäre es auch nicht sooo verkehrt!



du ich helf dir gerne auch in der sankt eiermark sowas auf die beine zu stellen.
meine unterstützung hast fix.
es gibt in sbg soweit mir bekannt sicher im jänner auch wieder einen stammi, ich bin halt dieses mal ausnahmsweise wieder dabei wenn die 15 fixteilnehmer zusammen kommen bis morgen, sonst auch nicht.

mir ist nur immer wieder leid um diesen stammtisch der wirklich potential hat und der nur aufgrund von diversen anfeindungen und falscher einstellung zu sowas fast gänzlich erloschen ist.
das morgen sollte nur ein impuls sein damit wieder ein wenig leben hineinkommt, sonst nix.
ich werde auch beim nächsten dann wieder nicht dabei sein damit sich niemand dran stösst.

die organisatoren sind ganz andere und ich habe damit eigentlich gar nix zu tun.

bussi
mia
 
ich hätte morgen ursprünglich auch eine Firmenfeierlichkeit... (bin beim Kunden eingeladen)

keine Ahnung wie ich das regeln kann... :roll:



ma das wäre aber schade, da hätt ma endlich mal wieder die gelegenheit zu einem treffen. wie gesagt, beim nächsten bin ich wieder nicht mehr dabei.
siehst ja selber dass sich die organisatoren schön ruhig verhalten jetzt und das möchte ich auch nicht.
somit gilt dass ich morgen da bin (falls die 15 zusammen kommen) und dann räume ich das feld wieder.

bussi
mia
 
Ich komm da jetzt nicht ganz mit - warum genau 15 ? Und warum räumst du dann das Feld? - Ich hab da denke ich zuwenig Einblick und bin unvoreingenommen....
 
ma das wäre aber schade, da hätt ma endlich mal wieder die gelegenheit zu einem treffen. wie gesagt, beim nächsten bin ich wieder nicht mehr dabei.
siehst ja selber dass sich die organisatoren schön ruhig verhalten jetzt und das möchte ich auch nicht.
somit gilt dass ich morgen da bin (falls die 15 zusammen kommen) und dann räume ich das feld wieder.

bussi
mia

wenn jemand in der lage ist, ein mögliches ef-treffen innerhalb von a paar stunden wieder interessant zu machen und die teilnehmerzahl in die höhe schnellen zu lassen,dann ist das super und absolut begrüssenswert!!! gründe dafür sollten heute mal keine rolle spielen...die "anderen" organisatoren sind ja trotzdem herzlichst willkommen....freue mich auf morgen und danke mia für dein sehr wahrscheinliches erscheinen....

es geht nur gemeinsam und reformgedanken - u. reformwillen sollten diese veranstaltung wieder dazu machen , was sie einmal war.... a tolle und herrliche gschicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm da jetzt nicht ganz mit - warum genau 15 ? Und warum räumst du dann das Feld? - Ich hab da denke ich zuwenig Einblick und bin unvoreingenommen....
die 15 deshalb weil sich nur zwei angemeldet haben und ich deshalb sagte wenn es mindestens 15 werden dann komme ich auch.
ich war mal öfter auf diesem stammtisch und es war toll, es hat begonnen mit 7 leuten und dann waren es plötzlich fast hundert.

leider hatte ich ideen die nicht so gefallen haben, es wurde der kleinere kreis vorgezogen, es gab hintenrumintrigen usw, letztendlich habe ich mich zurück gezogen damit dieser stammtisch weiter überleben konnte.
leider ist jedoch von mal zu mal weniger besuch geworden und bald war die anzahl der teilnehmer wieder die die es auch am anfang war, es wäre eigentlich kein lokal mehr nötig gewesen dafür und morgen wäre mit zwei teilnehmern der absolute tiefstand erreicht worden.

ich möchte das ganze nur mal wieder anstossen damit wieder etwas dynamik reinkommt dem stammi zuliebe.

bussi
mia

ich hoffe du verstehst nun.
wennst sowas in der stmk machen willst dann hast meine volle unterstützung natürlich gern.
ich kann dir jetzt schon garantieren dass wir da immer wieder mal menschen dabei haben werden die man sonst nur aus den medien kennt oder für die man bezahlen muss wenn man sie bei einem event haben will.
in sbg wollte man das nicht haben, aber vielleicht mag man es ja in der stmk.
 
die 15 deshalb weil sich nur zwei angemeldet haben und ich deshalb sagte wenn es mindestens 15 werden dann komme ich auch.

sorry,aber versteh ich jetzt gar nicht.entweder man mag zu nem stammi gehen,oder eben nicht.das ganze von einer Person abhängig zu machen find ich doof,und meiner Meinung nach nicht zielführend.schon klar dass viele Männer dabei sein wollen,weil sie sich was erhoffen.
aber ob dass der sinn eines stammtisches ist,mag ich stark bezweifeln.lg wommi
 
sorry,aber versteh ich jetzt gar nicht.entweder man mag zu nem stammi gehen,oder eben nicht.das ganze von einer Person abhängig zu machen find ich doof,und meiner Meinung nach nicht zielführend.schon klar dass viele Männer dabei sein wollen,weil sie sich was erhoffen.
aber ob dass der sinn eines stammtisches ist,mag ich stark bezweifeln.lg wommi[/QUOTE

gebe dir bedingt recht:
doch die letzten stammtische mit einer teilnehmerzahl von ca. 5 personen haben ihren namen nicht mehr verdient - aus welchen gründen auch immer!!! neue inputs, neue ideen sind gefragt und mia bietet ja nur ihre hilfe an....wenn du weisst, wie der stammtisch wieder ein richtiger umd cooler werden soll, bitte sag es....kritisieren ohne vorschläge ist meiner bescheidenen meinung nach zu wenig und kontraproduktiv...ned bös sein.
 
Also ohne Tina vorgreifen zu wollen, für alle die es noch nicht wissen, überlesen haben oder vergessen haben

Stammtisch im Weinstöckl jeden 2. Samstag im Monat

14. Dezember

11. Jäner

8. Februar

8. März

Swingerstammtisch bzw. Swingertreffen jeden 4. Freitag im Monat

27. Dezember (keine Ahnung ob das Weihnachstmäßig ausfällt)

24. Jänner

28. Februar

28. März


Bitte korrigiert mich, falls ich einen Fehler gemacht habe

LG

Alf
 
Also ich freue mich auf so einen Stammtisch - nun ich bin nicht die richtige Person um selbst soetwas zu organisieren im Moment nicht - vielleicht denke ich irgendwann anders ;) - und ich denke ein kleiner feiner gemütlicher Rahmen ist gemütlich! - Das was mia meinte, klingt auch ganz spannend - wobei mir persönlich die größe dann etwas zu viel ist _ und menschen aus den Medien - hm ich möchte gerne am Boden bleiben ;) ! Ich finde beide Ideen gut! Aber nicht vermischt!
 
Also ich freue mich auf so einen Stammtisch - nun ich bin nicht die richtige Person um selbst soetwas zu organisieren im Moment nicht - vielleicht denke ich irgendwann anders ;) - und ich denke ein kleiner feiner gemütlicher Rahmen ist gemütlich! - Das was mia meinte, klingt auch ganz spannend - wobei mir persönlich die größe dann etwas zu viel ist _ und menschen aus den Medien - hm ich möchte gerne am Boden bleiben ;) ! Ich finde beide Ideen gut! Aber nicht vermischt!

Optimierung - das Beste rausholen von den zwei standpunkten - dann wird es ein Erfolgsrun!!
 
Dann wünsch ich morgen abend viel spaß, es müsste noch jemand beim weinstöckl bescheid sagen, ich hab den tisch zwar schon im nov reserviert aber wegen mangelnder Anmeldungen nicht bestätigt
 
na dann lassen wir es eben.
da reagieren wieder ein paar ziemlich gekränkt um nicht zu sagen blöd.

das war mein letzter versuch und nun ist endgültig der ofen aus.
wenn ihr es nicht anders wollt dann lasst das ding eben sterben.

es waren bis jetzt insgesamt 13 verbindliche anmeldungen bei mir und
denen wünsche ich viel spass mit den ewig gestrigen, ich bin nun ein für allemal
raus.
an dieser stelle nochmal meine offene kritik an der organisation selber, wenn ich
schon selber nicht kann, aber mich organisator schimpfe dann habe ich auch
dafür sorge zu tragen dass das lokal informiert ist und nicht dann schmollend
einzuwerfen dass da noch wer dort bescheid sagen soll.
das ist unprofessionell und einfach unter jeder kritik.

wie man gesehen hat ist sehr wohl interesse vorhanden und der niedergang liegt
vorrangig daran dass sich da eine tina einbildet dass es sich um IHREN stammtisch
handelt und sie wie ein sterbender monarch auf ihrem sessel festklammert.
auch ein flo findet es nicht der mühe wert sich einzubringen.
dann klinken sich ins allgemeine beleidigt sein noch zwei typen ein von denen es
einen schonmal absolut gar nix angeht und der sich immer wieder mal wo einmengt
ohne jemals wirklich konstruktives beigetragen zu haben und der andere der eben
seine hündische ergebenheit zu zelebrieren versucht weil er so endlich wo anschluss
gefunden zu haben glaubt was ihm im leben ansonsten verwehrt bleibt.

ja, ich bin sauer und ich mache keinen hehl draus.
jeder der die sache gut gefunden hätte möge sich bei denjenigen die den niedergang
bereits drastisch demonstriert haben und immer noch am hohen ross sitzen bedanken.
auch mir ist es nicht leicht gefallen bei all euren anfeindungen die da waren über
meinen schatten zu springen, aber ich hätte es getan. ich bin froh nicht so
verbrettert zu sein wie ihr es meiner meinung nach seid.

mia
 
da ich pn´s bekommen habe in denen steht dass da leute gerne kommen würden, aber nicht auf einer öffentlichen gästeliste aufscheinen möchten weil sie angst haben dafür dann dumm angemacht zu werden (verstehe ich zwar nicht, aber gut), kann man mir auch schreiben via pn wer denn nun verbindlich kommt damit ich weiss ob wir denn nun die angestrebten 15 teilnehmer haben.

Das Angebot Anonym auf der Gästeliste draufzustehen gab es doch schon immer...

Also um 20 Uhr geht's los ;-)

Wenn ich mal die Gästeliste aktualisiere :

SM 72
Rene 72
Speedwagon 1983
Mia_hot

Mia kannst gerne fortsetzen mit denen die du hast :-*


darf man die liebe Mätresse auch draufsetzen ^^ ;-) ?

ausm anderen Forum kommt einer, mal sehen was sich da noch tut :mrgreen:

Liebe Grüße Speed
 
tjo - da hat man vor genau einem monat kein hellseher sein müssen:

bescheidene meinung eines beobachters:

je länger ihr debattierts desto mehr steigt die wahrscheinlichkeit, dass das worüber ihr diskutierts ohnehin obsolet wird.

gruppendynamik für anfänger, kapitel 1, seite 1.

"schuld sind alle anderen" wäre damals noch hinzuzufügen gewesen.
 
schade!!
der stammtisch wird, so wie er letztens gelaufen ist, nicht überleben und es ist mir auch nicht mehr leid darum. wer sich neuen inputs und inspirationen verschliesst, soll das tun - nur wird der erfolg ausbleiben.
bemühungen für eine wiederbelebung waren dank mia da - leider wie es scheint, erfolglos. zu den besten zeiten waren im weinstöckl zwei räume bummvoll und an die 100 personen anwesend, allerdings gemeinsam mit dem joyclub!
man muss sich jedoch schon die frage stellen dürfen, wieso es seit dem abgang von mia mit dem stammtisch so bergab gegangen ist und zum teil nur mehr 5 personen bei so einem "stammtisch " anwesend waren...die antwort möge sich jeder selber geben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen geht leider nicht - ich hab es erst heute entdeckt :( _ ich wäre interessiert an so einem Stammtisch - bin offen und neugierig- man spürt aber auch das es nicht recht harmonisch zugeht- wo ich selbst aber keinen Einblick habe warum weshalb! Beim nächsten Stammtisch bin ich gerne dabei bzw. Komme ich zu zweit ;) -
 
ja, ich bin sauer

Ich finde dich recht sympathisch so vom lesen- denke das du sehr sehr gute Gründe für deinen Zorn hast! Ich kann da noch nicht mitreden - ich schau mir das Stammtisch treffen mal an! Finde es gut das du dich einbringst und etwas bewegst obwohl du dafür nicht verantwortlich bist!
 
Zurück
Oben