M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe es erst heute entdeckt... Sehr sehr schade!! Würde morgen gerne schon kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit uns 11 ? Ich hab noch nicht zugesagt - aber _ ich bin beim nächsten mal dabei - in einem Monat?? Vielleicht früher dann muss ich nicht solange warten! vielleicht schreibst Du mir eine pn wann ihr wisst wann es wieder stattfindet bitte das wäre lieb - ich bin dann fix dabei! Bzw zu zweit dabei !!! Und in der steiermark wäre es auch nicht sooo verkehrt!
ich hätte morgen ursprünglich auch eine Firmenfeierlichkeit... (bin beim Kunden eingeladen)
keine Ahnung wie ich das regeln kann...
ma das wäre aber schade, da hätt ma endlich mal wieder die gelegenheit zu einem treffen. wie gesagt, beim nächsten bin ich wieder nicht mehr dabei.
siehst ja selber dass sich die organisatoren schön ruhig verhalten jetzt und das möchte ich auch nicht.
somit gilt dass ich morgen da bin (falls die 15 zusammen kommen) und dann räume ich das feld wieder.
bussi
mia
die 15 deshalb weil sich nur zwei angemeldet haben und ich deshalb sagte wenn es mindestens 15 werden dann komme ich auch.Ich komm da jetzt nicht ganz mit - warum genau 15 ? Und warum räumst du dann das Feld? - Ich hab da denke ich zuwenig Einblick und bin unvoreingenommen....
die 15 deshalb weil sich nur zwei angemeldet haben und ich deshalb sagte wenn es mindestens 15 werden dann komme ich auch.
sorry,aber versteh ich jetzt gar nicht.entweder man mag zu nem stammi gehen,oder eben nicht.das ganze von einer Person abhängig zu machen find ich doof,und meiner Meinung nach nicht zielführend.schon klar dass viele Männer dabei sein wollen,weil sie sich was erhoffen.
aber ob dass der sinn eines stammtisches ist,mag ich stark bezweifeln.lg wommi[/QUOTE
gebe dir bedingt recht:
doch die letzten stammtische mit einer teilnehmerzahl von ca. 5 personen haben ihren namen nicht mehr verdient - aus welchen gründen auch immer!!! neue inputs, neue ideen sind gefragt und mia bietet ja nur ihre hilfe an....wenn du weisst, wie der stammtisch wieder ein richtiger umd cooler werden soll, bitte sag es....kritisieren ohne vorschläge ist meiner bescheidenen meinung nach zu wenig und kontraproduktiv...ned bös sein.
Also ich freue mich auf so einen Stammtisch - nun ich bin nicht die richtige Person um selbst soetwas zu organisieren im Moment nicht - vielleicht denke ich irgendwann anders - und ich denke ein kleiner feiner gemütlicher Rahmen ist gemütlich! - Das was mia meinte, klingt auch ganz spannend - wobei mir persönlich die größe dann etwas zu viel ist _ und menschen aus den Medien - hm ich möchte gerne am Boden bleiben ! Ich finde beide Ideen gut! Aber nicht vermischt!
da ich pn´s bekommen habe in denen steht dass da leute gerne kommen würden, aber nicht auf einer öffentlichen gästeliste aufscheinen möchten weil sie angst haben dafür dann dumm angemacht zu werden (verstehe ich zwar nicht, aber gut), kann man mir auch schreiben via pn wer denn nun verbindlich kommt damit ich weiss ob wir denn nun die angestrebten 15 teilnehmer haben.
bescheidene meinung eines beobachters:
je länger ihr debattierts desto mehr steigt die wahrscheinlichkeit, dass das worüber ihr diskutierts ohnehin obsolet wird.
gruppendynamik für anfänger, kapitel 1, seite 1.
ja, ich bin sauer
Ich finde dich recht sympathisch so vom lesen- denke das du sehr sehr gute Gründe für deinen Zorn hast! Ich kann da noch nicht mitreden - ich schau mir das Stammtisch treffen mal an! Finde es gut das du dich einbringst und etwas bewegst obwohl du dafür nicht verantwortlich bist!