Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

i hob ma des fost gedocht...

Als ich gelesen habe auf dem Wirt seiner Hompage steht ... ( hoff da schauen auch mal Leute hin ) , Oldis Abend... na ob des passend wird, geworden wäre?!

Organisation... hin oder her.. es war ein versuch wert... ich wäre das erste mal dabei gewesen, find schade wenn man dann leute vergraut...
Ich appeliere echt an alle das Wir die sich Angemeldet haben ( Auch Du MIA ) es nochmal versuchen....

Und den Dezember nehmen Wir als Stammtisch raus... ausser es ist eine Weihnachtsfeier... wo das Lokal gemietet ist...

So das ist mein Commi...

Ps.: Verdammt und wieder sehe ich Mia net, Danke Hoffe Mia wir holen das nach....

Lg Franz
 
i hob ma des fost gedocht...

Als ich gelesen habe auf dem Wirt seiner Hompage steht ... ( hoff da schauen auch mal Leute hin ) , Oldis Abend... na ob des passend wird, geworden wäre?!

Organisation... hin oder her.. es war ein versuch wert... ich wäre das erste mal dabei gewesen, find schade wenn man dann leute vergraut...
Ich appeliere echt an alle das Wir die sich Angemeldet haben ( Auch Du MIA ) es nochmal versuchen....

Und den Dezember nehmen Wir als Stammtisch raus... ausser es ist eine Weihnachtsfeier... wo das Lokal gemietet ist...

So das ist mein Commi...

Ps.: Verdammt und wieder sehe ich Mia net, Danke Hoffe Mia wir holen das nach....

Lg Franz

die botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der glaube......leider!
 
Achso da ist ja noch was ^^ scheinbar haben wir unsere Beiträge zugleich geschrieben ;-)

auch ein flo findet es nicht der mühe wert sich einzubringen.
Doch hab ich aber nicht hier. Habs im anderen Forum gepostet am Montag aber ausser eine Anmeldung und 2 gefällt mir drückern recht wenig Resonanz. Die schauen alle nur "bis sich die Liste von selbst füllt" ohne persönliches zutun. Hier wird dafür rumgejammert (damit bist nicht du Mia gemeint) Ich wusste auch nichts davon das ich hier alles zu übernehmen habe und das mir das im Thread mitgeteilt wird....

Was ich hier ehrlich gesagt sehr! anstrengend finde das man in einem Stammtischthread ständig versucht zu plaudern zu lästern oder das Lokal umzuändern und ihn sexuell zu machen. So muss man als Organisator ständig 40 Beiträge lesen wo 38 nur plauderei sind und zusätzlich teils destruktiv. Mir würde gesagt ich muss wieder 20 Uhr machen habs im anderen Forum auch so gepostet trotzdem weiß hier scheinbar keiner wanns losgeht....
Mich verwirren auch diese vielen Stammtischthreads und in allen wird sich über Gott und die Welt unterhalten.

Funktionieren tut sowas von Anfang an wesentlich besser wenn sich 2-3 Pärchen auf die Liste setzen lassen oder ein süsses weibliches Wesen. Weil dann sind die was "nur schauen" deutlich weniger.

Petseits Kommentar trifft klar ins Schwarze. Der ist realistisch das mag ich :winke:


Ob ich nicht von meiner Seite aus wieder bissl aussetze und wenns wieder wärmer wird was anleiere...hmm... diese Stunden hinter dem Computer und Leute mit dem Seil ziehen die nur dann wollen wenn die Anmeldeliste schon voll genug ist... in der Zeit kann ich auch mit meiner besten Freundin auf einen Kaffee gehen und mich amüsant unterhalten. (meine ehrliche Meinung dazu)

Aber das Lokal weiß nur das wir kommen... von zusätzlich bestätigen weiß ich nichts...?

Liebe Grüße Speed
 
als du noch mitorganisator warst, hat es zusammen mit dem joyclub doch wunderbar funktioniert...aufgrund der damals hohen teilnehmerzahl hatte wirklich jedermann(frau) ansprache und lustig war es immer und fad scho gar ned.....echt schade, dass die ganze sache so verfahren ist.....:cry::fragezeichen:
 
Hallo bin der Erich aus Saalfelden solo und würde gern mal denn Stammtisch besuchen und auch großes interesse mal in einen Swingerclub zu gehen aber immer irgendwie nicht der letzte schritt so leicht mann kennt niemanden und wie läuft es im Club und bei Stammtisch ab vorher besseres kennenlernen mit einigen würde es glaube ich leichter machen oder wie auch immer sagt mir wann wo und ich würde gern mal kommen
lg erich
 
Hallo zusammen
Nachdem ich jz die Kommentare gelesen habe frage ich mich ob ich überhaupt hingegen soll da die Stimmung nicht so gut ist
Finde es schade hätte mich gefreut naja vielleicht dann beim nächsten mal
 
na dann lassen wir es eben.
da reagieren wieder ein paar ziemlich gekränkt um nicht zu sagen blöd.

das war mein letzter versuch und nun ist endgültig der ofen aus.
wenn ihr es nicht anders wollt dann lasst das ding eben sterben.

es waren bis jetzt insgesamt 13 verbindliche anmeldungen bei mir und
denen wünsche ich viel spass mit den ewig gestrigen, ich bin nun ein für allemal
raus.
an dieser stelle nochmal meine offene kritik an der organisation selber, wenn ich
schon selber nicht kann, aber mich organisator schimpfe dann habe ich auch
dafür sorge zu tragen dass das lokal informiert ist und nicht dann schmollend
einzuwerfen dass da noch wer dort bescheid sagen soll.
das ist unprofessionell und einfach unter jeder kritik.

wie man gesehen hat ist sehr wohl interesse vorhanden und der niedergang liegt
vorrangig daran dass sich da eine tina einbildet dass es sich um IHREN stammtisch
handelt und sie wie ein sterbender monarch auf ihrem sessel festklammert.
auch ein flo findet es nicht der mühe wert sich einzubringen.
dann klinken sich ins allgemeine beleidigt sein noch zwei typen ein von denen es
einen schonmal absolut gar nix angeht und der sich immer wieder mal wo einmengt
ohne jemals wirklich konstruktives beigetragen zu haben und der andere der eben
seine hündische ergebenheit zu zelebrieren versucht weil er so endlich wo anschluss
gefunden zu haben glaubt was ihm im leben ansonsten verwehrt bleibt.

ja, ich bin sauer und ich mache keinen hehl draus.
jeder der die sache gut gefunden hätte möge sich bei denjenigen die den niedergang
bereits drastisch demonstriert haben und immer noch am hohen ross sitzen bedanken.
auch mir ist es nicht leicht gefallen bei all euren anfeindungen die da waren über
meinen schatten zu springen, aber ich hätte es getan. ich bin froh nicht so
verbrettert zu sein wie ihr es meiner meinung nach seid.

mia

Liebe Mia
kein Grund sauer zu sein. Ich habe das gesagt weil ich keine aktuelle Personenzahl habe, du aber.
Ich gestern nicht viel vor dem Pc war, und auch heute nicht sein werde, weil wie erwähnt, meine Tochter heute 21 wird und es heute abend da eine Party mit ca 30 Gästen gibt, die bewirtet werden wollen.
Ich sollte sauer sein, weil ich seit Monaten um Unterstützung bitte, und keiner aktiv wird. Kaum mischt du dich in kriechen sie alle aus den Löchern.
Ich weiß, ich stell mich an, das mir zwei Jobs, drei Kinder und eine Krebserkrankung zuviel sind, wurde mir ja per Pn schon gesagt.

Ich halte nicht an meinem Thron fest, ich hab ihn vor Monaten schon angeboten.

Das mit viel Spaß heute abend war durchaus ernst gemeint,
Lg
Tina
 
Achso da ist ja noch was ^^ scheinbar haben wir unsere Beiträge zugleich geschrieben ;-)


Doch hab ich aber nicht hier. Habs im anderen Forum gepostet am Montag aber ausser eine Anmeldung und 2 gefällt mir drückern recht wenig Resonanz. Die schauen alle nur "bis sich die Liste von selbst füllt" ohne persönliches zutun. Hier wird dafür rumgejammert (damit bist nicht du Mia gemeint) Ich wusste auch nichts davon das ich hier alles zu übernehmen habe und das mir das im Thread mitgeteilt wird....

Was ich hier ehrlich gesagt sehr! anstrengend finde das man in einem Stammtischthread ständig versucht zu plaudern zu lästern oder das Lokal umzuändern und ihn sexuell zu machen. So muss man als Organisator ständig 40 Beiträge lesen wo 38 nur plauderei sind und zusätzlich teils destruktiv. Mir würde gesagt ich muss wieder 20 Uhr machen habs im anderen Forum auch so gepostet trotzdem weiß hier scheinbar keiner wanns losgeht....
Mich verwirren auch diese vielen Stammtischthreads und in allen wird sich über Gott und die Welt unterhalten.

Funktionieren tut sowas von Anfang an wesentlich besser wenn sich 2-3 Pärchen auf die Liste setzen lassen oder ein süsses weibliches Wesen. Weil dann sind die was "nur schauen" deutlich weniger.

Petseits Kommentar trifft klar ins Schwarze. Der ist realistisch das mag ich :winke:


Ob ich nicht von meiner Seite aus wieder bissl aussetze und wenns wieder wärmer wird was anleiere...hmm... diese Stunden hinter dem Computer und Leute mit dem Seil ziehen die nur dann wollen wenn die Anmeldeliste schon voll genug ist... in der Zeit kann ich auch mit meiner besten Freundin auf einen Kaffee gehen und mich amüsant unterhalten. (meine ehrliche Meinung dazu)

Aber das Lokal weiß nur das wir kommen... von zusätzlich bestätigen weiß ich nichts...?

Liebe Grüße Speed

Zusätzlich bstätigen in der Form das ich immer am Tag zuvor mit der Gästeanzahl anrruf damit die auch planen können
 
Liebe Mia
kein Grund sauer zu sein. Ich habe das gesagt weil ich keine aktuelle Personenzahl habe, du aber.
Ich gestern nicht viel vor dem Pc war, und auch heute nicht sein werde, weil wie erwähnt, meine Tochter heute 21 wird und es heute abend da eine Party mit ca 30 Gästen gibt, die bewirtet werden wollen.
Ich sollte sauer sein, weil ich seit Monaten um Unterstützung bitte, und keiner aktiv wird. Kaum mischt du dich in kriechen sie alle aus den Löchern.
Ich weiß, ich stell mich an, das mir zwei Jobs, drei Kinder und eine Krebserkrankung zuviel sind, wurde mir ja per Pn schon gesagt.

Ich halte nicht an meinem Thron fest, ich hab ihn vor Monaten schon angeboten.

Das mit viel Spaß heute abend war durchaus ernst gemeint,
Lg
Tina

es ist jetzt der zeitpunkt gekommen, wo wir um deeskalation bemüht sein müssen. gegenseitiges aufrechnen und gegenseitige vorwürfe bringen nichts. es muss die frage gestellt werden, ob dieser stammtisch in salzburg überhaupt erwünscht ist und in welcher form. wenn ja, benötigt es eine gute organisation und dafür natürlich auch kompetente damen und herren.
es geht doch hier um die schönste nebensache der welt und anstatt sich zu bekriegen,sollten bei interesse die kräfte gebündelt werden, konstruktive vorschläge gesammelt werden und dann schauen, ob es sinn macht, einen stammtisch zu organisieren.
persönliche angriffe gegen tina, wie sie sie beschrieben hat, sind aufs schärfste zu verurteilen und ich distanziere mich entschieden davon - das geht zu weit und ist einfach arm und stillos. achtung und respekt dem gegenüber - trotz vielleicht unterschiedlicher meinungen - das sollte das gebot der stunde und auch selbstverständlich sein. am besten ist es meiner meinung nach, den stammtisch im dezember auszusetzen - kann mir nicht vorstellen, dass bei dem chaos heute echt wer lust hat, zu erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wann geht de ganze gaudi heute an? wies ausschaut komm ich heute mit begleitung :D
 
Finde es schade wenn solche Treffen dem Untergang geweiht sind, insbesondere auch deshalb weil man bei solchen Treffen einfach und ungezwungen nette Leute treffen kann und Gedanken Austausch betreiben kann, aber auch neue Leute kennen lernt, und auch sieht wer ist real und wer nicht.
Meiner Meinung nach braucht aber keiner jammern wenn es soetwas nicht mehr gibt,weil wenn es nicht angenommen wird, wird sich keiner die Mühe machen etwas zu organisieren.
Aber es wird so kommen das sich der Stammtisch wieder im Sande verläuft wie überall, und dann wieder alle jammern es tut sich nix.
War selber auch schon am Salzburger Stammi, und hab mich toll unterhalten mit den Leuten und für mich war es ein toller Abend.

liebe Grüße
 
komm mitn speedylein :D

kann ma da parken beim weinstöckl? g

oh, freu mich auf speedy.....lange nicht mehr gesehen und natürlich auch auf dich!:)
parkplätze sind vor dem lokal sehr rar, in der unmittelbaren umgebung aber kein problem.....
na dann bis später!
 
+ggg+ ja dann mal schaun was i meine eltern für a notlüge auftisch..das i as navi brauch :D g außeeeeeeeer i fahr mitn auto nur bis zu mir zur arbeit.. und parke dort..

foaht do a bus a hi.. vo da alpenstraße weg? :D i bin so a null wos sbg ongeht g find ind arbeit und zum bahnhof owa mehr nit g
 
Zurück
Oben