Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

jo owa zu zweit hinsitzen bringt sich auch nix g und es hat ja von da lady geheissen.. das da tisch noch bestätigt werden muss.. ober der jetzt bestätigt is oda nit..is de frage :p
 
jo owa zu zweit hinsitzen bringt sich auch nix g und es hat ja von da lady geheissen.. das da tisch noch bestätigt werden muss.. ober der jetzt bestätigt is oda nit..is de frage :p
Da kommen sicher ein paar Leute. So wie ich das verstanden habe, ist ein Tisch sicher reserviert. Bei der Bestätigung ging es nur um die Teilnehmerzahl. So wie es aussieht reicht ja der eine Tisch locker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Stammtisch-Abend!!!! Und freue mich darauf wenn ich nächstes mal auch dabei bin! Liebe, sonnige Grüße
 
ja kann sein oba vielleicht kummt sie ja zu mir gefragt habe ich sie...
dann mach ich mit ihr einen gegenstammtisch ;-)

kummst hoit a brauchst keinen tisch reservieren bei mir... haha
 
ja kann sein oba vielleicht kummt sie ja zu mir gefragt habe ich sie...
dann mach ich mit ihr einen gegenstammtisch ;-)


einen gegenstammtisch gibt es sicher nicht, zumindest nicht mit mir.
irgendwie habe ich das gefühl dass da was gründlich missverstanden wird. mir ging es nie darum dass ich unter beweis stelle dass ich in der lage bin mehr leute zu mobilisieren als andere, ich habe oft gesagt dass mit engagement auch wer anderer dasselbe zustande bringt.
es geht einfach nur um die grundeinstellung zu sowas, die zielsetzung ob man nun wachsen möchte (so ein stammtisch lebt davon dass immer wieder mal frisches blut dazu kommt, das ist ähnlich zu sehen wie bei vereinen) oder ob man sich eher in sich abkapslen möchte bei gleichzeitigem beteuern dass ja jeder kommen kann (was bei gegebenen voraussetzungen nur augenauswischerei ist).
es gibt und gab zwei möglichkeiten, die des wachsenden zusammenführens auf realer ebene von ansonsten anonymen menschen oder die der in sich geschlossenen und somit zwangsläufig immer kleiner werdenden runde.
ich habe mich damals klar zu möglichkeit eins ausgesprochen und auch gezeigt dass es möglich ist.
möglichkeit zwei ist nicht meine welt, ich habe auch so genug freunde die viel zuwenig zeit von mir bekommen und muss nicht noch eine zweite schiene in der richtung fahren.

gegenveranstaltungen sind kotraproduktiv und absolut nicht zielführend. mir ist schon klar dass der stammtisch sehr schnell ganz tot wäre wenn ich ausrufen würde dass ich zb am gleichen tag zur selben zeit im poschinger bin (nur eins von vielen möglichen beispielen). es ist allgemein bekannt dass ich nymphoman bin und der erotik sehr zugetan und dass somit mit sehr hoher wahrschenlichkeit etwas geschehen würde mit prickelfaktor, aber das ist nicht das was ich möchte.
ich vertrete die überzeugung entweder gemeinsam oder gar nicht, ein gegeneinander mag ich nicht, das bringt niemand was und er erfolg auf der gegenseite ist genauso (was oftmals vergessen wird) von kurzer dauer.

mia
 
eine frage noch.. falls wir rausfahren..

wie isn des.. was i weiss is ja da ein eigener raum reserviert oder? wissn da de wirtsleute bescheid wenn ma sagt.. ma kommt zum stammtisch oder wie läuft des ab? g :D
 
irgendwie is das Thema schon langsam ziemlich peinlich....
wenn 3 Stunden vor dem Startpunkt nu net mal feststeht, ob der stammi ist,..... oder doch net.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie is das htema schon langsam ziemlich peinlich....
wenn 3 Stunden vor dem Startpunkt nu net mal feststeht, ob der stammi ist,..... oder doch net.:hmm:

dem ist nichts hinzuzufügen.....ist vielleicht eh besser so, dass heute offensichtlich nix zustande kommt...wäre wahrscheinlich nur a sinnlose diskussion über den sinn des stammtisches geworden...nun ja, es ist nun mal so und das ist zu akzeptieren...christkindlmärkte haben auch geöffnet..da geht es sicher lustiger zu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun nachdem ja alle Anmeldungen bei Mia eingegangen sind, ich keinen Überblick habe, kann ich nicht sagen wieviele erscheinen.
Von daher müsst ihr das mit Mia klären.
 
I würd eher sagen, der Stammi ist Geschichte..... :shock:
2 stunden vor Beginn herumeiern und Schuld zuweisen, is a bissl wenig......
wenn net sogar ziemlich armselig für den Orgi...:hmm:
 
Was geht denn hier ab? Bin ja ursprünglich auf der Liste der Teilnehmer gestanden, aber wenn ich mir´s jetzt überleg. NO
Schließ mich pipo13 an. Ab auf den Christkindlmarkt, wie ja von Tina vorab schon mal gefragt wurde.
Sollten doch einige hinfahren, wünsch euch viel Spaß.
 
Zurück
Oben