Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Erotikforumstammtisch R.I.P.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts a navifähige adresse wo man in der nähe parken kann?
wenn da heute auch user aus den bundesländern hinfahren würden dann kennen die sich ja naturgemäß nicht so aus.
21.00h wäre grad noch akzeptabel wenn man gleich losfährt.

bussi
mia
 
Salzburg City, Altstadtgarage, ist angeschrieben. Ich fahr mal los.

@oxi Residenzplatz ist nicht der Platz vor der Raika in Munderfing.
 
Salzburg City, Altstadtgarage, ist angeschrieben. Ich fahr mal los.

@oxi Residenzplatz ist nicht der Platz vor der Raika in Munderfing.

da is a ka christkindlmarkt, aussa da herbert hat a standl :mrgreen:


parken kannsd überall wo parkplätze sind :lol:. also am rotkreuzparkplatz, franz josef kai könnte man, wenn was frei wäre. ansonsten in da mönchsberggarage neutorstrasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir kommen gerne beim nexten .. aber mi gfreits nit in da kälte herumsteh :D g
 
einen gegenstammtisch gibt es sicher nicht, zumindest nicht mit mir.
irgendwie habe ich das gefühl dass da was gründlich missverstanden wird. mir ging es nie darum dass ich unter beweis stelle dass ich in der lage bin mehr leute zu mobilisieren als andere, ich habe oft gesagt dass mit engagement auch wer anderer dasselbe zustande bringt.
es geht einfach nur um die grundeinstellung zu sowas, die zielsetzung ob man nun wachsen möchte (so ein stammtisch lebt davon dass immer wieder mal frisches blut dazu kommt, das ist ähnlich zu sehen wie bei vereinen) oder ob man sich eher in sich abkapslen möchte bei gleichzeitigem beteuern dass ja jeder kommen kann (was bei gegebenen voraussetzungen nur augenauswischerei ist).
es gibt und gab zwei möglichkeiten, die des wachsenden zusammenführens auf realer ebene von ansonsten anonymen menschen oder die der in sich geschlossenen und somit zwangsläufig immer kleiner werdenden runde.
ich habe mich damals klar zu möglichkeit eins ausgesprochen und auch gezeigt dass es möglich ist.
möglichkeit zwei ist nicht meine welt, ich habe auch so genug freunde die viel zuwenig zeit von mir bekommen und muss nicht noch eine zweite schiene in der richtung fahren.

gegenveranstaltungen sind kotraproduktiv und absolut nicht zielführend. mir ist schon klar dass der stammtisch sehr schnell ganz tot wäre wenn ich ausrufen würde dass ich zb am gleichen tag zur selben zeit im poschinger bin (nur eins von vielen möglichen beispielen). es ist allgemein bekannt dass ich nymphoman bin und der erotik sehr zugetan und dass somit mit sehr hoher wahrschenlichkeit etwas geschehen würde mit prickelfaktor, aber das ist nicht das was ich möchte.
ich vertrete die überzeugung entweder gemeinsam oder gar nicht, ein gegeneinander mag ich nicht, das bringt niemand was und er erfolg auf der gegenseite ist genauso (was oftmals vergessen wird) von kurzer dauer.

mia


stimme dir voll und ganz zu, aber das weist du, den mein Besuch seinerzeit beruhte auch auf der Tatsache das du mich gefragt hast ob ich mitkomme, da es ja für mich auch nicht grad ums Eck ist.
 
na dann lassen wir es eben.
da reagieren wieder ein paar ziemlich gekränkt um nicht zu sagen blöd.

das war mein letzter versuch und nun ist endgültig der ofen aus.
wenn ihr es nicht anders wollt dann lasst das ding eben sterben.

es waren bis jetzt insgesamt 13 verbindliche anmeldungen bei mir und
denen wünsche ich viel spass mit den ewig gestrigen, ich bin nun ein für allemal
raus.
an dieser stelle nochmal meine offene kritik an der organisation selber, wenn ich
schon selber nicht kann, aber mich organisator schimpfe dann habe ich auch
dafür sorge zu tragen dass das lokal informiert ist und nicht dann schmollend
einzuwerfen dass da noch wer dort bescheid sagen soll.
das ist unprofessionell und einfach unter jeder kritik.

wie man gesehen hat ist sehr wohl interesse vorhanden und der niedergang liegt
vorrangig daran dass sich da eine tina einbildet dass es sich um IHREN stammtisch
handelt und sie wie ein sterbender monarch auf ihrem sessel festklammert.
auch ein flo findet es nicht der mühe wert sich einzubringen.
dann klinken sich ins allgemeine beleidigt sein noch zwei typen ein von denen es
einen schonmal absolut gar nix angeht und der sich immer wieder mal wo einmengt
ohne jemals wirklich konstruktives beigetragen zu haben und der andere der eben
seine hündische ergebenheit zu zelebrieren versucht weil er so endlich wo anschluss
gefunden zu haben glaubt was ihm im leben ansonsten verwehrt bleibt.

ja, ich bin sauer und ich mache keinen hehl draus.
jeder der die sache gut gefunden hätte möge sich bei denjenigen die den niedergang
bereits drastisch demonstriert haben und immer noch am hohen ross sitzen bedanken.
auch mir ist es nicht leicht gefallen bei all euren anfeindungen die da waren über
meinen schatten zu springen, aber ich hätte es getan. ich bin froh nicht so
verbrettert zu sein wie ihr es meiner meinung nach seid.

mia

das du sauer bist kann ich nur zu gut verstehen, habs ja bei meinem einmaligen Besuch des Stammis selber mitbekommen, das deine Hilfsbereitschaft, die du kostelos zur Verfügung gestellt hast nur um den Stammi zu unterstützen, falsch interpretiert wurde und nur Streitereien herauskamen, was ich sehr schade finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry das ich mich hier einmisch, aber ich verstehe
die letzten (gefühlte) 20 seiten nicht.
ist das jetzt ein stammtisch im sinne eines Stammtisch:roll:

oder doch eher ein "hoffnungstreffen", im sinne die Mia könnte
kommen und ich geb die hoffnung für eine gratisfick nicht auf.:kopfklatsch:

oder doch.... ein großer Kindergarten. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Blitzal, du hast es genau getroffen.

Jedem ist selbst überlassen welche Motivation seinen Taten zu Grunde liegt, doch schmunzeln wird erlaubt sein.
 
ja kann sein oba vielleicht kummt sie ja zu mir gefragt habe ich sie...
dann mach ich mit ihr einen gegenstammtisch ;-)

kummst hoit a brauchst keinen tisch reservieren bei mir... haha

Ob es in dem Beitrag jetzt nur um den Stammtisch geht oder um was anderes... :rubbel:

haha
_______
(das musste jetzt sein)

Zusätzlich bstätigen in der Form das ich immer am Tag zuvor mit der Gästeanzahl anruf damit die auch planen können
Hab ich mehr wie 10-15 werden wir net, hab ich gesagt ^^

Ob wohl einige die diesen Thread als Chat führen, erscheinen? da bin gespannt xD


lg Speed
 
Gab es nun einen Stammtisch oder nicht. Wie viele sind gekommen, ich meine damit, wie viele waren anwesend.

So nun ein Feedback von mir:

Ich habe mitverfolgt wie damals, ca. vor knapp über einem Jahr die liebe Tina den Stammtisch wiederbelebt hat.
Der erste, damals noch im Sternbräu war von der Teilnehmerzahl noch recht überschaubar aber ehrlich gesagt waren es genug (knapp über 10 würde ich sagen) um eine tolle Stimmung aufkommen zu lassen.

Lustig war es auch die paar Typen an der Bar zu beobachten die eindeutig EF User waren aber sich nicht trauten "näher zu treten" :mrgreen:
Die woltlen wohl "Lady4U, Manon und Mia schaun gehn" :lalala:

Genau diese 3, vorallem die Kombination aus diesen drein war meiner Meinung nach schon ein Erfolgsgarant dafür dass der Stammtisch dann plötzlich erfolgreich wurde. Auch der Einsatz von Speedwagon hier Teilnehmer aus dem anderen Forum dazu zu mischen sollte erwähnt werden!

Klar war es dass nun weitere Mädels aus dem Erotikcorner zum Stammtisch gestoßen sind. Damit begannen aber die Probleme.
Wenn damals "jede Jede sein hätte lassen" und nicht hinterrücks über die andere hergezogen wäre sondern ein friedliches Nebeneinander, ich bin fest davon überzeugt dass das mit ein Grund dafür war und die Tage des Stammtisches gezählt waren.

Ein weiterer Punkt der mich enorm gestört hat, ich persönlich sogar massiv angegriffen wurde (teilweise per PN aber auch in einer der vielen Stammtischthreads) das "Einbringen diverser Themen um den Stammtisch etwas pikanter zu gestalten"
Und nein, ich rede hier nicht von lass uns im Zimmer nebenan ficken!!!!
Das war dann der Grund wieso ich nicht mehr erschienen bin und im Übrigen auch weitere 5-8 Personen von denen ich das weiß.

Der 3. Punkt betrifft Dich lieber Speedwagon:
Nein, ich bin nicht der Meinung dass der Stammtischthread nur darauf beschränkt werden sollte sich hier auf das "Wesentliche", sprich Infos, Wann, Wo, Wer zu bieten!

Nach dem ersten Stammtisch haben hier, im Sbg-Thread einige User berichtet wie toll es war, was für eine Gaudi wir hatten, eine losgelöste, freie Unterhaltung eben. Genau dass hat auch einige motiviert die ein oder andere Person mit der man es im "Chat" zu tun hatte mal real kennen zu lernen und das ohne "erotische Absichten"!
Es gibt sogar hier im EF ein gutes Beispiel wie sich aus einem normalen Quatschthread ein netter EF Treff entwickelte @Plauderthread.
Ausdrücklich darauf zu bestehen dass es „nur ein Quasseltreffen“ ist finde ich ebenso ungeschickt!
Alles soll nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ stattfinden. Klar sollte aber der Rahmen, sprich in der Lokalität sind sexuelle Handlungen einfach nicht passend. Sollte einmal der „Drang“ oder das Verlangen der Teilnehmer wirklich in diese Richtung gehen dann könnte man ja auch durch „flexiblere Wahl der Lokalität“ hier vielleicht entsprechen.
Ich bin fest davon überzeugt dass der Stammtisch nicht Tot ist! Vielleicht wartet mal jetzt den Winter ab und startet im Frühling neu durch!? Vielleicht sollte der Stammtisch dann nicht jeden Monat sondern eventuell jeden 2. Statt finden um hier vielleicht die Spannung und das Bedürfnis zu steigern diesen zu besuchen?!
Und zum Schluss noch eine große Bitte: Ich beschimpfe auch niemand hier im Forum (auch nicht per PN) ich habe immer versucht „produktiv“ Feedback zu liefern, dieses kann und soll man durchaus auch mit Feedback versehen, solange es produktiv und nicht unter der Gürtellinie ist.
Lg, nice2cu
 
Zurück
Oben