S
Gast
(Gelöschter Account)
21:00 wenn i mi ned täusch
stimmt, für den am Residenzplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
21:00 wenn i mi ned täusch
stimmt, für den am Residenzplatz
um welchen gedsn eigentlich
I glaub um den in Salzburg ; frag nicht so blöd.
Salzburg City, Altstadtgarage, ist angeschrieben. Ich fahr mal los.
@oxi Residenzplatz ist nicht der Platz vor der Raika in Munderfing.
einen gegenstammtisch gibt es sicher nicht, zumindest nicht mit mir.
irgendwie habe ich das gefühl dass da was gründlich missverstanden wird. mir ging es nie darum dass ich unter beweis stelle dass ich in der lage bin mehr leute zu mobilisieren als andere, ich habe oft gesagt dass mit engagement auch wer anderer dasselbe zustande bringt.
es geht einfach nur um die grundeinstellung zu sowas, die zielsetzung ob man nun wachsen möchte (so ein stammtisch lebt davon dass immer wieder mal frisches blut dazu kommt, das ist ähnlich zu sehen wie bei vereinen) oder ob man sich eher in sich abkapslen möchte bei gleichzeitigem beteuern dass ja jeder kommen kann (was bei gegebenen voraussetzungen nur augenauswischerei ist).
es gibt und gab zwei möglichkeiten, die des wachsenden zusammenführens auf realer ebene von ansonsten anonymen menschen oder die der in sich geschlossenen und somit zwangsläufig immer kleiner werdenden runde.
ich habe mich damals klar zu möglichkeit eins ausgesprochen und auch gezeigt dass es möglich ist.
möglichkeit zwei ist nicht meine welt, ich habe auch so genug freunde die viel zuwenig zeit von mir bekommen und muss nicht noch eine zweite schiene in der richtung fahren.
gegenveranstaltungen sind kotraproduktiv und absolut nicht zielführend. mir ist schon klar dass der stammtisch sehr schnell ganz tot wäre wenn ich ausrufen würde dass ich zb am gleichen tag zur selben zeit im poschinger bin (nur eins von vielen möglichen beispielen). es ist allgemein bekannt dass ich nymphoman bin und der erotik sehr zugetan und dass somit mit sehr hoher wahrschenlichkeit etwas geschehen würde mit prickelfaktor, aber das ist nicht das was ich möchte.
ich vertrete die überzeugung entweder gemeinsam oder gar nicht, ein gegeneinander mag ich nicht, das bringt niemand was und er erfolg auf der gegenseite ist genauso (was oftmals vergessen wird) von kurzer dauer.
mia
na dann lassen wir es eben.
da reagieren wieder ein paar ziemlich gekränkt um nicht zu sagen blöd.
das war mein letzter versuch und nun ist endgültig der ofen aus.
wenn ihr es nicht anders wollt dann lasst das ding eben sterben.
es waren bis jetzt insgesamt 13 verbindliche anmeldungen bei mir und
denen wünsche ich viel spass mit den ewig gestrigen, ich bin nun ein für allemal
raus.
an dieser stelle nochmal meine offene kritik an der organisation selber, wenn ich
schon selber nicht kann, aber mich organisator schimpfe dann habe ich auch
dafür sorge zu tragen dass das lokal informiert ist und nicht dann schmollend
einzuwerfen dass da noch wer dort bescheid sagen soll.
das ist unprofessionell und einfach unter jeder kritik.
wie man gesehen hat ist sehr wohl interesse vorhanden und der niedergang liegt
vorrangig daran dass sich da eine tina einbildet dass es sich um IHREN stammtisch
handelt und sie wie ein sterbender monarch auf ihrem sessel festklammert.
auch ein flo findet es nicht der mühe wert sich einzubringen.
dann klinken sich ins allgemeine beleidigt sein noch zwei typen ein von denen es
einen schonmal absolut gar nix angeht und der sich immer wieder mal wo einmengt
ohne jemals wirklich konstruktives beigetragen zu haben und der andere der eben
seine hündische ergebenheit zu zelebrieren versucht weil er so endlich wo anschluss
gefunden zu haben glaubt was ihm im leben ansonsten verwehrt bleibt.
ja, ich bin sauer und ich mache keinen hehl draus.
jeder der die sache gut gefunden hätte möge sich bei denjenigen die den niedergang
bereits drastisch demonstriert haben und immer noch am hohen ross sitzen bedanken.
auch mir ist es nicht leicht gefallen bei all euren anfeindungen die da waren über
meinen schatten zu springen, aber ich hätte es getan. ich bin froh nicht so
verbrettert zu sein wie ihr es meiner meinung nach seid.
mia
also wir kommen gerne beim nexten .. aber mi gfreits nit in da kälte herumsteh g
ja kann sein oba vielleicht kummt sie ja zu mir gefragt habe ich sie...
dann mach ich mit ihr einen gegenstammtisch ;-)
kummst hoit a brauchst keinen tisch reservieren bei mir... haha
Hab ich mehr wie 10-15 werden wir net, hab ich gesagt ^^Zusätzlich bstätigen in der Form das ich immer am Tag zuvor mit der Gästeanzahl anruf damit die auch planen können
Hallo ihr Lieben- wie war der gestrige Abend??