Gab es nun einen Stammtisch oder nicht. Wie viele sind gekommen, ich meine damit, wie viele waren anwesend.
So nun ein Feedback von mir:
Ich habe mitverfolgt wie damals, ca. vor knapp über einem Jahr die liebe Tina den Stammtisch wiederbelebt hat.
Der erste, damals noch im Sternbräu war von der Teilnehmerzahl noch recht überschaubar aber ehrlich gesagt waren es genug (knapp über 10 würde ich sagen) um eine tolle Stimmung aufkommen zu lassen.
Lustig war es auch die paar Typen an der Bar zu beobachten die eindeutig EF User waren aber sich nicht trauten "näher zu treten"
Die woltlen wohl "Lady4U, Manon und Mia schaun gehn"
Genau diese 3, vorallem die Kombination aus diesen drein war meiner Meinung nach schon ein Erfolgsgarant dafür dass der Stammtisch dann plötzlich erfolgreich wurde. Auch der Einsatz von Speedwagon hier Teilnehmer aus dem anderen Forum dazu zu mischen sollte erwähnt werden!
Klar war es dass nun weitere Mädels aus dem Erotikcorner zum Stammtisch gestoßen sind. Damit begannen aber die Probleme.
Wenn damals "jede Jede sein hätte lassen" und nicht hinterrücks über die andere hergezogen wäre sondern ein friedliches Nebeneinander, ich bin fest davon überzeugt dass das mit ein Grund dafür war und die Tage des Stammtisches gezählt waren.
Ein weiterer Punkt der mich enorm gestört hat, ich persönlich sogar massiv angegriffen wurde (teilweise per PN aber auch in einer der vielen Stammtischthreads) das "Einbringen diverser Themen um den Stammtisch etwas pikanter zu gestalten"
Und nein, ich rede hier nicht von lass uns im Zimmer nebenan ficken!!!!
Das war dann der Grund wieso ich nicht mehr erschienen bin und im Übrigen auch weitere 5-8 Personen von denen ich das weiß.
Der 3. Punkt betrifft Dich lieber Speedwagon:
Nein, ich bin nicht der Meinung dass der Stammtischthread nur darauf beschränkt werden sollte sich hier auf das "Wesentliche", sprich Infos, Wann, Wo, Wer zu bieten!
Nach dem ersten Stammtisch haben hier, im Sbg-Thread einige User berichtet wie toll es war, was für eine Gaudi wir hatten, eine losgelöste, freie Unterhaltung eben. Genau dass hat auch einige motiviert die ein oder andere Person mit der man es im "Chat" zu tun hatte mal real kennen zu lernen und das ohne "erotische Absichten"!
Es gibt sogar hier im EF ein gutes Beispiel wie sich aus einem normalen Quatschthread ein netter EF Treff entwickelte @Plauderthread.
Ausdrücklich darauf zu bestehen dass es nur ein Quasseltreffen ist finde ich ebenso ungeschickt!
Alles soll nach dem Motto Alles kann, nichts muss stattfinden. Klar sollte aber der Rahmen, sprich in der Lokalität sind sexuelle Handlungen einfach nicht passend. Sollte einmal der Drang oder das Verlangen der Teilnehmer wirklich in diese Richtung gehen dann könnte man ja auch durch flexiblere Wahl der Lokalität hier vielleicht entsprechen.
Ich bin fest davon überzeugt dass der Stammtisch nicht Tot ist! Vielleicht wartet mal jetzt den Winter ab und startet im Frühling neu durch!? Vielleicht sollte der Stammtisch dann nicht jeden Monat sondern eventuell jeden 2. Statt finden um hier vielleicht die Spannung und das Bedürfnis zu steigern diesen zu besuchen?!
Und zum Schluss noch eine große Bitte: Ich beschimpfe auch niemand hier im Forum (auch nicht per PN) ich habe immer versucht produktiv Feedback zu liefern, dieses kann und soll man durchaus auch mit Feedback versehen, solange es produktiv und nicht unter der Gürtellinie ist.
Lg, nice2cu