Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Mir gefällt das was Du schreibst- mein liebgewonnener lila puschl :) - ich möcht auch gern den Stammtisch besuchen- unter der Voraussetzung -
Keine berechnenden hinterrucks zickenSpielchen
- Normale Unterhaltung mit einem Touch Erotik
- Und einfach Freude
- Und wie du schreibst- auch ich möchte ein Gesicht zu den Usern haben mit denen ich mich gut verstehe
 
Nach dem ersten Stammtisch haben hier, im Sbg-Thread einige User berichtet wie toll es war, was für eine Gaudi wir hatten, eine losgelöste, freie Unterhaltung eben. Genau dass hat auch einige motiviert die ein oder andere Person mit der man es im "Chat" zu tun hatte mal real kennen zu lernen und das ohne "erotische Absichten"!

Ein Stamtisch braucht ein Echo im forum, sonst bleibt er blutleer auf Dauer.
 
Ich schau mir das an- dann kann ich auch vernünftig mitreden- und ein echo gibt's dann auch :)
 
Gab es nun einen Stammtisch oder nicht. Wie viele sind gekommen, ich meine damit, wie viele waren anwesend.

So nun ein Feedback von mir:

Ich habe mitverfolgt wie damals, ca. vor knapp über einem Jahr die liebe Tina den Stammtisch wiederbelebt hat.
Der erste, damals noch im Sternbräu war von der Teilnehmerzahl noch recht überschaubar aber ehrlich gesagt waren es genug (knapp über 10 würde ich sagen) um eine tolle Stimmung aufkommen zu lassen.

Lustig war es auch die paar Typen an der Bar zu beobachten die eindeutig EF User waren aber sich nicht trauten "näher zu treten" :mrgreen:
Die woltlen wohl "Lady4U, Manon und Mia schaun gehn" :lalala:

Genau diese 3, vorallem die Kombination aus diesen drein war meiner Meinung nach schon ein Erfolgsgarant dafür dass der Stammtisch dann plötzlich erfolgreich wurde. Auch der Einsatz von Speedwagon hier Teilnehmer aus dem anderen Forum dazu zu mischen sollte erwähnt werden!

Klar war es dass nun weitere Mädels aus dem Erotikcorner zum Stammtisch gestoßen sind. Damit begannen aber die Probleme.
Wenn damals "jede Jede sein hätte lassen" und nicht hinterrücks über die andere hergezogen wäre sondern ein friedliches Nebeneinander, ich bin fest davon überzeugt dass das mit ein Grund dafür war und die Tage des Stammtisches gezählt waren.

Ein weiterer Punkt der mich enorm gestört hat, ich persönlich sogar massiv angegriffen wurde (teilweise per PN aber auch in einer der vielen Stammtischthreads) das "Einbringen diverser Themen um den Stammtisch etwas pikanter zu gestalten"
Und nein, ich rede hier nicht von lass uns im Zimmer nebenan ficken!!!!
Das war dann der Grund wieso ich nicht mehr erschienen bin und im Übrigen auch weitere 5-8 Personen von denen ich das weiß.

Der 3. Punkt betrifft Dich lieber Speedwagon:
Nein, ich bin nicht der Meinung dass der Stammtischthread nur darauf beschränkt werden sollte sich hier auf das "Wesentliche", sprich Infos, Wann, Wo, Wer zu bieten!

Nach dem ersten Stammtisch haben hier, im Sbg-Thread einige User berichtet wie toll es war, was für eine Gaudi wir hatten, eine losgelöste, freie Unterhaltung eben. Genau dass hat auch einige motiviert die ein oder andere Person mit der man es im "Chat" zu tun hatte mal real kennen zu lernen und das ohne "erotische Absichten"!
Es gibt sogar hier im EF ein gutes Beispiel wie sich aus einem normalen Quatschthread ein netter EF Treff entwickelte @Plauderthread.
Ausdrücklich darauf zu bestehen dass es „nur ein Quasseltreffen“ ist finde ich ebenso ungeschickt!
Alles soll nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ stattfinden. Klar sollte aber der Rahmen, sprich in der Lokalität sind sexuelle Handlungen einfach nicht passend. Sollte einmal der „Drang“ oder das Verlangen der Teilnehmer wirklich in diese Richtung gehen dann könnte man ja auch durch „flexiblere Wahl der Lokalität“ hier vielleicht entsprechen.
Ich bin fest davon überzeugt dass der Stammtisch nicht Tot ist! Vielleicht wartet mal jetzt den Winter ab und startet im Frühling neu durch!? Vielleicht sollte der Stammtisch dann nicht jeden Monat sondern eventuell jeden 2. Statt finden um hier vielleicht die Spannung und das Bedürfnis zu steigern diesen zu besuchen?!
Und zum Schluss noch eine große Bitte: Ich beschimpfe auch niemand hier im Forum (auch nicht per PN) ich habe immer versucht „produktiv“ Feedback zu liefern, dieses kann und soll man durchaus auch mit Feedback versehen, solange es produktiv und nicht unter der Gürtellinie ist.
Lg, nice2cu


dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
tot ist er sicher nicht der stammtisch. er liegt im koma aus dem er jederzeit erwachen kann wenn die richtigen das wollen.
richtig ist jeder dem es, wie nice2cu richtig sagt, um die sache selber geht.

am besten wäre es natürlich wenn sich da völlig neue hervortun die keinen der alten angriffspunkte bieten.
es sollte auch die "basisdemokratie" vernachlässigt werden und (so wenig fortschrittlich
das auch klingen mag) einfach von der führung her absolut agiert werden und nicht
hundert mal versucht werden es jedem recht zu machen bei der wahl des termines und
der lokalität.
stellt euch mal vor die festspiele würden nach diesem schema organisiert dass da jeder
besucher seinen wunschtermin und seine wunschlocation einbringen könnte ...

meine meinung: auf einem "stammtisch neu" hat keine mia und kein anderer von den alten
wortführern was in der organisation verloren und es kann und wird wieder funktionieren.


bussi
mia
 
. meine meinung: auf einem "stammtisch neu" hat keine mia und kein anderer von den alten
wortführern was in der organisation verloren und es kann und wird wieder funktionieren.


bussi
mia
Meine Meinung, ich habe vor Monaten schon darum gebeten das ihn jemand anderes übernimmt, weil es mir zuviel ist, und tue es jetzt wieder
Bzw ich stehe definitiv nicht mehr für die Organisation zur Verfügung
 
Klingt leider ganz nach

Requiescat in pace

aber ich versteh die Tina. Hoffentlich sind jetzt alle, die Tina direkt oder auch indirekt angegriffen haben zufrieden. :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein freund und ich überlegen seit ca 3 monaten bei eurem treffen mal vorbeizukommen, bis dato den mut noch nicht aufgebracht. jetzt les ich grad wieder mal nach und sehe es läuft grad unrund bei euch.
werde den thrad weiter verfolgen und hoffe ihr griegt euch wieder ein
lg irmi/herm
 
Jetzt wird's wirklich Zeit für konstruktive Vorschläge, sonst wird´s sicherlich nix mehr.

Tina wollt ja schon vor längerem die Organisation des Stammtisches abgeben, darum laßt es gut sein mit "hätte Sie doch......und und und"

Vielleicht geht's jetzt mal ohne negative Stimmungsmache weiter, den nun ist hier der Nullpunkt erreicht!

Könnten ja, nachdem Vorschläge eingegangen sind, abstimmen? Wann, Wo, ...
 
Könnte man nicht einen zwischen Stammtisch einlegen und persönlich daran feilen?! Dann hätten alle die ernsthaft Interesse haben die Möglichkeit dort zu erscheinen!
 
Mal schauen wies weitergeht, aber ich bin skeptisch und um zu zeigen was sich hinter den Kulissen abspielt:

es ist schön dass du tina bemitleidest weil sie wirklich viel geleistet hat, gleichzeitig darf man aber auch nicht übersehen dass der untergang des stammtisches sehr eng mit ihr zusammen hängt.

sie hat zu keiner zeit unvoreingenommen und der sache dienlich agiert, sondern viel zu sehr eigene emotionen mit eingebracht.
auch ich habe mich zu stark gemacht weil ich von den anderen frauen scheinbar als bedrohung angesehen wurde (was zwar blöd war, aber so ist es nunmal).

meine ideen haben funktioniert wie man gesehen hat und die andere gangart hat dazu geführt dass der stammtisch letztendlich gestorben ist.
sollte man daraus nicht lernen ??

bussi

XXX

Offenbar hat es nicht funktioniert, denn dann hätte es am Freitag und Samstag nicht so ein Kasperletheater gegeben

wie du meinst.
nur dass ich innerhalb von ein paar stunden 30 anmeldungen hatte.
genau diese engstirnigkeit ist es die solche unternehmungen zum
scheitern bringen.
schade eigentlich.
am freitag war noch kein ksaperltheater sondern erst am samstag als
sich da wer als beleidigte leberwurst eingebracht hat.

aber es ist schon ok so wie es ist denn jeder mensch bekommt das
was er verdient.
hätte viel vorgehabt, aber wenn es nicht gewollt wird dann eben mit
anderen die es wollen.
Wenn wirklich so viele kommen dann bekenn dich auch öffentlich dazu und veranstalte den Stammtisch, Tina wird es sowieso nicht mehr machen. Ich weiß nicht was zwischen dir und Tina läuft, aber jetzt macht es gar keiner mehr, also such einen der es macht
wie du dich vielleicht erinnern kannst wollte ich damals sehr viel machen, es ist mir im keim erstickt worden.
was da zwischen tina und mir läuft ??
gar nix. zumindest wüsste ich nix davon.
ich finde nur nicht gut wie der stammtisch unter ihrer führung mehr und mehr verkommen ist.
als ich damals mitgemischt habe ist es von mal zu mal mehr geworden und dann wurde mir ja
gezeigt dass ich nicht erwünscht bin.

ich hatte damals noch extrem viel vor, unter anderem wollte ich immer wieder mal irgendwelche
promis auf den stammtisch bringen, ich wollte die möglichkeit bieten dass man mal bei produktionen von magma-film hinter die kulissen schauen kann.
ich hätte es auch gut gefunden wenn da nicht nur kaffeetischplauderei gewesen wäre sondern durchaus auch mal etwas mehr erotik UND ich hätte mich für all das zur verfügung gestellt.
es war nicht erwünscht.

aber es ist schon gut so dass tina es nicht mehr macht weil sie es einfach nicht drauf hat.
sie hat sich sehr bemüht und das ist auch anzuerkennen, aber sie kann es halt einfach nicht.
auch ich sollte da nix machen, auch flo nicht, KEINER derjenigen die am alten stammtisch
in irgendeiner form mitgewirkt haben sollte sich einemengen bei einem neuen stammtisch.
da müssen ganz neue her die absolut unvoreingenommen sind. das sollte auch keine frau
mit einem dollarzeichen im profil sein sondern ein ganz normaler user oder eine userin.

am besten wäre es überhaupt keine frau im organisatorteam zu haben da frauen selten
objektiv sein können sondern sehr schnell in einer jüngeren, hübscheren oder begehrteren
eine konkurenz sehen und dann wird gezickt.
all das ist aber schlecht für den stammtisch.

du könntest doch zb gleich mal hervortreten und die organisation übernehmen.

nochwas: hör mit deinem vorwurfsvollen ton auf weil ich dir weder was getan habe noch dass
es angebracht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man nicht einen zwischen Stammtisch einlegen und persönlich daran feilen?! Dann hätten alle die ernsthaft Interesse haben die Möglichkeit dort zu erscheinen!
DANK an Tina....sie hat es trotz allem gut gemeint und zeit und engagement investiert....!!!
stammtisch neu....hört sich gut an, nur wer macht den bzw. wer hat die nötige zeit und auch die begeisterung, das zu organisieren???
bedarf eines stammtisches ist offenbar vorhanden......geredet und geschrieben wurde viel......es wäre an der zeit, nägel mit köpfen zu machen.....
 
Mal schauen wies weitergeht, aber ich bin skeptisch und um zu zeigen was sich hinter den Kulissen abspielt:

es ist schön dass du tina bemitleidest weil sie wirklich viel geleistet hat, gleichzeitig darf man aber auch nicht übersehen dass der untergang des stammtisches sehr eng mit ihr zusammen hängt.

sie hat zu keiner zeit unvoreingenommen und der sache dienlich agiert, sondern viel zu sehr eigene emotionen mit eingebracht.
auch ich habe mich zu stark gemacht weil ich von den anderen frauen scheinbar als bedrohung angesehen wurde (was zwar blöd war, aber so ist es nunmal).

meine ideen haben funktioniert wie man gesehen hat und die andere gangart hat dazu geführt dass der stammtisch letztendlich gestorben ist.
sollte man daraus nicht lernen ??

bussi

XXX

Offenbar hat es nicht funktioniert, denn dann hätte es am Freitag und Samstag nicht so ein Kasperletheater gegeben

wie du meinst.
nur dass ich innerhalb von ein paar stunden 30 anmeldungen hatte.
genau diese engstirnigkeit ist es die solche unternehmungen zum
scheitern bringen.
schade eigentlich.
am freitag war noch kein ksaperltheater sondern erst am samstag als
sich da wer als beleidigte leberwurst eingebracht hat.

aber es ist schon ok so wie es ist denn jeder mensch bekommt das
was er verdient.
hätte viel vorgehabt, aber wenn es nicht gewollt wird dann eben mit
anderen die es wollen.
Wenn wirklich so viele kommen dann bekenn dich auch öffentlich dazu und veranstalte den Stammtisch, Tina wird es sowieso nicht mehr machen. Ich weiß nicht was zwischen dir und Tina läuft, aber jetzt macht es gar keiner mehr, also such einen der es macht
wie du dich vielleicht erinnern kannst wollte ich damals sehr viel machen, es ist mir im keim erstickt worden.
was da zwischen tina und mir läuft ??
gar nix. zumindest wüsste ich nix davon.
ich finde nur nicht gut wie der stammtisch unter ihrer führung mehr und mehr verkommen ist.
als ich damals mitgemischt habe ist es von mal zu mal mehr geworden und dann wurde mir ja
gezeigt dass ich nicht erwünscht bin.

ich hatte damals noch extrem viel vor, unter anderem wollte ich immer wieder mal irgendwelche
promis auf den stammtisch bringen, ich wollte die möglichkeit bieten dass man mal bei produktionen von magma-film hinter die kulissen schauen kann.
ich hätte es auch gut gefunden wenn da nicht nur kaffeetischplauderei gewesen wäre sondern durchaus auch mal etwas mehr erotik UND ich hätte mich für all das zur verfügung gestellt.
es war nicht erwünscht.

aber es ist schon gut so dass tina es nicht mehr macht weil sie es einfach nicht drauf hat.
sie hat sich sehr bemüht und das ist auch anzuerkennen, aber sie kann es halt einfach nicht.
auch ich sollte da nix machen, auch flo nicht, KEINER derjenigen die am alten stammtisch
in irgendeiner form mitgewirkt haben sollte sich einemengen bei einem neuen stammtisch.
da müssen ganz neue her die absolut unvoreingenommen sind. das sollte auch keine frau
mit einem dollarzeichen im profil sein sondern ein ganz normaler user oder eine userin.

am besten wäre es überhaupt keine frau im organisatorteam zu haben da frauen selten
objektiv sein können sondern sehr schnell in einer jüngeren, hübscheren oder begehrteren
eine konkurenz sehen und dann wird gezickt.
all das ist aber schlecht für den stammtisch.

du könntest doch zb gleich mal hervortreten und die organisation übernehmen.

nochwas: hör mit deinem vorwurfsvollen ton auf weil ich dir weder was getan habe noch dass
es angebracht wäre.

Schlussstrich ist Schlussstrich! Das vorwerfen und in vergangenem graben beinhaltet nur böses Blut und bringt nichts als negative Stimmung! Und nicht alle Frauen tragen Zickenblut in sich!
 
Schlussstrich ist Schlussstrich! Das vorwerfen und in vergangenem graben beinhaltet nur böses Blut und bringt nichts als negative Stimmung! Und nicht alle Frauen tragen Zickenblut in sich!

aus stop!!
was war, ist passiert und schnee von gestern.....bringt uns ned weiter!!!
solange das gewisse leute nicht akzeptieren und gewissen leuten nachweinen,ohne deren verdienste schmälern zu wollen, wird nix werden mit dem stammtisch neu....
wobei auf das knowhow von gewissen damen zu verzichten in dieser causa auch grob fahrlässig ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlussstrich ist Schlussstrich! Das vorwerfen und in vergangenem graben beinhaltet nur böses Blut und bringt nichts als negative Stimmung! Und nicht alle Frauen tragen Zickenblut in sich!

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich weiss nicht wer sich in diese Schlangengrube traut. Ich nicht, denn alle die ein bisschen in Salzburg unterwegs sind, wissen das die Messer schon gewetzt sind und tief fliegen.

Aber du wärst von auswärts, vielleicht tätest du dir leichter.

Das ist meine ehrliche Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann Nägel mit köpfen- ich wäre gerne dabei bei diesem organisieren- ich weiß nicht wieviel Sinn das allerdings macht da ich 300 km weiter weg bin. Aber wenn ich positiv dazu etwas beitragen kann tue ich das gerne!
 
dass der liebe "goebi1968" da meinen mailverkehr mit ihm unerlaubterweise veröffentlicht hat und somit auch nicht unwesentlich gegen die forenregeln verstossen hat ist mir eigentlich egal.
er hätte mein ok dazu auch bekommen wenn er nicht wie ein kleiner "wadlbeisser" feige versucht hätte an infos zu kommen.
ich stehe dazu und wie man unschwer erkennen kann habe ich im wesentlichen dasselbe geschrieben wie auch schon öffentlich im thread.
er selber hat sich damit allerdings nicht unbedingt in ein gutes licht gestellt.

rafft euch auf und findet wen neuen der den karren wieder flott bekommt, nur so geht es.
weg mit allem alten und auf zu neuem.
das ist die grundaussage und da steckt auch das rezept drin dass es was werden kann.

mia
 
dass der liebe "goebi1968" da meinen mailverkehr mit ihm unerlaubterweise veröffentlicht hat und somit auch nicht unwesentlich gegen die forenregeln verstossen hat ist mir eigentlich egal.
er hätte mein ok dazu auch bekommen wenn er nicht wie ein kleiner "wadlbeisser" feige versucht hätte an infos zu kommen.
ich stehe dazu und wie man unschwer erkennen kann habe ich im wesentlichen dasselbe geschrieben wie auch schon öffentlich im thread.
er selber hat sich damit allerdings nicht unbedingt in ein gutes licht gestellt.

rafft euch auf und findet wen neuen der den karren wieder flott bekommt, nur so geht es.
weg mit allem alten und auf zu neuem.
das ist die grundaussage und da steckt auch das rezept drin dass es was werden kann.

mia

bin bei dir, lb. Mia!
authentisch sein und bleiben und sich nicht drehen, wie der wind weht...
sollte für jedermann(frau) gelten...
 
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich weiss nicht wer sich in diese Schlangengrube traut. Ich nicht, denn alle die ein bisschen in Salzburg unterwegs sind, wissen das die Messer schon gewetzt sind und tief fliegen.

Aber du wärst von auswärts, vielleicht tätest du dir leichter.

Das ist meine ehrliche Meinung

Ich bin gebürtige salzburgerin und mir sind noch keine gewetzten Messer entgegen gekommen - ich weiß nicht wie du das meinst- es kümmert mich nicht ich wasche stiere und futtere steirische kübiskerne- Angst vor was denn bitte?! Oberflächlichen Vorurteils EF Spezialisten? Die sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das sie die Kunst des Messerschleifens beherrschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass der liebe "goebi1968" da meinen mailverkehr mit ihm unerlaubterweise veröffentlicht hat und somit auch nicht unwesentlich gegen die forenregeln verstossen hat ist mir eigentlich egal.
er hätte mein ok dazu auch bekommen wenn er nicht wie ein kleiner "wadlbeisser" feige versucht hätte an infos zu kommen.

Das war ich Tina und den anderen Usern schuldig, denn öffentlich hast du meist anderes von dir gegeben.

Aber für Ehrlichkeit kann man sich heutzutage nichts mehr kaufen, dazu ist die Welt zu verlogen. Ich stehe trotzdem dazu, auch wenn du es als Wadelbeisserei betrachtest.

Ich lasse mich eher brechen als das ich mich verbiege, auch wenn ich damit zu einer aussterbenden Rasse gehöre.
 
Ich denke nicht das dies einer alleine machen muss- oft geht ein Rad am Wagen kaputt oder wird verloren - Ich denke man sollte ein Konzept entwerfen- es gut durchdenken - offen für Vorschläge und Kritik sein- und sich die "ehrenamtliche" Arbeit teilen- eine Art Monatsrad wo jeder einmal drann ist und falls es aus privaten gründen nicht machbar ist - ist Unterstützung aus der Gruppe gefragt! Ich kann nicht einen alleine dafür verantwortlich machen- EF ist und bleibt ein Internetspiel - und jeder hat zum Glück noch sein eigenes Leben das es vorrangig zu meistern gilt
 
Zurück
Oben