genau da haben wir meinungsdifferenzen. ich verstehe auch nicht warum gejammert wird dass sich nix mehr tut wenn diese anzahl eh reicht ...
da wäre dann ein überdachter würstelstand vom platz her auch ausreichend als location. wozu dann der aufwand überhaupt?
das war jetzt einfach mal meine persönliche Meinung, ich hab schon einige tolle Abende mit den "wenigen" verbracht. Und der Aufwand lohnt, weil es ja wie gesagt nicht mein Stammtisch ist, sondern der vom Ef. Deswegen weiter auf dem Weg. Und wenn es wieder mehr sind, freue ich mich auch darüber
es ist KEIN job, das stimmt, aber es sollte die berufung eines organisators sein dass die gruppe die man da hat wächst, andernfalls ist es müßig zu schreiben dass jeder kommen kann weil das ja aus dem kontex hervorgehend gar nicht so wünschenswert ist.
und muss man wirklich immer geld verdienen mit etwas um sich dafür den kopf zu zermartern?
ich habe auch nix daran verdient mir damals was einfallen zu lassen und hatte - man glaubt es kaum sogar unkosten -.
der idealismus sollte die triebfeder sein nicht der winkende gewinn.
Auch das ist leider falsch angekommen, hatte gestern wohl nicht die große formulierstärke.
Ohne viel Idealismus hätte ich es schon lange an den Nagel gehängt, es ist mir ein Anliegen das der Stammtisch bestehen bleibt. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist das ich mich nicht als Alleinunterhalter sehe. Sondern das andere sich eben auch mit einbringen können und sollen.
Mit konkreten Ideen. Eure Idee habe ich direkt aufgegriffen und mich in Verbindung gesetzt. Das sollte dabei rüberkommen, ich organisiers gerne, aber ich habe weder die
Kontakte noch die finanziellen Möglichkeiten da für großes Abendprogramm zu sorgen. Von daher eher ein Aufruf zur Unterstützung
na wenn ich der unternehmer wäre würde ich mir schon mehr als 8 bis 10 leute wünschen. liegt in der natur der sache dass eine grosse runde eher erwünscht ist wenn er sich auch einen verkauf erhofft (und das tut er sofern er nicht mutter theresa ist).
sollte der unternehmer dein posting lesen so ist es unschwer vorstellbar dass er wenig interesse am kommen hat.
Wie gesagt es war einfach meine persönliche Meinung, die vielleicht falsch angekommen ist.
Und selbst wenn ich 30 Anmeldungen für den abend habe, kannst davon ausgehen das 10 davon nicht kommen
sollte ja nicht darum gehen, aber diese wahrscheinlichkeit ist in einer eingeschworenen kleinen gruppe mit sicherheit für einen neuen kleiner als daheim vor dem pc wo er wenigstens mehrere anschreiben kann.
die scheinmoralmaske dass sex verpönt ist und keiner den gedanken bei einem erotikforumstammtisch im hinterkopf hat sollte endlich mal ehrlicherweise fallen gelassen werden bzw sollte die möglichkeit in betracht gezogen werden dass eben genau das andere schon reizen würde und zwar unverbindlich und nicht unter druck wie bei der swingerclubrunde. nicht jeder ist so abgebrüht dass er ganz offen mit seinen wünschen an die öffentlichkeit treten kann und möchte.
Das Sex dazugehört, ist allen klar, wir sind hier in einem Erotikforum. Du weißt nicht was ich ür Pn`s bekomme. Fragen ob man sich intimrasieren sollte vor dem Stammtisch, ob denn da was geht, was die Frauen anhaben etc.
Die Themen beim Stammtisch, sind oft frivol und es wird sich über alles ausgetauscht. Und ob nach dem Stammtisch, mit jemand den man dort kennengelernt hat, was passiert...ist Sache der Beiden. Aber ich will nicht das der Eindruck eines Abschlepptreffens entsteht, denn damit verschrecken wir Paaree und Mädels mehr als mit einer recht strikten Haltung.
Die Swingerrunde ist genau aus diesem Grund entstanden, eine Möglichkeit wo es eben zur Sache gehen kann, und meist auch geht, aber es ist kein Muss.
Es gibt also für jeden ein entsprechendes Angebot, und wer sich nicht in den Swingerclub traut, auch da gabs schon Angebote die Leute mitzunehmen etc.
Bisher wurde immer eine Lösung gefunden
auch das ist MEINES erachtens nach die falsche herangehensweise. ich habe noch nie gehört dass irgendwelche gute veranstaltungen vorher die leute koordinieren wann sie denn zeit hätten. eine gute veranstaltung klappt eher so dass die menschen sich die zeit nehmen weil die veranstaltung eben so gut und aussergewöhnlich ist.
Deswegen ja auch die inzwischen fixen Termine, mit 2. Samstag im Monat Stammtisch, und 4. Freitag Swingertreff. So mit könnte man jetzt schon für Februar oder noch später planen, das man dann Zeit hat
schaun wir mal wie erwachsene menschen nun einer diskussion fähig sind.
dies kam nie von mir und wen andere das so empfinden wird es auch nix ändern wenn dir das nicht gefällt.
das suchen sich die menschen eben selber aus wie sie was sehen.
die zugpferde wollte ich euch bringen, aber ich habe niemals gesagt oder gedacht selber so eines zu sein.
oder wie stellst du dir das vor zu handhaben: wenn wir zb kommen würden, dürften wir dann nicht auf die offizielle gästeliste oder bekämen wir einen anderen namen und vorort eine maske? ich meine für denjenigen für den ich ein zugpferd bin reicht es ja schon dass ich auf der gästeliste stehe.
kommt mir etwas seltsam vor diese aussage.
bussi
mia
Die Aussage war nicht seltsam gedacht, sondern das eben alle willkommen sind. Das es schön ist wenn ihr wieder dabei seit.
Ich hab nur mein Problem mit den Zugpferden, aber auch das ist eine ganz persönliche Sache, und absolut unabhängig von deiner Person, oder von anderen
Ich hoffe nun einiges klarer rübergebracht zu haben, ich bin halt nicht nur die, die den Stammtisch organisiert sondern einfach auch Tina die zu manchem eine andere Meinung hat