Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Ich werde es in Zukunft nicht veranstalten! Jedoch freue ich mich darauf-- Menschen auch persönlich kennen zu lernen- ich bin bereit in dem lokal zu reservieren - wenn das sonst niemand macht - wünsche mir eine ungefähre Gästezahl - mein Mann und ich werden da sein - jeder ist herzlich willkommen
 
Genau planmässig wäre es der 11. Januar, aber wie das die neuen Stammtischleiter handhaben... keine Ahnung
Ich hatte jeden 2. Samstag im Monat als fixen Termin eingeführt, weil es meiner Meinung nach dann planbarer wird
 
Ich werde es in Zukunft nicht veranstalten! Jedoch freue ich mich darauf-- Menschen auch persönlich kennen zu lernen- ich bin bereit in dem lokal zu reservieren - wenn das sonst niemand macht - wünsche mir eine ungefähre Gästezahl - mein Mann und ich werden da sein - jeder ist herzlich willkommen

Siehst da ist die Arbeit dahinter, du musst schauen wer kommt, pro Stammtisch ca 30 bis 40 Pn beantworten, mit fast immer den gleichen Fragen.
Und dann irgendwann entscheiden ob du einen Tisch für 20 reservierst, wenn nur 5 kommen macht das das Lokal dann auch nicht oft mit.
Oder du reservierst für 5 und es kommen 40, dann wird's nicht nur eng, sondern die vom Lokal fragen dich auch wegen deiner Vorplanung, weil für solche Gesellschaften holen sie immer eine extra Bedienung.

Und ob es weiterhin im Weinstöckl ist, auch das muß der entscheiden der es organisiert
 
Wer sind denn die neuen Tischleiter?? Ein regelmässig vorplanbares Rad finde ich auch gut- so braucht man sich nur erinnern an den zB. Wie du sagst jeden 2. Samstag
 
Mir würde schon etwas einfallen - bin nicht umsonst gelernte Gastronomiefachfrau - ich muss mir auch meine Gedanken dazu machen... Dann wird das schon was- für die pn's würde ich persönlich ein eigenenes Profil anlegen

Und nachdem ich eh schon täglich online bin ist das auch schon wuascht- ich dränge mich nicht auf - würde es im Interesse aller machen
 
Wer sind denn die neuen Tischleiter?? Ein regelmässig vorplanbares Rad finde ich auch gut- so braucht man sich nur erinnern an den zB. Wie du sagst jeden 2. Samstag

Ich hab bisher nur mitbekommen wer es aus zeitlichen Gründen alles nicht macht, von daher weiß ich auch nicht wer es ist

Und auch du hast ein Dollarzeichen, Mia meinte doch das es besser wäre wenn es jemand ohne dieses Zeichen machen würde.
Eigentlich schon traurig, da geht's um einen Salzburger Stammtisch und keiner von den Salzburger Usern, ohne Dollarzeichen, ist gewillt sich auch mal mehr als mit großen Worten einzubringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein Angebot meinerseits- es bietet auch die Möglichkeit für interessierte daran Teil zu nehmen- man kann das organisieren auch an diesem Tag besprechen - wie geht es weiter und Und und- bei keinem Interesse hier- bin ich guter Dinge einen Stammtisch in die Steiermark zu verlegen - hierfür lassen sich bestimmt auch genügend Menschen finden - die Freude daran haben sich gepflegt kennen zu lernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die pn's würde ich persönlich ein eigenenes Profil anlegen
geht schonmal nicht, musst einfach Deines nehmen, was spricht dagegen ?

Gastronomiefachfrau
Das ist schön, wird aber bei der Reservierung keine Rolle spielen. ;)

Mein erster Rat aus Wien, zweimal im Monat ist zu viel.
 
geht schonmal nicht, musst einfach Deines nehmen, was spricht dagegen ?

Das ist schön, wird aber bei der Reservierung keine Rolle spielen. ;)

Mein erster Rat aus Wien, zweimal im Monat ist zu viel.

Ich habe kein Problem meines dafür zu nehmen

Als Gastronomiefachfrau kennt man die Sitten der Lokalitäten und kann organisieren und planen

Und... Es soll ja nur der zweite Samstag jeden Monats sein
 
Schade das es nicht angenommen wird- ich habe den Eindruck das gar kein Interesse besteht- ausser gegenseitig Vorwürfe zu schieben! Wirklich schade drum.
 
Zurück
Oben