M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde es in Zukunft nicht veranstalten! Jedoch freue ich mich darauf-- Menschen auch persönlich kennen zu lernen- ich bin bereit in dem lokal zu reservieren - wenn das sonst niemand macht - wünsche mir eine ungefähre Gästezahl - mein Mann und ich werden da sein - jeder ist herzlich willkommen
Wer sind denn die neuen Tischleiter?? Ein regelmässig vorplanbares Rad finde ich auch gut- so braucht man sich nur erinnern an den zB. Wie du sagst jeden 2. Samstag
geht schonmal nicht, musst einfach Deines nehmen, was spricht dagegen ?für die pn's würde ich persönlich ein eigenenes Profil anlegen
Das ist schön, wird aber bei der Reservierung keine Rolle spielen.Gastronomiefachfrau
das geht gar nicht.diesen Stammtisch in die Steiermark zu verlegen
Mein erster Rat aus Wien, zweimal im Monat ist zu viel.
geht schonmal nicht, musst einfach Deines nehmen, was spricht dagegen ?
Das ist schön, wird aber bei der Reservierung keine Rolle spielen.
Mein erster Rat aus Wien, zweimal im Monat ist zu viel.
Schade das es nicht angenommen wird- ich habe den Eindruck das gar kein Interesse besteht- ausser gegenseitig Vorwürfe zu schieben! Wirklich schade drum.
ich bin nur zugezogene, da muss man da erst reinwachsen
Es soll ja nur der zweite Samstag jeden Monats sein