Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

Manon war ja schon angedacht, nur schwierig was zu finden.
Mal abgesehen von allem anderen ist das Poschinger mit 40 Leuten propevoll, 80 Leute die wir auch schon waren, gehen gar nicht.
Der gute Hirte, der sich von Lage(praktisch direkt am Bahnhof, 2 Parkhäuser in Fussentfernung, tolles Essen und moderate Preise, für Salzburger Verhältnisse, und nicht zu vergessen ein eigenes Hotel) der hat keinen Nebenraum der passen würde.
Steinlechners hat Nebenraum, aber finde ich von den Preisen recht hoch.
Abendstern, finde ich von der Musik her zu laut. Sternbräu, kommt darauf an welcher Nebenraum und rauchen sollte möglich sein, ansonst abgesehen von der Parkproblematik gut geeignet.

Das sind die Lokalitäten die ich kenne, und mehr kam nie.
Abgesehen von der Liste von Hasab, aber da war fast alles mehr als eine Stunde Fahrt von Salzburg weg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon traurig, da geht's um einen Salzburger Stammtisch und keiner von den Salzburger Usern, ohne Dollarzeichen, ist gewillt sich auch mal mehr als mit großen Worten einzubringen

Tina, ich habe es mehrmals geschrieben dass ich es gerne übernehmen wolen würde. Ich bin aber beruflich so eingedeckt dass ich befürchte es "nur halbherzig" zu machen und das wäre der Sache nicht dienlich! :confused:

Allerdings habe ich mehrmals angeboten mitzuhelfen! :lehrer:

Welche Kneipen hat es, welche NICHT so gut laufen ??? 3. Rat aus Wien ( in Zusammenarbeit mit einem genialen Kopf )

Warum darf es kein $ zeichen sein ?

Das ist ein Auszug aus Post 450

aber es ist schon gut so dass tina es nicht mehr macht weil sie es einfach nicht drauf hat.
sie hat sich sehr bemüht und das ist auch anzuerkennen, aber sie kann es halt einfach nicht.
auch ich sollte da nix machen, auch flo nicht, KEINER derjenigen die am alten stammtisch
in irgendeiner form mitgewirkt haben sollte sich einemengen bei einem neuen stammtisch.
da müssen ganz neue her die absolut unvoreingenommen sind. das sollte auch keine frau
mit einem dollarzeichen im profil sein
sondern ein ganz normaler user oder eine userin.

Deswegen kein Dollarzeichen.

.... Zitat von Ladyforyou- Und auch du hast ein Dollarzeichen,

aber es ist schon gut so dass tina es nicht mehr macht weil sie es einfach nicht drauf hat.
sie hat sich sehr bemüht und das ist auch anzuerkennen, aber sie kann es halt einfach nicht.
auch ich sollte da nix machen, auch flo nicht, KEINER derjenigen die am alten stammtisch
in irgendeiner form mitgewirkt haben sollte sich einemengen bei einem neuen stammtisch.
da müssen ganz neue her die absolut unvoreingenommen sind. das sollte auch keine frau

Deswegen kein Dollarzeichen

Achso ist das ....- ja nun wird mir so einiges klar..... - ich habe Keine lust auf oberflächliche Persönlichkeiten!! -- was denkt ihr??--- das ich dort Geschäfte verhandle.... - Es ist wohl naheliegender das auch ich ein normales und gutes Privatleben führe... und ich mit meinem Mann gerne offen und neutral mich auf andere Menschen zu bewege!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ist das ....- ja nun wird mir so einiges klar..... - ich habe Keine lust auf oberflächliche Persönlichkeiten!! -- was denkt ihr??--- das ich dort Geschäfte verhandle.... - Es ist wohl naheliegender das auch ich ein normales und gutes Privatleben führe... und ich mit meinem Mann gerne offen und neutral mich auf andere Menschen zu bewege!

... das verstehe ich nun absolut nicht :hmm:

... das verstehe ich nun absolut nicht :hmm:

Ich habe versehentlich falsch zitiert- aber nichts desto trotz - empfinde ich es als persönlichen Angriff auf Damen mit dollerzeichen -- und sehr oberflächlich - so einem Stammtisch will ich nicht beiwohnen -

Ich habe versehentlich falsch zitiert- aber nichts desto trotz - empfinde ich es als persönlichen Angriff auf Damen mit dollerzeichen -- und sehr oberflächlich - so einem Stammtisch will ich nicht beiwohnen -

das hat keiner von denen Behauptet die ein $ Zeichen haben :kopfklatsch: Sorry

Das sagte Mia die selber ein $ Zeichen hat und ihre Absicht(en) waren/sind das der Stammtisch hier vielleicht nicht einen aus der "Erotikbranche" geführten Eindruck hinterläßt und vielleicht den ein oder anderen User "abschreckt"
Will ihr da aber nicht vorgreifen, sie soll es selber erklären.

PS: vielleicht sollte sich jeder einzelne nicht so wichtig nehmen und glei wegen allen Angrührt sein?! Bissl a Denkanstoss in die Weihnachtszeit! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
PS: vielleicht sollte sich jeder einzelne nicht so wichtig nehmen und glei wegen allen Angrührt sein?! Bissl a Denkanstoss in die Weihnachtszeit! :lehrer:[/QUOTE]

Ich bin nicht angerührt und ich nehme mich selbst nicht als wichtig- ich habe meinerseits ein Angebot gemacht den nächsten Stammtisch zu organisieren um die Möglichkeit zu schaffen das man die Organisation bei Tisch klärt- wie es das vernünftige Menschen tun! - Es ist oft genug erwähnt worden das man das vorwerfen von altem begräbt und endlich produktiv wird- mehr hab ich nicht gemacht! Das hat nichts mit sich selbst wichtig nehmen zu tun-[/QUOTE]

Und das Thema Dollarzeichen- das sollte kein Angriff auf Damen sein die auch eines in ihrem Profil haben- sondern meinte ich damit das ich es als oberflächlich empfinde-- das geht an jene Menschen die sich davon abgeschreckt fühlen- oder sich daran stören dort mit solch einer Dame an einem Tisch zu sitzen_ möglich das ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe :)

Deswegen kein Dollarzeichen.

Ich habe mir gerade Post 450 durchgelesen und würde sagen der nette Herr soll doch mal den Nächsten Stammtisch organisieren falls dieser nicht ankommt kann sich ja der nächste melden.

Oder man wechselt generell jeden Monat den Organisator so können sich alle daran beteiligen.

Ich habe mir gerade Post 450 durchgelesen und würde sagen der nette Herr soll doch mal den Nächsten Stammtisch organisieren falls dieser nicht ankommt kann sich ja der nächste melden.

Oder man wechselt generell jeden Monat den Organisator so können sich alle daran beteiligen.

:) das hab ich auxh schon vorgeschlagen - ist ja keine Diktatur- na jedenfalls kam dieser Vorschlag auch nicht so gut an. ;)

@asses der nette Herr hat aus einer Pn von Mia zitiert.
Wobei ich ein Veröffentlichen von Pns nicht gut heiße.

Aber das ist ein Problem von Goebi und Mia, das sie klären sollen.
Ständig wechselnde Organisatoren sind schwierig, weil gerad neue User, oder die die das erste Mal hingehen wollen, nicht wissen an wen sie sich wenden sollen.
Und selbst wenn 20 mal gepostet wird, wer in dem Monat zuständig ist wird's noch 10 User geben, die nachfragen.

Und es sollte auch kein Angriff gegen dich sein Mätresse. Ich habe es noch nie als Problem gesehen oder erlebt, das ich ein Dollarzeichen habe.
Auch oder gerade bei den Stammtischen nicht

Wenn es zwei oder drei sind die sich absprechen und das planen dann sollte das ja kein Problem sein- alleine ist es nicht einfach und was wenn der eine mal nicht kann dann reisst es wieder ab- man sollte sich das gut teilen und vertrauen können- darum auch der Vorschlag auf einen Stammtisch wo das persönlich besprochen wird -

Ich hab das auch nicht als Angriff von Dir gesehen... Habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt-

Naja und wenn die 10 ... Hundert mal nachfragen an wen sie sich wenden sollen Und 200 antworten bekommen und immer noch nicht wissen-- ja finden sie denn dann den weg überhaupt dort hin??

@Lady

ist dann aber auch schon egal ob 10 oder 20 Fragen wer was organisiert

PS Dollarzeichen ist eigentlich sch... egal es geht um einen Stammtisch und nicht um geschäftliche Treffen

@Lady

ist dann aber auch schon egal ob 10 oder 20 Fragen wer was organisiert

PS Dollarzeichen ist eigentlich sch... egal es geht um einen Stammtisch und nicht um geschäftliche Treffen

Genauso sehe ich das auch- und mein Mann und ich begrüßen die Möglichkeit uns als Paar einmal in Monat mit offenen Menschen an einen Tisch zu setzten ohne großartigen sexuellen was weiß ich - denn dann könnte ich nur in den swingerclub gehen _ was auch spannend ist aber es geht um plaudern " normal und erotisch offen "

Nein der Herr aus 450 wird den Stammtisch nicht veranstalten, den ich habe mir mit diesem Post, der illegal aus einer PN zitiert, eine Rüge eines Mods eingefangen. Trotzdem stehe ich dazu, das ich diese Aussagen, die nicht von mir stammen, gepostet habe. Die Leute die die Sachlage kennen, wissen ja auch von wem diese Sätze stammen, und nur darum ist es mir gegangen.

Zurück
Oben