Stammtische Usertreffen- Stammtisch und mehr

mein einwand wegen dem dollarzeichen war eine empfehlung und die wiederum beruht darauf dass ich es gut finden würde wenn der orga einfach so wenig wie möglich angreifbar ist.
das ist alles.
dass ich kein problem mit dollarzeichen inhabern habe sollte schon klar aus dem ersichtlich sein dass ich selber eins im profil habe.

mir wurde damals vorgeworfen dass ich geschäftliches interesse habe (von wegen netzwerk usw), was zwar nicht so war, aber es ist eben ein punkt der angreifbar macht.
ist genauso zu sehen wie in der politik oder bei gerichten wo sehr schnell der vorwurf des interessenskonfliktes und der unvoreingenommenheit im raum steht.

natürlich sehe ich menschlich es genauso wie mätresse, ich bin ja selber ein beispiel dafür wenn man betrachtet dass wir (mein mann und ich) selber eine tolle runde, bestehend aus vier paaren (http://www.erotikforum.at/mitglieder/starlight87.255065/, http://www.erotikforum.at/mitglieder/hengst2002.272820/, die aneren zwei paare sind nicht aus dem ef) und einem solomann (http://www.erotikforum.at/mitglieder/geilerboyaustri.121793/) sowei drei solodamen die ebenfalls nicht im ef vertreten sind, haben die wunderbar harmoniert und wo der spassfaktor (in jeder beziehung) absolut gegeben ist.


genauso war meine meldung zu sehen dass es am besten keine frau macht weil es sonst zu zickereien kommen könnte.
ich bin NICHT der meinung dass jede frau eine zicke ist (bitte nicht vergessen dass ich mich ja sonst selber angreifen würde), ich habe lediglich erlebt dass eben die häufung von zickereien wesentlich grösser ist als bei männern.

meine vorschläge waren absolut gut gemeint und objektiv zugunsten dieser treffen gemeint.

natürlich traue ich es auch frauen mit oder ohne dollarzeichen zu diese aufgabe bestens zu erfüllen, es ist einfach nur dass ich sehe dass genau diese zwei faktoren (frau und dollarzeichen) schwachpunkte sein KÖNNEN aber nicht MÜSSEN.

bussi
mia

ansonsten schliesse ich mich vollinhaltlich den ausführungen von nice2cu an.
 
Ich gebe Dir recht mia- und ich kann es auch nachvollziehen jedoch denke ich mir auch warum weshalb wieso soll sich eine Dame mit diversem Zeichen zurückhalten in diesem Fall? So bestätigt man nur das was sich viele insgeheim denken und der Dame bleibt die Möglichkeit verwährt das Gegenteil zu zeigen.... ( auch ist mir bewusst das man sich und niemand anderem etwas beweisen muss!! - und sich selbst einfach sicher ist in dem was man tut --und was andere denken sollte einem wahrlich gleichgültig sein) _ aber ich selbst stehe dann im Konflikt da ich beim Thema Stammtisch nicht als mätresse denke sondern als Jacqueline und mir der Gedanke einfach gefällt mich einmal in Monat gemeinsam mit meinem Schatz bei solch einen Stammtisch.. Gut zu unterhalten, raus zu kommen aus dem normalen Familienaltag und der gewohnten Umgebung!
 
Stimmt nicht. Es sind sicher mehr Frauen als Männer.

Die Antwort warum dass so ist braucht die in Wirklichkeit keiner zu geben.
 
Es scheint leise geworden zu sein. Tragt den Stammtisch mit letzter Ehrerbietung zu grabe oder belebt ihn, doch lasst ihn nicht einfach verschwinden.

Wie wäre es mit einem Stammtisch am 11.Jänner in Passau?
 
Ich hab mich zuletzt oft genug in die Nesseln gesetzt und halte den Ball jetzt flach.

Aber hab ich einen neuen Anschluss verpasst oder gehört Passau jetzt zur Ostmark und damit zum Gau Salzburg?

:hmm:
 
Wie wäre es mit einem Stammtisch am 11.Jänner in Passau?

Fährt wer freiwillig 120km, eine Richtung nur zum Quatschen?
Wird selten vorkommen...

Wobei die Altstadt echt schön ist ;-) :)

Warum haben eigentlich immer nur die Damen das $-Zeichen?
Warum hatte ich heute zu Mittag Salat mit Putenstreifen und nicht Schweinsbraten mit Knödel?

:undweg:[

lg Speed
 
Warum hab ich nicht so viel Geld, warum hat das letzte Hemd keine Taschen, warum müssen wir sterben - warum warum warum:winke:
 
Warum hab ich nicht so viel Geld, warum hat das letzte Hemd keine Taschen, warum müssen wir sterben - warum warum warum:winke:

deine fragen in ehren - aber ich frage mich inzwischen allen ernstes, wieso man dieses leidige thema ef-stammtisch immer noch diskutiert.......erfolgsaussichten offensichtlich gleich null und inzwischen nerven auch die ständig sich wiederholenden argumente pro oder contra.....meine persönliche meinung!
 
@Lady

ist dann aber auch schon egal ob 10 oder 20 Fragen wer was organisiert

PS Dollarzeichen ist eigentlich sch... egal es geht um einen Stammtisch und nicht um geschäftliche Treffen


also das finde ich jetzt mal schön das dies auch gesagt wird.

leider nutzen naja gewisse gewerbliche damen diesen stammtisch rein als werbeplattform was ich ( obwohl ich selber in diesem business arbeite) sehr schade finde.
die feststellung das ein stammtisch ein zusammentreffen von gleichgesinnten und aufgeschlossenen personen sein sollte und keine werbeplattform für gewerbliche damen oder fotografen usw. . . ist hatte ich vor ziemlich genau einem jahr schon gemacht und wurde aufs schlimmste verbal angegriffen von so manchen hier.

damals bekam ich schlimmste kritik von eben diesen gewerblichen dame :down: und auch fotograf(en) worauf ich mich auch komplett aus dem teils kindergarten zurück gezogen hatte.

mir ist auch völlig klar dass auf diese zeilen hier wieder wilde kritiken folgen werden, oder vielleicht auch doch nicht?

liebe grüsse sandy
 
endlich mal eine(r) der das ausspricht! darum nennt sichs usertreffn und nicht ef-stammtisch. da würden sofort die alarmglockn leuten beim admin. da das problem eh schon länger bekannt ist, wird auch was unternommen dagegen.
sandy!! das dollarzeichen ist wahrscheinlich dafür da, das man vielleicht a geld bekommt von bestimmten damen hier..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf jeden Fall mal am 27.12 in Werfen , und bitte keine ich würde ja kommen aber...... !!!!!

Würde mich über erscheinen freuen !

Wer kommt der kommt und alle sind erwünscht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das finde ich jetzt mal schön das dies auch gesagt wird.

leider nutzen naja gewisse gewerbliche damen diesen stammtisch rein als werbeplattform was ich ( obwohl ich selber in diesem business arbeite) sehr schade finde.
die feststellung das ein stammtisch ein zusammentreffen von gleichgesinnten und aufgeschlossenen personen sein sollte und keine werbeplattform für gewerbliche damen oder fotografen usw. . . ist hatte ich vor ziemlich genau einem jahr schon gemacht und wurde aufs schlimmste verbal angegriffen von so manchen hier.

damals bekam ich schlimmste kritik von eben diesen gewerblichen dame :down: und auch fotograf(en) worauf ich mich auch komplett aus dem teils kindergarten zurück gezogen hatte.

mir ist auch völlig klar dass auf diese zeilen hier wieder wilde kritiken folgen werden, oder vielleicht auch doch nicht?

liebe grüsse sandy

es war eigentlich ausgemacht, mit den gegenseitigen vorwürfen aufzuhören....hat mich eh gewundert, dass dich erst jetzt in diese inzwischen schon langweilige diskussion einschaltest....das alles hatten wir schon und es zeigt mir, dass ein stammtisch oder usertreffen unter den gegebenen umständen aufgrund " verhärteter " fronten unmöglich ist....zuviele weibliche alphatiere in diesem fall, die sich in ihrer ehre gekränkt fühl(t)en, dollarzeichen hin, dollarzeichen her....schade, aber leider bittere realität...:cry::mad::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf jeden Fall mal am 27.12 in Werfen , und bitte keine ich würde ja kommen aber...... !!!!!

Würde mich über erscheinen freuen !

Wer kommt der kommt und alle sind erwünscht !!!
Dann machen wir einen neuen Thread auf, hier geht's sonst unter
 
Zurück
Oben