Hostessen Uzhgorod in der Ukraine!

ideal wäre natürlich, wenn auch jemand mit fährt, der ein wenig erfahrung dort hat, damit man am anfang nicht wie ein depp alles suchen muß und so. wer meldet sich? :mrgreen:

Ist das jetzt eine Nutte auf dem Bild?

In Uzghorod sind 90% der Frauen zu kaufen!!! Bestes Cafe um Kontakte am Tag zu knüpfen ist das Medulin! Ist zwar recht kalt vor dem Cafe aber die es kennen wissen von was ich spreche!!!
Übrigens wer Nutten gleich haben will soll über die Usch gehen ins lokal was über den Dächern ist und den Chef verlangen, aber aufpassen die Vermittlerin mag dann für eine Nacht 300 euro haben aber sie einigt sich ganz schnell auf 150€

Hat jemand Lust ein Wochende in Uzhgorod zu verbringen? War schon mehrmals in der Gegend und koennte sicher was interessantes auf die Beine stellen. Interessenten bitte hier oder per PM melden.

Hat jemand Lust ein Wochende in Uzhgorod zu verbringen? War schon mehrmals in der Gegend und koennte sicher was interessantes auf die Beine stellen. Interessenten bitte hier oder per PM melden.

freut mich das du noch lebst, die stadt wird immer mehr interessant, überhaupt seit da grivna so schwach ist ;)
ich kann leider nicht habe aber vor im juli einmal unter der woche für 2 bis 4 tage runter zu fahren.
wünsch dir gute unterhaltung

nicht dort unten, aber dort drueben.:daumen:
eine studentenstadt halt, kulturmaessig nicht ueberragend, aber interessant und vom nightlife her ganz anders als bei uns... ;)

Hallo Alexander!

Interesse und gewisse Erfahrung vorhanden! Habe dir eine PN geschickt!

Jetzt im Sommer (Miniröcke ;) und viele Mädels auf den Strassen) ist sicher eine gute Zeit um Uzhgorod einen "Besuch" abzustatten.

Zurück
Oben