Hostessen Uzhgorod in der Ukraine!

Ich versteh nicht warum Leute hier ankündigen (auch per PM) in die Ukraine (mit)fahren zu wollen, wenn sie sich dann sowieso nicht dorthin trauen.

Ich denke ein Teil der Leute die hier bei "Sex Weltweit" ihren unnötigen Senf dazu geben (man findet teilweise oft vor lauter sinnlosen Kommentaren die paar informativen Beiträge nur schwer) waren nicht einmal noch im Ausland, geschweige hatten dort Sex mit einer Einheimischen.
 
Hallo Kollegen!

Ich habe beschlossen dass ich selbst diesen Sommer für ein langes Wochenende mit dem Auto nach Uzhgorod fahren werde. Ich war schon mal 2005 dort (leider nur 1 Nacht).

Dafür würde ich einen Reisegenossen suchen, bevorzugt im Alter von 25-40. Idealerweise mit Maturaniveau, Füherschein und etwas Reiseerfahrung.
Zu zweit macht es mehr Spass und der Jagderfolg ist dort auch deutlich größer.

Ich stell mir vor wir starten hier (NÖ-Mitte) an Donnerstags (früher Vormittag) und bleiben für mind. 3 Nächte dort.
Das Programm heisst natürlich: Mädels kennenlernen
Die Mädels muss man auch dort ansprechen, aber es gibt genug Einstiegssprüche, wie z.B. "Do you know where is a nice Disco?"
Mit etwas Glück kommt sie (und Freundinnen) sogar mit.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PM. Näheres besprechen wir dann telefonisch.

LG. MrMiller
 
Zurück
Oben