Vagina nach Schwangerschaft zu weit für guten Sex...

P

Gast

(Gelöschter Account)
.... Sorry Leute - ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte.....

Habe vor kurzem einen Artikel gelesen - in dem Frauen meinen einen Kaiserschnitt zu bevorzugen,
damit "unten" alles gleich bleibt.

Ich habe keine Kinder - werde auch nie welche haben - aber das interessiert mich trotzdem.

Merkt ihr Männer dann wirklich was - wenn ihr Vater geworden seid?
Spürt ihr dann weniger?

Oder denkt ihr, dass die Frau dadurch Probleme hat zu kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9 mal aufgerufen in 28 Minuten....
Und keine Meinung dazu...?????
Okay - habt Euch wohl noch keine Gedanken darüber gemacht.
Kann man auch nichts machen.
Vielleicht findet sich trotzdem noch jemand, welcher Stellung beziehen möchte.

Als mehrfacher Vater kann ich dir sagen - Ich merk nix,

Als Thread Stellerin kann ich Dir sagen, der Artikel handelte von einer Prominenten.
Und ich dachte mir schon, dass es Blödsinn ist.

Danke für Deine Antwort!
Glg Pfeffer79

Mag auch sein das es von Frau zu Frau verschieden ist,- eine gewisse Zeit nach der Geburt sollten sich die Muskeln wieder zurück gebildet haben dorthin wie es vor der Schwangerschaft war, Aussage meiner Frau nach dem Gespräch mit ihrem Arzt. Und da meine Frau auch regelmäßig Sport betreibt. mag das viell etwas dazu beitragen.
Und ich fühle und spüre - Ihr Arzt hatte recht

Mag auch sein das es von Frau zu Frau verschieden ist,- eine gewisse Zeit nach der Geburt sollten sich die Muskeln wieder zurück gebildet haben dorthin wie es vor der Schwangerschaft war, Aussage meiner Frau nach dem Gespräch mit ihrem Arzt. Und da meine Frau auch regelmäßig Sport betreibt. mag das viell etwas dazu beitragen.
Und ich fühle und spüre - Ihr Arzt hatte recht

Jo - aber nach einem Kaiserschnitt - wie es bei der prominenten Frau war - kann sie ja keinen vergleich zum nächsten Kind ziehen, Weils
immer ein Kaiserschnitt war.
Ich mein - so was zu sagen - ist ja auch arg.
Den im Grunde ist es so als würde sie sagen - " ich spüre IHN" nicht mehr oder er spürt "MICH" nicht mehr.
Ich meine - das macht ja auch keiner - deswegen meine nachfrage.
Schon okay.
Ist halt eine weitere Modeerscheinung.
Danke Dir.
Dass sich das alles zurückbilden muss ist schon klar.

Hey - Du hast die richtige Frau und den richtigen Arzt.... ;-)

ich kann aus erfahrung sagen,dass der erste gv nach der geburt ein erlebnis war.war doch einige wochen pause für gv. sex hatten wir bis kurz vor und sofort nach der geburt.

Glauben die Kerle ernsthaft, dass sich da unten alles ausleiert und für immer so bleibt, nur weil ein Kind durchkam ?
Glaubt ihr denn auch, dass das beim Analverkehr so wäre? :D

Also es ist ja sehr fein, das die Männer hier bei ihren Frauen keinen Unterschied spüren, gut so!
Allerdings stelle man sich vor, eine Melone durch ein Schlüsselloch pressen zu müssen....
Ja, es sind alles Muskeln und die bilden sich auch gut zurück, aber jungfräulich eng ist eine Frau nach einer Entbindung sicherlich nicht mehr. Zumindest habe ich schon einen Unterschied zu vorher und nachher festgestellt. Aber vielleicht bin auch ich die Ausnahme, wer weiss....
Die prominenten Damen die einen Kaiserschnitt bevorzugen, tun dies natürlich auch, damit ihr Intimbereich so bleibt wie er ist, keine Verletzungen davon trägt ect. Aber auch wegen der besseren Planbarkeit.
Jedem das seine, für mich käme ein Wunschkaiserschnitt nie in Frage.
LG sani

Hallo wir haben 2 Kinder eines hatte fast 4.5kg das ander etwas weniger beim ersten wurde meine Frau auch geschnitten beim zweiten nicht mehr aber ich muss sagen der Sex ist jetzt besser als zuvor Sie ist schon etwas weiter was aber bei meiner Frau jetzt besser ist weill Sie zuvor über leichte schmerzen klagter was jetzt dadur weg ist.
Meine einstellung ist wen es aus Medizinischen gründen nicht notwendig ist sollte ein Kind auf normalen weg zur Weld kommen schönheit hin oder her.

Wir haben zwei Kinder und ich kann nur sagen "NIX HAT SICH GEÄNDERT BEI IHR"ausser seit dem zeiten Kind hat sie doppelt soviel lust zum sexln....:hurra::winner:

Diese sogenannten Prominenten, speziell die Hollywoodweiber, haben alle einen Vogel. Wenn es medizinisch nicht absolut notwendig ist, ist eine normale Geburt besser fürs Kind.

Als 2facher Papa merke ich null Unterschied zu vorher. Hängt aber auch wahrscheinlich von der Stärke des Beckenbodens bzw der generellen Körperspannung ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben