- Reaktionen
- 31.129
- Checks
- 117
Tolle Ansicht, Loni!
Ich denke jede Mutter sieht das so, ich habe so eine "hässliche Narbe" aber für mich ist sie wunderschön
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tolle Ansicht, Loni!
Ich denke jede Mutter sieht das so, ich habe so eine "hässliche Narbe" aber für mich ist sie wunderschön
Seh ich auch so. Mein Kind hätte ohne Not-Ks nicht überlebt.
Glauben die Kerle ernsthaft, dass sich da unten alles ausleiert und für immer so bleibt, nur weil ein Kind durchkam ?
Glaubt ihr denn auch, dass das beim Analverkehr so wäre?
Kaiserschnitt sieht hässlich aus.
meine Kleine kam auch durch KS zur Welt, ich war im OP dabei und hatte sie als Erster im Arm, war auch sofort ruhig bei mir, - ist wohl meine besondere Liebe zu Kindern, die spürn das ab dem 1. Augenblick.wenns aber aus medizinischen gründen sein muss, dann ist das für hinterher (narbe etc.) sowas von wurscht. meiner ansicht nach halt.
meine Kleine kam auch durch KS zur Welt, ich war im OP dabei und hatte sie als Erster im Arm, war auch sofort ruhig bei mir, - ist wohl meine besondere Liebe zu Kindern, die spürn das ab dem 1. Augenblick.
Ahja, der KS war aus medizinischer Sicht geplant da es zu Komplikationen hätte kommen können da unsere Ältere ein Not KS war und Tochter und Mutter dabei fast gestorben wären(beim Versuch einer normalen Geburt vorher)
Irgendwie so, es ging alles so schnell, und die Kleine hatte auf einmal nur noch sehr schwache Herztöne, darum auch der geplante KS bei der Ganz Kleinen, das Risiko war einfach zu hoch.Hatte deine Frau einen Gebärmutterriss bei der ersten Geburt
Ich hab erlebt wie das 1jährige Kind einer sehr lieben Freundin gestorben ist, am Tag vorher hab ich dem Mädchen noch zu essen gegeben - das ist jetzt 30 Jahre her, und wenn ich drann denk hab ich Tränen in den AugenJeder der das einmal erlebt hat, wenn ein Kind während oder nach der Geburt stirbt, weiß, wie unendlich tragisch so etwas ist!
Ich bin da etwas überfragt, naja, bin ja kein Arzt - aber ist es bei uns möglich sich die Art der Geburt auszusuchen. Allein schon vom Kostenfaktor, ich weiß soll in so einem Fall keine Rolle spielen, ist eine Sectio doch viel teurer und aufwendiger.Spontangeburt oder Sectio sollte der Mutter überlassen werden
Ich bin da etwas überfragt, naja, bin ja kein Arzt - aber ist es bei uns möglich sich die Art der Geburt auszusuchen. Allein schon vom Kostenfaktor, ich weiß soll in so einem Fall keine Rolle spielen, ist eine Sectio doch viel teurer und aufwendiger.
Hätt so gerne eine natürliche Geburt, aber trau mich da jetzt einfach nicht drüber....
Ich bin ja nicht dagegen, ich weiß es nur nicht wie das bei uns geregelt ist.Ich bin absolut dafür, dass auch ein WunschKS von der KK übernommen werden sollte.
Das ist nur am Anfang dann wird es schon wieder enger. Aber besonders schön wir es wenn die Frau sich täglich 20 min. die Liebeskugeln reinsteckst. Da trainiert sie die Muskeln in ihrer Muschi so super , sie bekommt dann auch ganzviel Lust auf einen Mann wenn sie die Kugeln wieder raus gibt. Nach ca.einer Woche kann sie den Schwanz mit ihrer Muschi richtig aussaugen.
Ich bin absolut dafür, dass auch ein WunschKS von der KK übernommen werden sollte.
Warum? Weil es sehr viele Frauen gibt, die wahnsinnige Angst vor der Geburt/den Schmerzen haben und Zwang zwar keine körperlichen, aber durchaus seelische Spuren hinterlassen kann.
Der Arzt ist echt der Hammer, hat uns ganz genau erklärt was los ist und auch für Laien verständlich, ned nur viel FachblablaGuten Arzt gewählt.
Das 1. mal war ich mehr fertig als meine Frau, die hat ja von dem Ganzen nix mehr mitbekommen, aber da sitzt mal einige Zeit wie auf Nadeln und es läuft ein sehr schlechter Film ab im Kopf.auch traumatische Erlebnisse - die sind beim Mann genauso da, wie bei der Frau.
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Wenn jemand psychisch dermaßen beeinträchtigt ist, sollte das auf alle Fälle übernommen werden - wird es allerdings auch.
Warum dieses gesunde Erlebnis allerdings aus banaler Sensibilität gestört werden soll ist mir unerklärlich.
Wir setzen einen natürlichen und sinnvollen Vorgang gegen eine Operation?
Mittlerweile weiß man sehr genau, was man mit einem Kaiserschnitt dem Kind vorenthält (bitte selbst Google zu bedienen oder die nächstgelegene Bücherei)
Ja und inwieweit man zu einer Mutterschaft bereit ist, wenn eine die Angst vor der Geburt schon auffrisst, lassen wir dahin gestellt.
Das was danach kommt, ist weitaus heftiger.
@coco 166: Guten Arzt gewählt.
...und scheinbar auch ein gutes Einfühlungsvermögen, auch traumatische Erlebnisse - die sind beim Mann genauso da, wie bei der Frau.