Vagina nach Schwangerschaft zu weit für guten Sex...

das hättest du wohl gern :mrgreen:

Nein nicht wirklich. :D

Tja aber wenn jemand danach fragt wie sich die Vagina nach der Geburt verändert ist das eher sekundär.
Da hängt nämlich dann eine Mutter dran - und die hat Empfindungen - das ist weitaus interessanter als vermutete "Ausleierung" was absoluter Schwachsinn ist.
Meiner eigenen Weiblichkeit war ich nie so sehr bewusst, wie danach. :D

das steht außer Frage. Nur oftmals gelingt es nicht so wie man sich es vorstellt. Damit will ich festhalten, dass die Ideale die man sich selbst aufbürdet und mitunter nicht erfüllt werden können nichts dazu beitragen ob und wie man mit der Aufgabe bestmöglich umgeht.
:daumen:

Stillen kann auch zu einer Belastung werden.
Nämlich, wenns nicht problemlos funktioniert...man zb alle zwei Stunden abpumpen muss, wenig Milch hat und zufüttern muss.
Es gibt auch in diesem Bereich kein "so muss es sein", denn der Körper reagiert auch auf Druck, Stress, Traurigkeit und dann gibt's eben das Flascherl und das auch hoffentlich ohne schlechtem Gewissen.

Tja aber wenn jemand danach fragt wie sich die Vagina nach der Geburt verändert ist das eher sekundär.
Da hängt nämlich dann eine Mutter dran - und die hat Empfindungen - das ist weitaus interessanter als vermutete "Ausleierung" was absoluter Schwachsinn ist.

diese Frage ist doch inzwischen in den Hintergrund gerückt, zu Recht

:daumen:

Es gibt auch in diesem Bereich kein "so muss es sein", denn der Körper reagiert auch auf Druck, Stress, Traurigkeit und dann gibt's eben das Flascherl und das auch hoffentlich ohne schlechtem Gewissen.

schlechtes Gewissen brauchst never ever zu haben

Dann war es dein Versäumnis ihr die Großartigkeit des Augenblicks und deine Dankbarkeit zu vermitteln
War nur beim 1. mal so,- sie hatte sich Vorwürfe gemacht, dachte irgendwie sie hätte das Baby in Gefahr gebracht, was natürlich ein Blödsinn war und war auch gleich wieder mal vorbei, Die Freude das doch alles gut gegangen ist hat sehr schnell die Oberhand gewonnen.

das steht außer Frage. Nur oftmals gelingt es nicht so wie man sich es vorstellt.
Darum schreib ich ja - wenn Mutter gesund ist - damit meinte ich die idealen Voraussetzungen das alles passt.
Die Industrie ist heute soweit das annähernd die Muttermilch kopiert werden kann - übrigens - meine Frau hat keines unserer Kinder stillen können.

Das Unterschreib ich , bis auf die Weiblichkeit, die hat meine Frau

Meine Frau hatte sechs Vaginalgeburten und wollte jedes Mal zwei drei Monat Ruhe. Danach stellte ich aber keinen Unterschied fest.

Kaiserschnitt sieht hässlich aus.

Sorry aber das würde ich jetzt nicht so sagen, was ist denn daran hässlich? Eine kleine Narbe aber mehr nicht außerdem ist sie nach einer Zeit eh nicht mehr zu sehen. Ich habe keine Kinder aber zwei Ex von mir hatten welche und beide per Kaiserschnitt zu Welt gebracht, ich fand da nichts hässliches daran.

Leider. Diese Rate ist viel viel zu hoch.

Ja das verstehe ich auch nicht, wirklich unverständlich für mich. Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz, was soll sich denn nach einer Geburt ändern? Ich kenne das zwar alles nicht da ich keine eigenen Kinder habe, nur soweit ich weiß gibt es doch diese Rückbildungsgymnastik und diese Übungen für Frauen nach einer Geburt. Aber an das sich etwas verändert nee, ist mir nicht aufgefallen. Das einzige das mir aufgefallen ist, wenn eine Frau zu feucht wird, ja dann kann es schon passieren das Mann es anders wahrnimmt oder spürt, aber auch da gibt es Möglichkeiten das beide daran arbeiten können und nichts an der Lust verloren geht.

Wird ja nicht zum Spaß gemacht. Das Überleben ist wichtiger.

Ganz genau, das ist die richtige Denkweise und vielen Dank, denn das habe ich bisher gar nicht bedacht. Jetzt schäme ich ich dafür, denn das ist für mich eine Schande nicht an so etwas zu denken, vielleicht liegt es auch daran das ich nie das Glück hatte eigene Kinder zu haben.

Glauben die Kerle ernsthaft, dass sich da unten alles ausleiert und für immer so bleibt, nur weil ein Kind durchkam ?
Glaubt ihr denn auch, dass das beim Analverkehr so wäre? :D

ja klar, nach einmaligem Analverkehr ist die Frau doch Stuhlinkontinent. What else?

Alle Frauen, die auf Analplugs stehen, hatten zuvor Analsex und müssen sich dann ja irgendwie zustoppeln... nicht....

Zurück
Oben