.... Sorry Leute - ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte.....
Habe vor kurzem einen Artikel gelesen - in dem Frauen meinen einen Kaiserschnitt zu bevorzugen,
damit "unten" alles gleich bleibt.
Ich habe keine Kinder - werde auch nie welche haben - aber das interessiert mich trotzdem.
Merkt ihr Männer dann wirklich was - wenn ihr Vater geworden seid?
Spürt ihr dann weniger?
Oder denkt ihr, dass die Frau dadurch Probleme hat zu kommen?
Die Vagina wird zwar gedehnt, aber die zieht sich auch wieder zusammen. Das Organ ist nach einer oder gar mehreren Geburten kein totes Fleisch. Ich bin schon der Meinung, dass es etwas weiter wird, aber ganz sicher nicht nach EINER Schwangerschaft. Gut, könnte aber auch sein, dass es sich doch dehnt. Kommt natürlich auf den Körper und dessen Regenarationsfähigkeit an, aber unterm Strich passiert da nach einer (ersten Geburt) nichts. Ich bin dreifacher Papa, meine Frau hat noch eine Tochter aus erster Ehe.
Zwei Kinder kamen normal, die anderen zwei per Kaiserschnitt. Und die Kaiserschnitte waren medizinisch unabdingbar. Ich wurde auch öfter gefragt, ob es noch so wie vorher ist. Und das finde ich nicht, macht mir aber auch nichts aus. Ich brauch keine super enge Vagina um Spaß am Sex zu haben. Dann dauert die Nummer eben bisschen länger. Ist doch was feines wenn wir immer über die schönste Nebensache der Welt reden.
Außerdem gibt es noch die Muskulatur des Beckenbodens. Die kann Frau einfach anspannen. Und in dem Fall muss ich sagen, dass es mir dies bzgl. sogar etwas zu eng wird.
Vielleicht mal so zum Abschluss:
Genauso wenig wie ich auf meinen Penis reduziert werden möchte, erlaube ich mir auch kein Urteil über ihre Beschaffenheit nach einer Geburt. Erst recht nicht, wenn ich die Kinder mit allen daraus folgenden Konsequenzen selbst gezeugt habe.
Im Großen und Ganzen halte ich das mehr für Unsinn als für bare Münze. Aber ein Fünkchen Wahrheit ist bekanntlich immer dabei.
PS: Was ich nicht ausschließen möchte ist die Tatsache, dass ich mir aufgrund ihrer Erregung was einbilde.