Vagina nach Schwangerschaft zu weit für guten Sex...

.... Meinst wissen die anderen, dass man schon 100 Schuss vorher nachladen muss, weil sonst ganz einfach gar nix, nie wieder mehr geht? Da wird man ganz einfach von heute auf morgen komplett impotent, staubt net amal mehr.
Nein, muss aber auch nicht ein Jeder wissen :vorsichtig:.... bleibt mehr für den Bären :D

LG Bär

Pimmelgrösse ist eben nicht alles, der Träger hat dann eben andere Qualitäten zu bieten, damit Frau großzügig darüber hinwegschaut...;)

Falsch und richtig, so manch angebeteter Geliebter ist von Natur aus nicht übermäßig begünstigt. ;)
Ein Frau die darüber hinwegschaut, ist für einen gefestigten Mann, nicht von Interesse.

...vielleicht ein dickes Bankkonto oder so?!? :lalala:;):D

Scheine rollen und einführen? Mir ist bis dato nicht bekannt, dass eine Summe an Vermögen eine Lubrikation hervorrufen könnte.
Bezahlen kann man viel, das nicht.

Es kommt schon noch auf die Situation an, wie die Geburt verlief.

Definitiv nicht. Die geburtsvorbereitenden Veränderungen finden statt unabhängig welchen Weg aus dem Körper der Säugling nimmt.
Der Geburtsvorgang an sich, ist weiters nicht ausschlaggebend für die Veränderung am weiblichen Körper, der sich innerhalb der nächsten Wochen komplett rückbildet.

steht Sex mMn nichts im Wege,

Wenn Sexualität auf GV-Verkehr beschränkt ist mag das wohl sein. Der Wochenfluss hingegen ist unabhängig von der Geburt.
Der Wochenfluss ist am ehesten ein Hindernis, dauert er doch zwischen zwei und sechs Wochen.
Nach einem Kaiserschnitt dauert die Rückbildung der Gebärmutter übrigens länger als bei einer vaginalen Geburt.
Orgasmus für beide ist jedoch auf viele Arten möglich.

viele haben jedoch in der Zeit nach der Geburt aber eben andere Prioritäten,

Ja. Sich mit Männer zu beschäftigen, selbst wenn es der eigene ist, die kein wie immer geartetes Interesse an ihrem Körper und den Veränderungen, bzw. Rückbildung, bzw. Vorgängen vor und nach der Geburt zeigen und deren einziges Interesse darin besteht, wann sie wieder losrammeln können. ;)
Das ist gut verständlich, dass die in der Prioritätenliste abrutschen, verdammt ungeil so ein absoluter an Frau und deren Körper desinteressierter Stecher. :D

Die Frau hat 9 Monate genug gelitten

So ein Schwachsinn. Mit ein bisserl Glück gehört es zur echt geilsten und erregendsten Zeit - die bringt es voll.
So ganz nebenbei und ein Tabuthema. Es gibt Frauen, ich hatte leider nur zwei mal das Glück, die bei der Geburt einen Orgasmus bekommen. Das ist von der Natur ganz witzig eingerichtet. :D

die Zeit des Vaters kommt meistens erst später...

Die Zeit des Vaters (und wir haben wieder einen ganz jungen im Team, der das bestätigt) beginnt, wenn er zittrig beim DM steht und den Test kauft.
Was passiert wenn die zwei Stricherln sich langsam bilden und es klar ist, kann in Worten kaum beschrieben werden - maßlose Freude und unheimliche Liebe zu der Frau.

dass ein Mann sich dabei zurückhalten
Normalerweise erweist eine Frau keine Gunst sondern begehrt ihren Mann.
Zurückhalten muss er sich insofern nie, nur verstehen ihre Geister zu wecken und die seinen von ihr wecken zu lassen.
Ansich ein sehr natürliche Sache.

Wenn eine Frau sich nicht danach fühlt, macht dass einem normalen Mann keine Lust. Da jetzt drüber zu steigen egal ob es ihr taugt. Das taugt den meisten Männern auch nicht als Bittsteller rangelassen zu werden.

...ist doch nicht schlimm, wird halt wieder mehr gewichst, so what...:schulterzuck:

Auch das ist kein Problem. Wenn eine Frau ihren Mann liebt, freut sie sich an seiner Lust und stellt sicher auch liebend gerne ihr Patschehändchen unterstützend zur Verfügung, bzw. krault ihm dabei ein wenig die Eier.

Ich würde gerne wissen, wie verdammt verklemmt und voruteilsbehaftet so mancher ist.
Das ist manchmal echt ein Graus, da wundert mich so manches echt nimmer.

Jeder will Sex, aber wissen oder interessieren nicht mal an der Oberfläche.
Wie im richtigen Leben, wer nix weiß oder versteht, muss halt nehmen was er kriegt.

Da glaubt man lieber was man hört, egal wie schwachsinnig es ist.
Langanhaltende und weit verbreitete Gerüchte bleiben was sie sind.
Gerüchte ohne Wahrhheitsgehalt.

Die Bedeutung des Busens, des Stillens, der Hormonausschüttungen (sexuelle ein ganz spannendes Thema, vielleicht beim nächsten mal)

@Mitglied #125812 : Ernsthaft genug? Weil nochmal mag ich keine Rüge von Dir bekommen. Angsti. :)

Falsch und richtig, so manch angebeteter Geliebter ist von Natur aus nicht übermäßig begünstigt. ;)
Ein Frau die darüber hinwegschaut, ist für einen gefestigten Mann, nicht von Interesse.

Scheine rollen und einführen? Mir ist bis dato nicht bekannt, dass eine Summe an Vermögen eine Lubrikation hervorrufen könnte.
Bezahlen kann man viel, das nicht.

Definitiv nicht. Die geburtsvorbereitenden Veränderungen finden statt unabhängig welchen Weg aus dem Körper der Säugling nimmt.
Der Geburtsvorgang an sich, ist weiters nicht ausschlaggebend für die Veränderung am weiblichen Körper, der sich innerhalb der nächsten Wochen komplett rückbildet.

Wenn Sexualität auf GV-Verkehr beschränkt ist mag das wohl sein. Der Wochenfluss hingegen ist unabhängig von der Geburt.
Der Wochenfluss ist am ehesten ein Hindernis, dauert er doch zwischen zwei und sechs Wochen.
Nach einem Kaiserschnitt dauert die Rückbildung der Gebärmutter übrigens länger als bei einer vaginalen Geburt.
Orgasmus für beide ist jedoch auf viele Arten möglich.

Ja. Sich mit Männer zu beschäftigen, selbst wenn es der eigene ist, die kein wie immer geartetes Interesse an ihrem Körper und den Veränderungen, bzw. Rückbildung, bzw. Vorgängen vor und nach der Geburt zeigen und deren einziges Interesse darin besteht, wann sie wieder losrammeln können. ;)
Das ist gut verständlich, dass die in der Prioritätenliste abrutschen, verdammt ungeil so ein absoluter an Frau und deren Körper desinteressierter Stecher. :D

So ein Schwachsinn. Mit ein bisserl Glück gehört es zur echt geilsten und erregendsten Zeit - die bringt es voll.
So ganz nebenbei und ein Tabuthema. Es gibt Frauen, ich hatte leider nur zwei mal das Glück, die bei der Geburt einen Orgasmus bekommen. Das ist von der Natur ganz witzig eingerichtet. :D

Die Zeit des Vaters (und wir haben wieder einen ganz jungen im Team, der das bestätigt) beginnt, wenn er zittrig beim DM steht und den Test kauft.
Was passiert wenn die zwei Stricherln sich langsam bilden und es klar ist, kann in Worten kaum beschrieben werden - maßlose Freude und unheimliche Liebe zu der Frau.

Normalerweise erweist eine Frau keine Gunst sondern begehrt ihren Mann.
Zurückhalten muss er sich insofern nie, nur verstehen ihre Geister zu wecken und die seinen von ihr wecken zu lassen.
Ansich ein sehr natürliche Sache.

Wenn eine Frau sich nicht danach fühlt, macht dass einem normalen Mann keine Lust. Da jetzt drüber zu steigen egal ob es ihr taugt. Das taugt den meisten Männern auch nicht als Bittsteller rangelassen zu werden.

Auch das ist kein Problem. Wenn eine Frau ihren Mann liebt, freut sie sich an seiner Lust und stellt sicher auch liebend gerne ihr Patschehändchen unterstützend zur Verfügung, bzw. krault ihm dabei ein wenig die Eier.

Ich würde gerne wissen, wie verdammt verklemmt und voruteilsbehaftet so mancher ist.
Das ist manchmal echt ein Graus, da wundert mich so manches echt nimmer.

Jeder will Sex, aber wissen oder interessieren nicht mal an der Oberfläche.
Wie im richtigen Leben, wer nix weiß oder versteht, muss halt nehmen was er kriegt.

Da glaubt man lieber was man hört, egal wie schwachsinnig es ist.
Langanhaltende und weit verbreitete Gerüchte bleiben was sie sind.
Gerüchte ohne Wahrhheitsgehalt.

Die Bedeutung des Busens, des Stillens, der Hormonausschüttungen (sexuelle ein ganz spannendes Thema, vielleicht beim nächsten mal)

@Mitglied #125812 : Ernsthaft genug? Weil nochmal mag ich keine Rüge von Dir bekommen. Angsti. :)

Du philosophierst aber schon gerne mal und scheust dich dabei nicht ins Detail zu gehen was?:D

Nur zur Klarstellung, manches was ich im Beitrag zuvor geschrieben habe, schrieb ich mit ner guten Portion Humor, gerade die Bankkontogeschichte möchte ich da besonders hervorheben, wohlwissend, dass Frauen in der Regel Männer anziehend finden, die in sich stimmig sind und mehr als nur 1-2 hervorstechende Merkmale haben.;)
:D

Vieles schrieb ich ja auch eher allgemein und klar ist der Mann wichtig, auch während der Schwangerschaft für die Frau, dass Kind und die körperliche Last, müssen trotzdem Frauen "ertragen".
Der Mann ist dann eher seelische Unterstützung, oder er nimmt der Frau die sonstige Arbeit, mal mehr oder weniger gut ab, damit sich diese auf die Schwangerschaft konzentrieren, bzw. diese genießen kann.

Ich bin ja ein Mann, von daher kann ich nichts dazu beitragen, wie es ist schwanger zu sein, aber es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass wir Männer während der Schwangerschaft und kurze Zeit nach der Entbindung, wohl eher das "leichtere" Spiel haben, wenn denn alles normal verläuft und Mutter und Kind wohlauf sind.

Väterliche Gefühle werden die meisten Männer wohl auch haben ja, bei vielen müssen sich diese aber erst entwickeln und sind nicht so automatisch da, wie mütterliche Gefühle in dem Augenblick, wo eine Frau eben erfährt, dass Sie schwanger ist.

Es ist für mich jedenfalls klar wer am Anfang der wichtigere Part für das Baby ist und ja ich kann jetzt nur für mich sprechen, dem würde ich mich und meine sexuellen Wünsche komplett unterordnen und ich würde es nicht als Verlust bezeichnen, davon bin ich überzeugt.

Vielmehr würde ich alles mal auf mich zukommen lassen, wohlwissend dass auch wieder Zeiten kommen werden, bei denen ich auch als Mann nicht zu kurz kommen werde, falls die Frau nach der Geburt für sich erstmal entscheiden sollte, "nur" noch Mutter sein zu wollen, soll es ja schließlich auch noch geben.

Ich bin aber prinzipiell eher ein Mensch, der sich im Leben über ungelegte Eier keine Sorgen macht, sondern befasse mich mit Ihnen erst dann, wenn ich Sie aus einem aktuellem Anlass persönlich, als ein "Problem" wahrnehmen sollte.:D

Also bei meiner Frau war es genau anders herum, nach jeder Geburt wurde sie noch ein bisschen enger. Nach 2 Kinder ist das erste eindringen fast wie bei einer Jungfrau und erfordert auch zwingend Vorarbeit.

Also bei meiner Frau war es genau anders herum, nach jeder Geburt wurde sie noch ein bisschen enger. Nach 2 Kinder ist das erste eindringen fast wie bei einer Jungfrau und erfordert auch zwingend Vorarbeit.

Bei meiner Partnerin ist es genau so, sie hat drei Kinder geboren. Ihre Pussy ist zart und eng, gerade auch, weil sie sexuell sehr aktiv war und ist. Auch bei meiner Ex - auch drei Kinder - war das genau so.

yep ... so war es bei mir. Nicht nur da, sondern auch Sex zu haben ohne Verhütungsmittel und zu wissen, dass aus dem GV sich möglicherweise ein Kind entwickeln wird ... und unübertrefflich das einmalige Glücksgefühl bei der Geburt und die Freude über das geborenen Kind :)

.... Sorry Leute - ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte.....

Habe vor kurzem einen Artikel gelesen - in dem Frauen meinen einen Kaiserschnitt zu bevorzugen,
damit "unten" alles gleich bleibt.

Ich habe keine Kinder - werde auch nie welche haben - aber das interessiert mich trotzdem.

Merkt ihr Männer dann wirklich was - wenn ihr Vater geworden seid?
Spürt ihr dann weniger?

Oder denkt ihr, dass die Frau dadurch Probleme hat zu kommen?

Schwachsinn. Ich fands immer nach der Schwangerschaft geiler. Es war sogar enger.

Du philosophierst aber schon gerne mal und scheust dich dabei nicht ins Detail zu gehen was?:D

Fakten über Schwangerschaft, Geburt und körperliche Veränderung.
Diese sind gerne gegen zu checken.
Von der Wunderwelt der Hormone, ihre Wirkung und auch ihre tatsächliche Wirkung bei sexuellen Handlungen rede ich ja gar nicht. Da kann an eine Menge zaubern. :)

Es tut mir leid, dass es gerade Dein Post war, das mich beflügelte.
Was ich schrieb ist ganz einfach zu wissen um mit diesen ewigen Mythen aufzuräumen.

Es ist kein Wunder, dass so viele Männer vor Frauen Angst haben, wenn sie denken sie wären Wunderwesen.
Es sind einfache Vorgänge, man muss das immer wieder sagen und kann´s ja auch gerne überprüfen.

Dein Post war absolut positiv jetzt. Echt. Danke.

Du kannst ja von Männer, die genaueres berichteten lesen.
So ein feines Pussylein hat ein verdammt geiles Eigenleben und lässt sich von so einem kleinen kurzfristigen Aufgaberl wie ein Baby raus drücken nicht vom Weg abringen und schon gar nicht weit und schlabbrig werden. :D
(Hätte ich auch schreiben können - wäre vielleicht gscheiter gewesen. ;))

Mutterschaft ist vielleicht sagenumwoben, aber eigentlich - räusper - rein körperlich nicht so wahnsinnig spektakulär wie oft dargestellt oder in der Männerwelt vermutet. :)

Fakten über Schwangerschaft, Geburt und körperliche Veränderung....
Es ist allerdings trotzdem individuell und nebstbei viele Faktoren (Gewebetyp, Regenerationsfähigkeit) primär von der Genetik und den Hormonen bestimmt ...
Dass es dann Frauen gibt, die aus ihrer Sicht tatsächlich körperliche Veränderungen feststellen und darum auch einen intrinsischen Leidensdruck haben, sollte nicht verschwiegen werden.

LG Bär

Es ist allerdings trotzdem individuell und nebstbei viele Faktoren (Gewebetyp, Regenerationsfähigkeit) primär von der Genetik und den Hormonen bestimmt ...
Dass es dann Frauen gibt, die aus ihrer Sicht tatsächlich körperliche Veränderungen feststellen und darum auch einen intrinsischen Leidensdruck haben, sollte nicht verschwiegen werden.

LG Bär

Ohja, absolut richtig.
Aber nicht im Normalfall.

Baby = große Muschi
Kaiserschnitt = besser
kein Kind = eng

Dagegen ging es mir.

Dass es ganz viele Abweichungen bei Mannderl und Weiberl von so mancher Norm gibt, stelle ich gar nicht in Frage.
Es ging mir eher um das Aufräumen von Gerüchten.
Hormone ist ein Superstichwort, aber das ist dann glaub ich schon fast Zuviel - aber absolut interessant natürlich auch ganz ohne Schwangerschaft und hinsichtlich der gelebten Sexualität.

Pimmelgrösse ist eben nicht alles, der Träger hat dann eben andere Qualitäten zu bieten, damit Frau großzügig darüber hinwegschaut...;)

...vielleicht ein dickes Bankkonto oder so?!? :lalala:;):D
Stimmt, mir fallen da einige andere Sachen ein. Aber ein dickes Bankkonto ist natürlich nie schlecht :D

Ich glaube, dass man das so nicht wirklich Verallgemeinern kann. Es kommt schon noch auf die Situation an, wie die Geburt verlief.
War diese normal ohne Kaiserschnitt, ohne unten aufgeschnitten zu werden, steht Sex mMn nichts im Wege, wenn Frau auch wirklich dazu bereit sein sollte.
Manch eine ist sofort wieder Spitz wie Nachbars Lumpi, viele haben jedoch in der Zeit nach der Geburt aber eben andere Prioritäten, verständlicherweise.
Ja, aber egal wie die Geburt verlaufen ist, die Sekrete aus der Gebärmutter brauchen auch ihre Zeit bis sie vollkommen abgesondert sind. Und die einfachste vaginale Geburt wird trotzdem Wunden hinterlassen, die auch heilen müssen/sollten. Die Ärzte und Hebammen sagen nicht umsonst, dass frau sich ca. 6 Wochen (mindestens 4 Wochen) schonen muss. Dass es Frauen gibt, die viel früher Lust auf Sex bekommen, das ist sicher nicht selten der Fall. Man hat andere Möglichkeiten Intimitäten auszutauschen. Sollte halt in dieser Zeit von der Frau ausgehen.

Fakten über Schwangerschaft, Geburt und körperliche Veränderung.
Diese sind gerne gegen zu checken.
Von der Wunderwelt der Hormone, ihre Wirkung und auch ihre tatsächliche Wirkung bei sexuellen Handlungen rede ich ja gar nicht. Da kann an eine Menge zaubern. :)

Es tut mir leid, dass es gerade Dein Post war, das mich beflügelte.
Was ich schrieb ist ganz einfach zu wissen um mit diesen ewigen Mythen aufzuräumen.

Es ist kein Wunder, dass so viele Männer vor Frauen Angst haben, wenn sie denken sie wären Wunderwesen.
Es sind einfache Vorgänge, man muss das immer wieder sagen und kann´s ja auch gerne überprüfen.

Dein Post war absolut positiv jetzt. Echt. Danke.

Du kannst ja von Männer, die genaueres berichteten lesen.
So ein feines Pussylein hat ein verdammt geiles Eigenleben und lässt sich von so einem kleinen kurzfristigen Aufgaberl wie ein Baby raus drücken nicht vom Weg abringen und schon gar nicht weit und schlabbrig werden. :D
(Hätte ich auch schreiben können - wäre vielleicht gscheiter gewesen. ;))

Mutterschaft ist vielleicht sagenumwoben, aber eigentlich - räusper - rein körperlich nicht so wahnsinnig spektakulär wie oft dargestellt oder in der Männerwelt vermutet. :)

Keine Sorge, ich habe deine Zitate nicht negativ aufgenommen, dafür bin ich einfach zu schwer von meiner Umlaufbahn abzubringen.;):D

Hättest dich also nicht zu entschuldigen brauchen, ist aber trotzdem nett, Danke.:up:

Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich schon kurz gefragt habe, was deine Beweggründe waren, meinen Beitrag so auseinander zu nehmen. Hast es aber verständlich erklärt und ja ich kann es verstehen, also alles gut.:)

Übrigens, ich glaube weniger, dass Männer Angst vor Frauen haben, oder denken Ihr seid "Wunderwerke".
Ihr seid Menschen wie wir Männer ja auch, aber körperlich Unterlegen und in mancher Hinsicht auch komplexer.
Jeder normale Mann und ja, ich glaube es ist immer noch die überwältigende Mehrheit der Männer, wird sich das weniger zunutze machen, sich wie ein Elefant im Porzellanladen zu benehmen...vielmehr wird in den meisten Männern wohl der Beschützerinstinkt geweckt und es ist ein normaler Vorgang der uns Männern angeboren ist. Werdende Mütter, oder Frauen mit Kindern genießen auch bei uns Männern, sei es auch nur insgeheim, vollsten Respekt, so Hirnverbrannt wie manch einer denkt, wenn man sich hier im EF mal umschaut, sind wir weiß Gott nicht.;):)

Stimmt, mir fallen da einige andere Sachen ein. Aber ein dickes Bankkonto ist natürlich nie schlecht :D

Na siehste, endlich gibt es mal eine Frau auch zu, dachte schon ich gehe noch vor lauter Gutmenschen hier komplett unter...;)
Danke, hast mir das WE doch noch gerettet.;)

Ja, aber egal wie die Geburt verlaufen ist, die Sekrete aus der Gebärmutter brauchen auch ihre Zeit bis sie vollkommen abgesondert sind. Und die einfachste vaginale Geburt wird trotzdem Wunden hinterlassen, die auch heilen müssen/sollten. Die Ärzte und Hebammen sagen nicht umsonst, dass frau sich ca. 6 Wochen (mindestens 4 Wochen) schonen muss. Dass es Frauen gibt, die viel früher Lust auf Sex bekommen, das ist sicher nicht selten der Fall. Man hat andere Möglichkeiten Intimitäten auszutauschen. Sollte halt in dieser Zeit von der Frau ausgehen.

Ja du hast recht, in den meisten Fällen sollten sich Frauen nach der Geburt schonen und die vaginale Penetration für ne gewisse Zeit ruhen lassen...

...das es aber auch anders gehen kann, durfte ich trotzdem mal am eigenen Leib erfahren.:D

Ich habe mal ein kurzes ab recht heftiges Techtelmechtel mit einem Mädel gehabt und zwar nur kurze Zeit nachdem diese geworfen hat, wenn ich mich recht erinnere waren es keine 2 Wochen danach, hat sich durch ein Zufall halt irgendwie ergeben.

Bei Ihr verlief die Geburt normal und ja, Sie hatte sichtlich Spass gehabt, durchgevögelt zu werden, von Scheu jedenfalls keine Spur.

Sie hat mir jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes das Gehirn rausgefickt, es ging schon so weit, dass Sie mich und meinen Orgasmus komplett kontrollieren konnte...von einer ausgeleierten Muschi konnte jedenfalls keine Rede sein.:D

Wir haben auch zwei und Kaiserschnitt kam für uns nicht in Frage. Nur weil die Vagina danach evtl. etwas weiter ist sollte man das nicht machen finde ich. kann ja auch seinen Reiz haben, wenn die Frau etwas weiter untenrum ist. Wenn wir es enger haben wollen behelfen wir uns mit einem Analplug. Sie bekommt dann so einen Edelstahlplug mit 4,5cm hinten rein und das merkt man beim Vaginalsex deutlich

Besser eine weite Vagina als eine zu enge. Das merkt man erst wennst älter bist. In einer engen Vagina passiert leicht der vorschnelle Erguss. Weil mehr Reibung und mehr Temperatur.

Habe mit meiner EX Zwei Kinder, und war bei beiden Geburten dabei, gab dem Arzt jedes mal einen hunderter damit er sie ein wenig mehr zu näht.
Danach jedes mal Sex mit Ihr wie mit einer Jungfrau.

Zurück
Oben