Falsch und richtig, so manch angebeteter Geliebter ist von Natur aus nicht übermäßig begünstigt.
Ein Frau die darüber hinwegschaut, ist für einen gefestigten Mann, nicht von Interesse.
Scheine rollen und einführen? Mir ist bis dato nicht bekannt, dass eine Summe an Vermögen eine Lubrikation hervorrufen könnte.
Bezahlen kann man viel, das nicht.
Definitiv nicht. Die geburtsvorbereitenden Veränderungen finden statt unabhängig welchen Weg aus dem Körper der Säugling nimmt.
Der Geburtsvorgang an sich, ist weiters nicht ausschlaggebend für die Veränderung am weiblichen Körper, der sich innerhalb der nächsten Wochen komplett rückbildet.
Wenn Sexualität auf GV-Verkehr beschränkt ist mag das wohl sein. Der Wochenfluss hingegen ist unabhängig von der Geburt.
Der Wochenfluss ist am ehesten ein Hindernis, dauert er doch zwischen zwei und sechs Wochen.
Nach einem Kaiserschnitt dauert die Rückbildung der Gebärmutter übrigens länger als bei einer vaginalen Geburt.
Orgasmus für beide ist jedoch auf viele Arten möglich.
Ja. Sich mit Männer zu beschäftigen, selbst wenn es der eigene ist, die kein wie immer geartetes Interesse an ihrem Körper und den Veränderungen, bzw. Rückbildung, bzw. Vorgängen vor und nach der Geburt zeigen und deren einziges Interesse darin besteht, wann sie wieder losrammeln können.
Das ist gut verständlich, dass die in der Prioritätenliste abrutschen, verdammt ungeil so ein absoluter an Frau und deren Körper desinteressierter Stecher.
So ein Schwachsinn. Mit ein bisserl Glück gehört es zur echt geilsten und erregendsten Zeit - die bringt es voll.
So ganz nebenbei und ein Tabuthema. Es gibt Frauen, ich hatte leider nur zwei mal das Glück, die bei der Geburt einen Orgasmus bekommen. Das ist von der Natur ganz witzig eingerichtet.
Die Zeit des Vaters (und wir haben wieder einen ganz jungen im Team, der das bestätigt) beginnt, wenn er zittrig beim DM steht und den Test kauft.
Was passiert wenn die zwei Stricherln sich langsam bilden und es klar ist, kann in Worten kaum beschrieben werden - maßlose Freude und unheimliche Liebe zu der Frau.
Normalerweise erweist eine Frau keine Gunst sondern begehrt ihren Mann.
Zurückhalten muss er sich insofern nie, nur verstehen ihre Geister zu wecken und die seinen von ihr wecken zu lassen.
Ansich ein sehr natürliche Sache.
Wenn eine Frau sich nicht danach fühlt, macht dass einem normalen Mann keine Lust. Da jetzt drüber zu steigen egal ob es ihr taugt. Das taugt den meisten Männern auch nicht als Bittsteller rangelassen zu werden.
Auch das ist kein Problem. Wenn eine Frau ihren Mann liebt, freut sie sich an seiner Lust und stellt sicher auch liebend gerne ihr Patschehändchen unterstützend zur Verfügung, bzw. krault ihm dabei ein wenig die Eier.
Ich würde gerne wissen, wie verdammt verklemmt und voruteilsbehaftet so mancher ist.
Das ist manchmal echt ein Graus, da wundert mich so manches echt nimmer.
Jeder will Sex, aber wissen oder interessieren nicht mal an der Oberfläche.
Wie im richtigen Leben, wer nix weiß oder versteht, muss halt nehmen was er kriegt.
Da glaubt man lieber was man hört, egal wie schwachsinnig es ist.
Langanhaltende und weit verbreitete Gerüchte bleiben was sie sind.
Gerüchte ohne Wahrhheitsgehalt.
Die Bedeutung des Busens, des Stillens, der Hormonausschüttungen (sexuelle ein ganz spannendes Thema, vielleicht beim nächsten mal)
@Mitglied #125812 : Ernsthaft genug? Weil nochmal mag ich keine Rüge von Dir bekommen. Angsti.