Vagina-Saugpumpe, Pussy pumpen! Wer macht es, Erfahrungen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ein absolutes Randthema... wer hat schon Erfahrung damit? Es braucht etwas Übung und Geduld dazu eine Muschi schön prall aufzupumpen ;)

Die Pussy bzw. die großen Schamlippen müssen auf jeden Fall glatt rasiert sein, dann benötigt man Öl oder Gleitgel zum abdichten. Die Saugglocke fest aufdrücken und anpressen und den Sog langsam steigern... sie spürt dabei ein Druckgefühl, es sollte aber nicht weh tun! Nach einiger Zeit sieht man erste Ergebnisse und die kleinen und großen Schamlippen werden in die Glocke gesaugt :lalala:

Man kann jetzt etwas variieren, noch mehr Saugen wenn sie es aushält oder etwas nachlassen, aber keinesfalls abbrechen... sonst ist die Pussy gleich wieder "normal". Nach 15 Minuten kann man schon ein gutes Ergebnis sehen und die Pussy hat sich schon mit Flüssigkeit gefüllt. Der Zustand bleibt zumindest 5 Minuten gut sichtbar und ist geil zum Spielen ... wir haben das Ganze über 1-2 Stunden immer wieder wiederholt und 15 Minuten gesaugt dann gespielt :D Ich fand es geil, nur haben die meisten Frauen keine Lust drauf oder Angst davor ihre Pussy so zu sehen!?

Anhang anzeigen 4248263 Anhang anzeigen 4248265

Wir machen das auch hin und wieder. 4 mal 15 Minuten und die Muschi ist geschwollen und sehr empfindlich. Das hält dann meist auch bis zum nächsten Morgen. Einmal haben wir es über vier Tage immer wieder gemacht. Sie konnte kaum noch sitzen ohne zu stöhnen.;):rofl:

Mit 4 x 15 Minuten kommt es selten zu einer länger anhaltenden Aufschwellen.
Um eine wirklich gute und dauerhafte Schwellung zu bekommen, spiele ich mit einer
elektrischen Saugpumpe die bis zu einem maximal eingestellten Unterdruck absaugt,
und nach ganz kurzem Druckabfall wieder zum Maximum saugt. Ich präsentiere meine Flumsi gerne in der Sauna.
Meine ersten Ergebnisse waren unspektakulär und natürlich waren die Schamlippen sehr empfindsam.

Wie empfindet es die Frau? Überlege es meiner Frau mal vorzuschlagen. Sie liebt es geleckt zu werden. Steigert es ihre Lust dabei?

Um eine wirklich gute und dauerhafte Schwellung zu bekommen, spiele ich mit einer
elektrischen Saugpumpe die bis zu einem maximal eingestellten Unterdruck absaugt,
und nach ganz kurzem Druckabfall wieder zum Maximum saugt. Ich präsentiere meine Flumsi gerne in der Sauna.
Meine ersten Ergebnisse waren unspektakulär und natürlich waren die Schamlippen sehr empfindsam.

Also wenn du sie gerne in der Sauna zeigst sag mir mal bescheid würde sie gerne mal betrachten :):p

Wie empfindet es die Frau? Überlege es meiner Frau mal vorzuschlagen. Sie liebt es geleckt zu werden. Steigert es ihre Lust dabei?

Die ersten Male waren herrlich und schrecklich zu gleich. Plötzlich war da was fleischig dickes zwischen meinen Beinen. Hat am Anfang auch etwas gebrannt, die Saugglocke presst sich fest mit den Rändern gegen die Empfindliche Haut. Mit jeder Saugung wird es besser, heute spüre ich es kaum noch. Klar, wenn man mehrere Stunden das Ding zwischen den Beinen hat wäre es ein Wunder wenn gar nicht zu spüren wäre.
Für mich ist es eine Luststeigerung, ob es deiner Frau gefällt? Zeig ihr einschlägige Videos

Wir benutzen ebenfalls eine Membranpumpe. Und mit 4 x 15 Minuten erzielen wir sehr gute Ergüsse. Nartülich geht immer mehr, aber das ist doch Geschmacksache. Uns gefällt es und auch am nächsten Morgen ist noch etwas davon übrig, vor allem das Gefühl bei ihr.

Habe das mit einer früheren Bekannten mehrmals praktiziert, sie war begeistert, das Gefühl bezeichnete sie immer so, als würde ihre Muschi mitten in einem Bienenschwarm sein, ich konnte mir das nicht vorstellen, aber ihre Muschi war nach der meist einstündigen Behandlung so ausgeprägt das man es nur mehr als irrgeil bezeichnen konnte,

Wow sieht wirklich 1a aus ! Was genau benutzt du für ein Toy/ Produkt?

Hallo zusammen finde es sehr geil Pumpe mir selber auch denn schwanz is immer wieder eine geile Sache nun suche ich gleich gesinnte

es gibt nichts geileres als sich die fotze zu pumpen, das pissfleisch wird enorm empfindlich und spritzt ständig, mache es mir mehrmals die Woche und dann rein in einestramme gummihose, Bussi von adele der gummihosensau

Anhänge

• 1571914549.jpg
    1571914549.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 1.042
  • 168696837.jpg
    168696837.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 967
Ich suche eher eine Saugglocke und eine Saugpumpe für den Hodensack. Wer kann da konkret was empfehlen? Wer hat Erfahrungen damit und kann davon berichten?

Mh
mmm die möchte ich jz gern in mich reinsaugen und tief lecken bis ihr der saft kommt ;)

Vielleicht habt ihr ein besseres Profukt benutzt, aber als wir es vor ein paar Jahren versuchten, empfand sie den Druck schon als zu schmerzhaft, bevor sich eine andere Wirkung eingestellt hat. Das wars dann für sie....

Zurück
Oben