Vagina-Saugpumpe, Pussy pumpen! Wer macht es, Erfahrungen?

Ein absolutes Randthema... wer hat schon Erfahrung damit? Es braucht etwas Übung und Geduld dazu eine Muschi schön prall aufzupumpen ;)

Die Pussy bzw. die großen Schamlippen müssen auf jeden Fall glatt rasiert sein, dann benötigt man Öl oder Gleitgel zum abdichten. Die Saugglocke fest aufdrücken und anpressen und den Sog langsam steigern... sie spürt dabei ein Druckgefühl, es sollte aber nicht weh tun! Nach einiger Zeit sieht man erste Ergebnisse und die kleinen und großen Schamlippen werden in die Glocke gesaugt :lalala:

Man kann jetzt etwas variieren, noch mehr Saugen wenn sie es aushält oder etwas nachlassen, aber keinesfalls abbrechen... sonst ist die Pussy gleich wieder "normal". Nach 15 Minuten kann man schon ein gutes Ergebnis sehen und die Pussy hat sich schon mit Flüssigkeit gefüllt. Der Zustand bleibt zumindest 5 Minuten gut sichtbar und ist geil zum Spielen ... wir haben das Ganze über 1-2 Stunden immer wieder wiederholt und 15 Minuten gesaugt dann gespielt :D Ich fand es geil, nur haben die meisten Frauen keine Lust drauf oder Angst davor ihre Pussy so zu sehen!?

Anhang anzeigen 4248263 Anhang anzeigen 4248265

Mit 4 x 15 Minuten kommt es selten zu einer länger anhaltenden Aufschwellen.
Um eine wirklich gute und dauerhafte Schwellung zu bekommen, spiele ich mit einer
elektrischen Saugpumpe die bis zu einem maximal eingestellten Unterdruck absaugt,
und nach ganz kurzem Druckabfall wieder zum Maximum saugt. Ich präsentiere meine Flumsi gerne in der Sauna.
Meine ersten Ergebnisse waren unspektakulär und natürlich waren die Schamlippen sehr empfindsam.
Wow die muschi würd ich gern mal lecken

wir machen das auch gern. sie ist dannach so empfindsam. damit spiele ich sehr gerne.
fotos in unsrem album

Um eine wirklich gute und dauerhafte Schwellung zu bekommen, spiele ich mit einer
elektrischen Saugpumpe die bis zu einem maximal eingestellten Unterdruck absaugt,
und nach ganz kurzem Druckabfall wieder zum Maximum saugt. Ich präsentiere meine Flumsi gerne in der Sauna.
Meine ersten Ergebnisse waren unspektakulär und natürlich waren die Schamlippen sehr empfindsam.
Sau geiles Ergebnis, find ich absolut super.

Hallo zusammen,
wir haben es ebenfalls ausprobiert.

Am Anfang waren wir beide sehr vorsichtig. Was sich aber schnell raus stellte, wenn die Frau am Anfang selbst pumpt ist es angenehmer, da sie leichter den Druck bestimmen kann. Nach kurzer Zeit wurde sie aber so geil das sie das pumpen abgegeben hat.

Sie war so krass erregt das sie fast an die Decke gegangen ist, wo ich mit der Zunge an ihrem Kitzler war oder mit meinem Schwanz in ihr eingedrungen bin.

Die pumpdauer war sehr unterschiedlich und für den Anfang war sie auch noch nicht übertrieben groß aufgepumpt aber es hat schon gelangt für jede Menge Spaß.

Einziger Nachteil ist der Tag danach, wenn sie immer noch angeschwollen ist, ist es im Arbeitsalltag nicht immer so angenehm.

Wir werden es dennoch wiederholen.

Anhänge

• 16042F85-E42E-4C99-88C5-E3CBF20A30CB.jpeg
    16042F85-E42E-4C99-88C5-E3CBF20A30CB.jpeg
    176,5 KB · Aufrufe: 380
Ich muss sagen, weder dem Anblick noch der Vorstellung so einer wuchernden Mumu zwischen meinen Beinen, kann ich etwas abgewinnen.
Zum Glück sind wir alle verschieden :smuggrin:

Hallo zusammen,
wir haben es ebenfalls ausprobiert.

Am Anfang waren wir beide sehr vorsichtig. Was sich aber schnell raus stellte, wenn die Frau am Anfang selbst pumpt ist es angenehmer, da sie leichter den Druck bestimmen kann. Nach kurzer Zeit wurde sie aber so geil das sie das pumpen abgegeben hat.

Sie war so krass erregt das sie fast an die Decke gegangen ist, wo ich mit der Zunge an ihrem Kitzler war oder mit meinem Schwanz in ihr eingedrungen bin.

Die pumpdauer war sehr unterschiedlich und für den Anfang war sie auch noch nicht übertrieben groß aufgepumpt aber es hat schon gelangt für jede Menge Spaß.

Einziger Nachteil ist der Tag danach, wenn sie immer noch angeschwollen ist, ist es im Arbeitsalltag nicht immer so angenehm.

Wir werden es dennoch wiederholen.
megageil dein gepumptes pissfleisch, Bussi von der gummihosensau, adele, p.s. ich pumpe meine fotze auch ständig, und wenn ich ins Büro gehe dann muß ich eben eine gummihose unterm rock tragen, da meine geschwollene fotze ja vor geilheit dauern abschleimt

Anhänge

• DSC02181.JPG
    DSC02181.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 350
  • eingepisst1.JPG
    eingepisst1.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 310
Ich mag es. Es gibt schon Tage an denen die Pumpe auch mal ein, zwei Std durchgehend mit hohem Druck dranbleibt.
Es ist so ein geiles Gefühl wenn nach einiger Zeit das Fleisch an der Schale anliegt, da lauf ich förmlich aus.
So aufgepumpt dann mit dem Vibsi über die Pumpe fahren und ich komm fast schon.
Wenn ich dann fertiggepumpt habe und über die prallen Lippen fahren kann geh ich nochmals ab und wenns dann zur Sache geht sowieso nochmals.
Komisch ist nur das Gehen und das Wäsche tragen danach. Im Sommer gehts ja noch - Kleid an, nix drunter und die Lippen mit Gleitgel einschmieren - dann gehts. Aber jetzt im Herbst und dann Winter muss das Ganze gut überlegt sein :D;):)

Da hätte ich eine Frage :)

Verändert sich das Aussehen der Pussy nicht enorm durch die ständige Dehnung? Nach längerem Gebrauch stell ich mir das sehr schlapprig vor:unsicher:

Da hätte ich eine Frage :)

Verändert sich das Aussehen der Pussy nicht enorm durch die ständige Dehnung? Nach längerem Gebrauch stell ich mir das sehr schlapprig vor:unsicher:
ich pumpe schon viele Jahre. Hin und wieder mal. Bei mir is nix schlapprig :)

wenn man regelmäßig pumpt, dauert das ganze alles kürzer. Bei mir reichen mittlerweile so ne halbe std um richtig prall zu sein. Am besten ist es, man pumpt und macht eine kurze Pause dazwischen. und legt die Pumpe wieder an. besser als ständig den druck zu halten.

ich liebe das gefühl, wenn sich meine fetten über den harten Schwanz oder einen vib liegen. Dieses intensive Gefühl, ist unglaublich.
manchmal spüre ich die dicken Lippen noch am Tag danach. Es stört mich jetz nicht. Im Gegenteil, es zeigt mir wie geil ich doch wirklich bin...

Diese Methode ist genial ... und höchst effektiv :)

Zurück
Oben