Vagina-Saugpumpe, Pussy pumpen! Wer macht es, Erfahrungen?

Ein absolutes Randthema... wer hat schon Erfahrung damit? Es braucht etwas Übung und Geduld dazu eine Muschi schön prall aufzupumpen ;)

Die Pussy bzw. die großen Schamlippen müssen auf jeden Fall glatt rasiert sein, dann benötigt man Öl oder Gleitgel zum abdichten. Die Saugglocke fest aufdrücken und anpressen und den Sog langsam steigern... sie spürt dabei ein Druckgefühl, es sollte aber nicht weh tun! Nach einiger Zeit sieht man erste Ergebnisse und die kleinen und großen Schamlippen werden in die Glocke gesaugt :lalala:

Man kann jetzt etwas variieren, noch mehr Saugen wenn sie es aushält oder etwas nachlassen, aber keinesfalls abbrechen... sonst ist die Pussy gleich wieder "normal". Nach 15 Minuten kann man schon ein gutes Ergebnis sehen und die Pussy hat sich schon mit Flüssigkeit gefüllt. Der Zustand bleibt zumindest 5 Minuten gut sichtbar und ist geil zum Spielen ... wir haben das Ganze über 1-2 Stunden immer wieder wiederholt und 15 Minuten gesaugt dann gespielt :D Ich fand es geil, nur haben die meisten Frauen keine Lust drauf oder Angst davor ihre Pussy so zu sehen!?

Anhang anzeigen 4248263 Anhang anzeigen 4248265
Ich finde es auch sehr geil
es gibt nichts geileres als sich die fotze zu pumpen, das pissfleisch wird enorm empfindlich und spritzt ständig, mache es mir mehrmals die Woche und dann rein in einestramme gummihose, Bussi von adele der gummihosensau
Sehr heiß Deine geilen Muschi Lappen

Mit 4 x 15 Minuten kommt es selten zu einer länger anhaltenden Aufschwellen.
Um eine wirklich gute und dauerhafte Schwellung zu bekommen, spiele ich mit einer
elektrischen Saugpumpe die bis zu einem maximal eingestellten Unterdruck absaugt,
und nach ganz kurzem Druckabfall wieder zum Maximum saugt. Ich präsentiere meine Flumsi gerne in der Sauna.
Meine ersten Ergebnisse waren unspektakulär und natürlich waren die Schamlippen sehr empfindsam.
Damit würde ich sehr gerne mal Real spielen dürfen

Ich habe damit jetzt mal vorübergehend abgeschlossen, da man wirklich mindestens eine Stunde dran sitzen und immer wieder nachpumpen muss, weil durch den Schlitz kein perfektes Vakuum möglich ist. Wenn man dabei wenigstens rumlaufen könnte...

Ein bisschen schneller geht es, wenn man durchblutungsfördernde Mittel draufschmiert, z. B. Chilliöl oder Ingwer.

Ich habe damit jetzt mal vorübergehend abgeschlossen, da man wirklich mindestens eine Stunde dran sitzen und immer wieder nachpumpen muss, weil durch den Schlitz kein perfektes Vakuum möglich ist. Wenn man dabei wenigstens rumlaufen könnte...

Ein bisschen schneller geht es, wenn man durchblutungsfördernde Mittel draufschmiert, z. B. Chilliöl oder Ingwer.

Du solltest dabei aber gar nicht die Möglichkeit haben, da herumlaufen ;)

Da wird es doch jemanden geben, der dir das Pumpen abnimmt und dich zu beschäftigen weiß :lehrer:

Also ich mach das voll gern. Das Gefühl ist extrem intensiv und das lecken, ficken danach ist einfach nur geil!!!

Kann mir gut vorstellen, dass das hantieren mit der Vakuumpumpe alleine sehr umständlich ist!

Meine Erfahrung nach, ist es am besten, das im gesamten zu machen bedeutet:

Sie kann sich auf das ganze konzentrieren, während der Gegenpart sich auf den richtigen Sitz und Unterdruck konzentrieren kann. Dadurch wird die Durchblutung gefördert und das erregungslevel steigt. Anschließend sollte Frau offen sein was sie in der individuellen Situation haben will. Soll sich das Gegenstück zurückhalten und Frau macht’s selber oder was auch immer.

Wie jede Situation im Leben, es lebe die individuelle lust

Also mir gefällt das auch wenn die großen und kleinen Schamlippen so schön angeschwollen sind. Und es wird auh unweigerlich der Kilt angesaugt.
Daher habe wir uns ein Set mit 12 verschiedenen größen Schröpfgläsern und einer Handpumpe zugelegt. Durch die unterschiedlich größen kann ich alles auf einmal einsaugen oder auch anders variieren. Also nur die kleinen Schamlippen oder nur den Kilt. Oder die linke und die rechte Seite getrennt. Und auch die Warzen. Meine sub @Mitglied #527463 hat Bilder davon, vielleicht zeigt sie welche her. Lasse ich aber sie entscheiden.

Wir sind auch gerade dabei erste Erfahrungen zu machen. Was ist effektiver, die Muschi pumpen und 15 Minuten den Unterdruck behalten oder bspw. 3x 5 Minuten? Also immer wieder pumpen und wieder Lust reinlassen

Zurück
Oben