Vagina-Saugpumpe, Pussy pumpen! Wer macht es, Erfahrungen?

Wir sind auch gerade dabei erste Erfahrungen zu machen. Was ist effektiver, die Muschi pumpen und 15 Minuten den Unterdruck behalten oder bspw. 3x 5 Minuten? Also immer wieder pumpen und wieder Lust reinlassen

Das ist Geschmackssache, manche stehen darauf es lange oben zu haben und voll angesaugt zu werden. Andere fangen mit dem Kitzler an und verwenden dann immer größere Becher. Ich habe einn dursichtigen Messbecher von der Küche umgebaut. Der hat einen durchmesser von 14 cm und eine höhe von 20 cm. Da kann man die komplette Möse schön ansaugen und zusehen wie se hinein :hurra:wächst. Also Testen was woe gefällt.

Unabhängig davon was man im Moment geiler findet, geht es mir darum zu wissen wie man schneller zu angeschwollenen Schamlippen kommt. Lieber öfter kurz pumpen oder einmal lange

Unabhängig davon was man im Moment geiler findet, geht es mir darum zu wissen wie man schneller zu angeschwollenen Schamlippen kommt. Lieber öfter kurz pumpen oder einmal lange
Das kommt auf die beschaffenheit an. Und auf das Gerät an das du verwendest und darauf was die Frau verträgt. Also Testen, gibt keine Anleitung dafür.

... wie man schneller zu ...
Bei sowas sollte man sich Zeit lassen. Die Dame sollte viel trinken, vielleicht ein warmes Bad nehmen, was die Durchblutung schinmal fördert. Wir hier machen 3 x 10 Minuten und haben gute Erfolge. Es gibt Damen, da passiert eher wenig, zwingen kann man da nichts.

Viel Erfolg

Also ich meld mich mal zu Wort. Ich bin nicht rasiert, ich stutze meine lntimbehaarung nur und es funktioniert auch wunderbar. Die Dichtung muss nur aus sehr hochwertigem Material sein.

Ich spiele selbst sehr gerne mit der Pumpe an mir. Ich kann aber über die Dauer nicht allzu viel aussagen. Und ich steh schon sehr darauf, wenn es beim aufpumpen weh tut. Oft bleibt die Schwellung stundenlang zu spüren. Sehen tu man es nicht ganz so lange.

Da hätte ich eine Frage :)

Verändert sich das Aussehen der Pussy nicht enorm durch die ständige Dehnung? Nach längerem Gebrauch stell ich mir das sehr schlapprig vor:unsicher:

Mir ist es zu aufwendig und die Warterei zu wenig erotisch 🤷‍♂️ aber es schadet sicher nicht.

"Je höher die Durchblutungsrate, desto mehr Nerven werden aktiviert. Eine gute Durchblutung ist wichtig für Muskeln und Organe. Der Blutstrom aktiviert sozusagen die Nervenenden und sorgt für eine intensivere Stimulation der Region.

Dadurch wird der ganze Kreislauf angeregt und der Körper in Wallung gebracht. Die höhere Herz Rate und die Blutzirkulation reinigen Organe im Körper und helfen diesen, sich selbst zu regulieren."

Quelle: Gesundheitliche Vorteile durch Sexspielzeuge | Uni Kum

Zurück
Oben