- Reaktionen
- 3.295
- Checks
- 1
Das nenn ich nachhaltigWie schon in einem anderen Thread erwähnt, wir lassen es trocknen, kratzen es vorsichtig ab und kleben es in ein Sammelalbum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nenn ich nachhaltigWie schon in einem anderen Thread erwähnt, wir lassen es trocknen, kratzen es vorsichtig ab und kleben es in ein Sammelalbum.
Jeder Körper reagiert anders und ich bin weder Frau noch Arzt...aber Blasenentzündung und Pilzinfektion durch länger in der Scheide befindlichem Sperma hab ich so noch nie gehört...Um Blasenentzündungen und Pilzinfektionen zu vermeiden, wäre es schlau, nach dem Sex die Toilette aufzusuchen.
Also…
Wieviele Alben hast schon fertig geklebt?Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wir lassen es trocknen, kratzen es vorsichtig ab und kleben es in ein Sammelalbum.
Schwerkraft wenn Frau im Bett liegt?
Chuck norris ist jetz tatortreiniger ?Man liest doch zunehmend, dass der Chucki immer häufiger fürs Saubermachen zuständig ist...
Im Alter wird auch er ruhiger...nicht gewusst?Chuck norris ist jetz tatortreiniger ?
Du Glückliche....Noch nie sowas ghabt
Da ich im Gesundheitswesen tätig bin, beschäftigte ich mich unter anderem mit der Thematik „Frauenleiden“.Jeder Körper reagiert anders und ich bin weder Frau noch Arzt...aber Blasenentzündung und Pilzinfektion durch länger in der Scheide befindlichem Sperma hab ich so noch nie gehört...
Ein GenießerUnd ich kenn Frauen die anschließend auf meinem Gesicht saßen..
Wann wird das unguad? Meine frau sagt zb es kommt am nächsten Tag immer noch was und sie riecht „uns“ halt dann aber ned unguad oder so
Sperma ist basisch (pH-Wert ca. 9),
das Milieu in der Vagina sollte aber einen sauren pH-Wertvon 3,8 - 4,5 aufweisen.
Eine einzige Ejakulation kann den pH-Wert in der Scheide für 8 Stunden, somit die so wichtige Schutzbarriere, aus dem Gleichgewicht bringen
Ich bin zwar nicht im Gesundheitswesen tätig, aber google sagt schon einiges dazu.Da ich im Gesundheitswesen tätig bin, beschäftigte ich mich unter anderem mit der Thematik „Frauenleiden“.
Das Ejakulat besitzt einen ganz anderen pH-Wert als der, der in einer gesunden Scheidenflora sein soll.
Sperma ist basisch (pH-Wert ca. 9), das Milieu in der Vagina sollte aber einen sauren pH-Wert von 3,8 - 4,5 aufweisen.
Eine einzige Ejakulation kann den pH-Wert in der Scheide für 8 Stunden, somit die so wichtige Schutzbarriere, aus dem Gleichgewicht bringen.
Deshalb kann es zu einer sogenannten „Honeymoon- oder Flitterwochenzystitis“ kommen.
Diese tritt meist zeitnah nach erhöhter sexueller Aktivität auf und äußert sich durch Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen.
Eine Scheidenspülung, unter der Dusche, anders bringst Sperma eh ned halbwegs schonend aus der Scheide, richtet sicher mehr Schaden an?Da ich im Gesundheitswesen tätig bin, beschäftigte ich mich unter anderem mit der Thematik „Frauenleiden“.
Das Ejakulat besitzt einen ganz anderen pH-Wert als der, der in einer gesunden Scheidenflora sein soll.
Sperma ist basisch (pH-Wert ca. 9), das Milieu in der Vagina sollte aber einen sauren pH-Wert von 3,8 - 4,5 aufweisen.
Eine einzige Ejakulation kann den pH-Wert in der Scheide für 8 Stunden, somit die so wichtige Schutzbarriere, aus dem Gleichgewicht bringen.
Deshalb kann es zu einer sogenannten „Honeymoon- oder Flitterwochenzystitis“ kommen.
Diese tritt meist zeitnah nach erhöhter sexueller Aktivität auf und äußert sich durch Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen.
Verursacher Staphylokokken bzw. E. Coli. Das kommt aber davon dass er seine Nudel nicht ordentlich reinigt, nach anal auf vaginal umsteigt, oder seine Grindfinger in der Scheide versenkt. Regelmäßige Intimhygiene darf ich voraussetzen. Ausreichend trinken sorgt für regelmäßiges Harnlassen, und wird als Prophylaxe empfohlenDiese tritt meist zeitnah nach erhöhter sexueller Aktivität
Naja. Kondome und Mundgeruch (Eier, Knoblauch) riechen unangenehmer.Da hast Du ja eine wirkliche Romantikerin daheim
Ich dachte immer, ich bin unempfindlich gegenüber Gerüchen, aber anscheinend ist da noch gewaltig Luft nach oben.
Ich finde den Geruch von Sperma ab der ersten Minute unangenehm. Da gibt es nicht viel zu beschönigen.
Naja ... das sind dann wohl toxische SexpartnerJeder Körper reagiert anders und ich bin weder Frau noch Arzt...aber Blasenentzündung und Pilzinfektion durch länger in der Scheide befindlichem Sperma hab ich so noch nie gehört...
Naja. Kondome und Mundgeruch (Eier, Knoblauch) riechen unangenehmer.
Drum sollte man vermeiden nach dem blasen zu rülpsen, das ist vielleicht ekelhaftAber dieser leicht säuerliche Geruch von Sperma, der kann schon was
Naja. Seit mein Mann nicht mehr raucht und sehr sehr wenig Alk trinkt, hat sich das stark gebessert. Oder vielleicht bin ich durch 1000de volle Windeln auch etwas abgehärteter.Jeder unangenehme Geruch ist für sich alleine problematisch. Aber dieser leicht säuerliche Geruch von Sperma, der kann schon was.