Vaginaler Samenerguss …was passiert danach?

Liebe Ladies - was tut ihr (überwiegend) nach dem vaginalen Erguss?

• Ich renne aufs Klo und entferne die Mucke

Stimmen: 25 25,8%
  • Ich nehm ein Handtuch oder Shirt neben dem Bett und gut ist

Stimmen: 29 29,9%
  • Ich lass mich sauberlecken

Stimmen: 30 30,9%
  • Ich bleib einfach liegen und penn später weiter

Stimmen: 26 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    97
Ah und ich dachte, dass der für das kurzfristige, im Volksmund genannte "Fischln" verantwortlich ist. :D
„Fischln“….

Den Ausdruck hab ich nie verstanden weil mich der Geruch eher an torfigen Single Malt erinnert und weniger an unsere schuppigen Freunde.

Aber ich glaub, ich bin ein wenig voreingenommen.

Aber ich glaub, ich bin ein wenig voreingenommen.
Du bist ein 66iger aus Wien - dazähl mir, dass das noch nicht gehört hast - wurst wie Du was wahrnimmst.

Owa ich denke für Dich ein Leichtes folgendes zu widerlegen:
Die wohl intensivste Geruchsveränderung erzeugt Sperma. Wenn Sperma, das einen hohen basischen ph-Wert hat, mit der Säure der Vaginalflora kollidiert, dann ist der oft etwas fischig riechende “nach-dem-Sex-Geruch” eingetreten.

Du bist ein 66iger aus Wien - dazähl mir, dass das noch nicht gehört hast - wurst wie Du was wahrnimmst.

Owa ich denke für Dich ein Leichtes folgendes zu widerlegen:
Die wohl intensivste Geruchsveränderung erzeugt Sperma. Wenn Sperma, das einen hohen basischen ph-Wert hat, mit der Säure der Vaginalflora kollidiert, dann ist der oft etwas fischig riechende “nach-dem-Sex-Geruch” eingetreten.
Da ich nur absolut frischen Fisch esse - der nach nix riecht.
Wie könnte man sich "fischigen, nach dem Sex Geruch" vorstellen?

Wie könnte man sich "fischigen, nach dem Sex Geruch" vorstellen?
Google hilft. Oder was würdest Du Dir jetzt erwarten?
....übrigens auch zu finden warum Fisch fischlt.....

Wie was wahrgenommen wird ist nun mal unterschiedlich, eine Geruchsveränderung ist erklärbar. Auch hier mache ich keinen Exkurs, ist aber recht leicht selbst raus zu finden.
oder Intimspray! Manchmal kann auch Waschen eine intensive Geruchsänderung bewirken. Und eine Farbänderungen.
Ich habe geglaubt es geht um die Reaktion, die rasch und nicht langanhaltend nach GV eintritt.
So a Körperchemie quasi.

Anfangs habe ich sowieso geglaubt, dass ein vaginaler Samenerguss Squirting sein sollte. Das hat mich amüsiert - dabei geht es um Nachtröpfln......

Zurück
Oben