- Reaktionen
- 16.260
Anscheinend hat es auch mit Whiskey etwas auf sich?Drum sollte man vermeiden nach dem blasen zu rülpsen, das ist vielleicht ekelhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend hat es auch mit Whiskey etwas auf sich?Drum sollte man vermeiden nach dem blasen zu rülpsen, das ist vielleicht ekelhaft
Dein Mann trägt Windeln?Naja. Seit mein Mann nicht mehr raucht und sehr sehr wenig Alk trinkt, hat sich das stark gebessert. Oder vielleicht bin ich durch 1000de volle Windeln auch etwas abgehärteter.
Gottseidank nicht. Aber meine Kinder haben auch mal klein angefangen, Gottchen wie die Zeit vergehtDein Mann trägt Windeln?
Ah und ich dachte, dass der für das kurzfristige, im Volksmund genannte "Fischln" verantwortlich ist.Wenn da ein Problem durch den PH Wert auftritt, wenn 3 ml Leitungswasser oder Sperma in die Scheide gelangt, ist das sicher unschön, aber selten.
Und dahinter? Spielzimmer? Hausbar?Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen
(Die Buchrücken sind nur Tarnung)Anhang anzeigen 12548982
Eine stets wachsende Sammlung an schottischen Malzgetränken.Und dahinter? Spielzimmer? Hausbar?
Caramalz .....Eine stets wachsende Sammlung an schottischen Malzgetränken.
„Fischln“….Ah und ich dachte, dass der für das kurzfristige, im Volksmund genannte "Fischln" verantwortlich ist.
Wir sind bereits beim cerebralen. Ein bissl mehr Aufmerksamkeit bittees geht noch um den den vaginalen Erguss oder schon den analen?
Den Ausdruck hab ich nie verstanden weil mich der Geruch eher an torfigen Single Malt erinnert und weniger an unsere schuppigen Freunde.
Du bist ein 66iger aus Wien - dazähl mir, dass das noch nicht gehört hast - wurst wie Du was wahrnimmst.Aber ich glaub, ich bin ein wenig voreingenommen.
Da ich nur absolut frischen Fisch esse - der nach nix riecht.Du bist ein 66iger aus Wien - dazähl mir, dass das noch nicht gehört hast - wurst wie Du was wahrnimmst.
Owa ich denke für Dich ein Leichtes folgendes zu widerlegen:
Die wohl intensivste Geruchsveränderung erzeugt Sperma. Wenn Sperma, das einen hohen basischen ph-Wert hat, mit der Säure der Vaginalflora kollidiert, dann ist der oft etwas fischig riechende “nach-dem-Sex-Geruch” eingetreten.
Die wohl intensivste Geruchsveränderung erzeugt Sperma.
Auf die Antworten bin ich sehr gespanntWie könnte man sich "fischigen, nach dem Sex Geruch" vorstellen?
Wie könnte man sich "fischigen, nach dem Sex Geruch" vorstellen?
Sowas gibt’s noch? Den Wunderbaum für die DameIntimspray
Google hilft. Oder was würdest Du Dir jetzt erwarten?Wie könnte man sich "fischigen, nach dem Sex Geruch" vorstellen?
Ich habe geglaubt es geht um die Reaktion, die rasch und nicht langanhaltend nach GV eintritt.oder Intimspray! Manchmal kann auch Waschen eine intensive Geruchsänderung bewirken. Und eine Farbänderungen.