Massagen Valeria ausprobiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle, ich schreib heute das erste mal, hab bis jetzt nur gelesen, was hier so los ist. Ich musste feststellen, dass hier durchwegs sympatische Leute mit Sinn für Humor sind!

Und da bin ich auf zahlreiche Lobeshymnen auf Valeria gestossen. da hab ich mir natürlich ein Bild gemacht, ich habe eine riesengroße Ivan Drago- Russin erwartet und musste mich so abfetzen, als mir ein 1m 20großer Gnom die Tür öffnet und mich total verschlafen (um 13Uhr wohlgemerkt) bei selbiger hereinwinkt.

In der Bude hatte hatte es max. 17 Grad, aber Celsius, was ich erst merkte, als ich nackt auf Ihrem Tisch lag, bzw. schepperte wie ein Kluppensackl. Ich bat sie dann kurzen Prozess zu machen, weil ich mir sonst kältebeulen hol. Sie hat dann gesagt, ok 20€ mit HE und kurzer Massage.

Langer Rede kurzer Sinn: die Massage war im Endefekt zwar nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut, wie schon oft (hier) dargestellt. Also süchtig wird man da echt nicht drauf, da sind die Japanerinnen schon irgendwie leiwander! Aber für 20€ sagen wir mal, gings!

In diesem Sinne, schönes Wochenende

und wo findet man diese valeria ?

adresse - hp ?????

danke für info

lg.f

Heee, du magst da echt hin? Ybbsstrasse 24/12

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm anziehen!!!! Langes Unterheidl z.b

Du kennst die echt nicht:mrgreen:

Liebhartsgasse 40 und Fröbelgasse, glaub ich 46 bin mir da aber jetzt nicht sicher, neben dem Eingang befindet sich ein abgefucktes Reisebüro! Die sind echt ok! HE 30 Euro

Na Hauptsache billig wars......... *gg*

Hab heute von nem Freund einen kurzen mündlichen Bericht bekommen.
Dürfte wirklich nicht übel sein ich werds in den nächsten Tagen selber testen und natürlich berichten.

Hallo Leute!

Also eines stimmt, in der Wohnung hat es manchmal echt russische Temperaturen. Aber das Service von Valerie, auch wenn sie nicht wirklich eine Augenweide ist, ist doch wirklich super. Sie erfüllt so ziemlich alle Wünsche, die mit Massagen zu tun haben. Selbst ist sie auch sehr griffig und zugänglich. Das Preis Leistungsverhältnis findet mann nicht so bald wieder.

..ich war gestern das zweite Mal bei ihr und bin sehr zufrieden. Die Massage war wieder sehr angenehm und sie deutete auch meine Körpersprache richtig und verwöhnte meinen Intimbereich seeehr ausgiebig.
Zum Thema Wohnung kann ich eigentlich nichts sagen, da ich nur das Bad und das Massagezimmer kenne, finde aber beides weiters nicht schlimm oder erwähnenswert negativ, das Bad ist sauber und der Rest entspricht dem, was ich mir für diese Gegend vorstelle, ohne jetzt irgendwie wertend sein zu wollen. Das Massagebett ist einfach ein aus Holz gefertigtes Massagebett, sie hat es gestern aber mit einem Leintuch überzogen. Alles in allem ist es auf jeden Fall gleichwertig (meinem Empfinden nach eher höherwertig) gegenüber den meisten "günsitgen" Asiastudios in Wohnungen, wo eine Matratze am Boden liegt. In dieser Kategorie würde ich sagen ist das Preis Leistungsverhältnis bei Valeria jedenfalls ungeschlagen, vorallem ist sie sehr nett...

ist die jetzt in der Ybbsstr. oder in der Fröbelg. ?

Also Fröbel ist ein Thaistudio, wird also in der Ybbser sein... schätz ich mal

Ybbsstr. 24/12 is es ....zwar nur was für Eskimos aber ganz Ok.

Hi,
gibt es eine telefonnummer von ihr, oder braucht man keine voranmeldung?

Gibts eigentlich eine Beschreibung von dem "Mädchen"...wie alt in etwa, groß klein, blond, brünett, große oder kleine, feste oder hängende Titten, wo läßt sie sich anfassen, etc...!?!?

Sehr kleine (ca. 1,50) blonde Russische Dame ca. 24 oder 25 Jahre alt feste (für ihre größe ) große Titten
Maßiert sehr gut und läßt sich auch anfassen
Aber wie gesagt diese Angaben sind ned von mir sondern aus einer für mich zuverlässigen Quelle.

...ihr Alter traue ich mich nicht zu schätzen...jedenfalls ist sie dunkelhaarig, der Rest stimmt, wobei sie nicht unter die Rubrik schlank fällt, was jetzt aber nicht heißen soll, daß sie dick ist, ist ja alles Ansichtssache ;)

ich war gerade bei valeria,es gibt sie noch!nachdem ich die berichte gelesen habe,hatte ich zwar etwas angst davor zu ihr zu gehen,aber diese angst war unbegründet(sooo häßlich wie sie hier dagestellt wird,ist sie auch wieder nicht)!die massage war top und ist alleine schon mehr wert als 40 euronen!sie hat sich sogar,was ich bisher noch in keinem massagestudio erlebt habe,vor der kopfmassage das oil von den händen gewaschen(das erste mal,das ich danach keine oiligen haare habe)!die HE war auch sehr angenehm(gibt unbestritten bessere),alles in allem die 40,- wert!!
gruß HF

war irgendwer in letzter Zeit bei ihr?
gibts valeria noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben