Massagen Valeria ausprobiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

1 stock rechts und nochmal rechts

Wer auch immer die Telnr hier verteilt, DÜRFTE ich auch bitte diese erhalten ?.
Danke.

hi,
falls du die nummer hast kannst du sie mir bitte unter
keine e mail addi
regeln bitte lesen
und beachten​
schicken.
danke

Kann mir jemand die Tel.Nr. per PN senden, damit ich nicht vor verschl. Türe bzw. außerhalb der "Dienstzeit" umsonst hinfahre.Danke

Hötte auch gerne die Telnr via PN
Danke

lg marzi

Gibts was neues von der Valerie?
War vor ca. 3 Wochen dort - jedoch war Valerie besetzt, aber eine ältere Dame war da. Dachte mir um den Preis, ok.
War keine Schönheit aber nett mit riesen Titten.
Mittlerweile gibt es Sie nicht mehr. Lt. Valerie hätte am Montag eine neue Kollegin anfangen sollen - jedoch ist diese nicht gekommen.
Sie sucht gerade jemanden.
Sollte jemand neue Infos haben, bitte posten
lg :winke:

hallo leute...also ich war vorige woche bei ihr und kann nicht meckern.

tolle massage und die he war kurz...jedoch effektiv:))

valerie ist weiterhin in amt und würden.

Und kann man sich dort endlich auch mit warmen Wasser duschen :mrgreen: ?

immer diese stenckerein von euch:))

ich finde die valerie ok und man kann natürlich auch heiß duschen.

so schlimm wie man hier schreibt ist es bei gott nicht:shock:

kann mir bitte wer ihre telnr. schicken? danke!
PS: bietet sie auch "mehr" als HE an? GV zb?

Kann man bei Valeria auch mehr als HE z.B. Bodymas. oder GV bekommen?

War vor weihnachten bei vallerie und muste feststellen das die wohnung kälter war als die freie Natur!!!
Warm anziehen!!!!:lol:

Hallo! Um die städigen Anfragen nach Ihrer Telnr. zu erleichtern, hat sie jetzt seit ihrer Übersiedelung in den 11. Bezirk auch eine HP eingerichtet, da könnt ihr selber nachsehen. Sind aber ganz züchtige Fotos von Ihr drauf, früher hatte sie immer eher so auf sexy getrimmte Bilder in den Inseraten.
Und über sie kann ich alles in allem nur positives sagen, das Problem mit kalter Dusche hatte ich nie, und sie selber mag vielleicht keine Modellmaße besitzen, ist aber ein ganz lieber Kerl man kann sich auch während der Massage die so im mittelfesten Bereich liegt auch ganz gut unterhalten, und ich habe sie noch nie unfreundlich erlebt.
Ja und wem sie optisch nicht so zusagt, denke ich sollte das auch kein großes Problem sein, die meiste Zeit liegt man ja sowieso am Bauch und sieht nichts, und wenn sie dir dann den kleinen massiert kann man mit ihren großen und sehr festen Dingern spielen, aber mehr gibt es meines wissens nach nicht zu haben. Für mich alles in allem ein gutes Angebot zu einem fairen Preis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben