Hallo! Um die städigen Anfragen nach Ihrer Telnr. zu erleichtern, hat sie jetzt seit ihrer Übersiedelung in den 11. Bezirk auch eine HP eingerichtet, da könnt ihr selber nachsehen. Sind aber ganz züchtige Fotos von Ihr drauf, früher hatte sie immer eher so auf sexy getrimmte Bilder in den Inseraten.
Und über sie kann ich alles in allem nur positives sagen, das Problem mit kalter Dusche hatte ich nie, und sie selber mag vielleicht keine Modellmaße besitzen, ist aber ein ganz lieber Kerl man kann sich auch während der Massage die so im mittelfesten Bereich liegt auch ganz gut unterhalten, und ich habe sie noch nie unfreundlich erlebt.
Ja und wem sie optisch nicht so zusagt, denke ich sollte das auch kein großes Problem sein, die meiste Zeit liegt man ja sowieso am Bauch und sieht nichts, und wenn sie dir dann den kleinen massiert kann man mit ihren großen und sehr festen Dingern spielen, aber mehr gibt es meines wissens nach nicht zu haben. Für mich alles in allem ein gutes Angebot zu einem fairen Preis!