Massagen Valeria ausprobiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Um die städigen Anfragen nach Ihrer Telnr. zu erleichtern, hat sie jetzt seit ihrer Übersiedelung in den 11. Bezirk auch eine HP eingerichtet, da könnt ihr selber nachsehen. ...

hast Du zufällig die URL parat?

Na bumm, die Lust- und Trostlosigkeit springt einem aus diesen Bildern ja buchstäblich entgegen, die sollte sie eher weglassen wenn sie keine ansprechenderen hat...

Entschuldigung, wenn ich nun mal so blöd frage:
was macht sie denn so alles?
Tatsächlich nur Massage, oder auch mehr?

also ich war erst vor kurzem bei valeria... 1h - 50 euronen

Gute massage, sehr angenehme HE ...valeria ...naja, aber im großen und ganzem gutes preis-leistungs-verhältnis
Lg

Ich war heute bei Valeria. Auf meine Mailanfrage hat sie rasch reagiert und mir geschrieben, wann sie wieder Zeit hat. Heute habe ich dann angerufen und bin gleich drangekommen. Die Wohnung ist sehr nett und sauber. Valeria hat mir ihre Dienste erläutert und ich habe mich für 1 Std. normale Massage mit 2 HE entschieden. Normalerweise ist nur 1 HE dabei, aber bei meiner Nachfrage hat sie gemeint "wenn du es schaffst, kein Problem". Danach ab in die Dusche. Während der Massage habe ich vorsichtig gefragt, ob ich sie streicheln kann - war kein Problem. Dann bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe gefragt, ob es sehr unverschämt ist, wenn ich frage, ob sie sich oben auszieht. Hat sie auch gerne gemacht. Sie hat sehr schöne feste Brüste und nach der ersten HE hat sie mich sehr ausgiebig massiert. War sehr angenehm und man merkt, sie versteht was davon. Danach noch eine 2. HE und dann ab in die Dusche. Ob mehr bei ihr geht (COB), habe ich nicht gefragt. Vielleicht hat hier wer Erfahrungen? Ihre Titten würden sich bestens für einen Fick eignen :)

Wer eine gute Massage sucht und nicht nur ein schnelles Rumgewichse wie bei den Asia-Studios (bis auf das Studio im 12. Bezirk - eine Querstrasse von der Meidlinger Hauptstrasse - die sind top) ist bei Valeria gut bedient.

...
Wer eine gute Massage sucht und nicht nur ein schnelles Rumgewichse wie bei den Asia-Studios (bis auf das Studio im 12. Bezirk - eine Querstrasse von der Meidlinger Hauptstrasse - die sind top) ...

wäre interessant, welches der Studios in einer der Querstraßen zur Meildinger Hauptstraße Du meinst: es gibt eines in der Pohlgasse, und eines in der Krichbaumgasse (beide Gassen sind Querstraßen zur Meidlinger)

War jemand in letzter Zeit bei der Valeria ... hab sie nicht erreicht.
MfG

war vor weihnachten ein paar mal bei ihr, jedesmal nicht anwesend obwohl sie laut werbeeinschaltung offen gehabt hätte.
ansonsten paßt preis/leistung perfekt, vor allem hat sie einen schönen schwarzen buschen, kostet aber extra.

war vor weihnachten ein paar mal bei ihr, jedesmal nicht anwesend obwohl sie laut werbeeinschaltung offen gehabt hätte.
ansonsten paßt preis/leistung perfekt, vor allem hat sie einen schönen schwarzen buschen, kostet aber extra.

Darf man sie unten anfassen auch , bzw. macht sie auch Verkehr ?

das würde mich jetzt auch interessieren - weil ich war schon vor ein paar jahren bei ihr und da ist ausser oben ohne nix gegangen. also wer kann neues berichten - z.B. unten anfassen oder vielleicht auch gv oder nf beidseits....

War jemand in letzter Zeit bei der Valeria ... hab sie nicht erreicht.
MfG

habe gestern, ca. 18:30 uhr bei ihr geläutet und niemand hat geöffnet - scheint sie ist nicht da, oder was ich nicht hoffe, dass sie auf grund neuen prost.gesetz aufgehört hat.

sie macht weder verkehr noch nf. ich genoß einmal eine bodymassage auf der matratze und da war sie nackt.hab 80,-- dafür gelöhnt.
war schwer ok, mit prostatamassage und 69er stellung aber ohne blasen und schlecken, einfach muschi vor gesicht und dabei geil abgewixt worden.leider ist sie nicht erreichbar obwohl sie inserriert.

hmmm ... ich kenn mich nicht aus?
die valeria in der kbg?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben