Massagen Valeria ausprobiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und guten Abend,

war vor ca. 3 Wochen auf gut Glück in der Ybbs -

an der Tür hängt ein Zettel:

"Liebe Kunden, bin bis ca. Mitte März verreist"

Vermute mal längerer Heimaturlaub.

Viele Grüße
Vitacooler

Hat wer Ahnung ob sie schon wieder da ist??

gruss deaf05

Hallo und guten Abend,

habe Valeria heute nachmittag auf gut Glück (die Telefonnummer ist weg) mal wieder besucht.
Sie ist aus dem Heimaturlaub zurück und hatte auch gleich Zeit für mich. Die Preise haben sich leicht erhöht, die Stunde kostet jetzt 50 Euro, wir haben uns auf 45 Minuten für 40 Euro mit zwei Entspannungen geeinigt.

Nach der Dusche (das Bad ist nicht das Highlight der Wohnung aber sauber) auf die Liege und Massagebeginn in Bauchlage. Nach kurzer Zeit auch die entsprechenden Stellen zwischen den Beinen und der erste Schuss. Dann weitere für mein Empfinden sehr gute Nacken/Rücken und Beinmassage. Mir gefiel das so gut, dass ich das Programm änderte und Valeria darum bat, den zweiten Schuss wegzulassen und mir in dieser Zeit Füße/Arme und Hände zu massieren - es war ein Genuss, das kann sie wirklich gut.

Abschließend wieder unter die Dusche und freundliche Verabschiedung.

Leider hab ich auch vergessen, mir die Telefonnummer wieder mitzunehmen, die steht allerdings aussen an der Tür.
Die Adresse ist die gleiche geblieben: Ybbsstr.24/12

Viele Grüße
Vitacooler

Bitte um Tel.Nr. von Valeria! DANKE
weiss jemand wie lange das Studio abend geöffnet hat?
Vielen Dank

Hallo Realist,

soweit ich mich an den Zettel an der Tür erinnere, ist Valeria tgl. außer Sonntag von 10 bis 20 Uhr im Dienst.

Viele Grüße
Vitacooler

Hallo liebe Valeria-Fanclub!!!
Meine frage an Euch ist was ist bitte He?

Ich hätte auch gerne die Tel Nummer
im voraus vielen dank Wikerl

Hab die Nummer verloren. Bitte mir auch die Nummer zukommen zu lassen.

:daumen:
War gestern auch mal bei der Valeria . also so eine gute Massage hab ich nicht mal bei der Japanerinnen bekommen und für ne Stunde mit HE um 50€auch nicht. Sie ist eine Nette Dame mit der man sich auch noch gut unterhalten kann.
LG Wikerl

Hallo, Bitte um Tel.Nr.!
Wäre dort gewesen Ybbstr.24/12 hab aber die Tür nicht gefunden, alle anderen Eingänge waren beschildert nur 12 nicht (oder hab´s übersehen)!
Danke

Hallo, Bitte um Tel.Nr.!
Wäre dort gewesen Ybbstr.24/12 hab aber die Tür nicht gefunden, alle anderen Eingänge waren beschildert nur 12 nicht (oder hab´s übersehen)!
Danke

Wenn Du über die Treppe kommst rechts, dann nochmals rechts und gerade - dann stehst Du bei Ihrer Türe an.
:hmm: Ach ja anleuten nicht vergessen :ironie:

samba78

Hallo, Bitte um Tel.Nr.!
Danke

na, dann wirds wohl die unbeschilderte gewesen sein :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben