Massagen Vanessa Citystudio (Bericht)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Na dann will ich im neuen Forum gleich mal mein Ketchup dazu geben:

War vor kurzem im Citystudio bei Vanessa. Total liebes Mädel, knackiger Körper, nette Oberweite. War anscheinend gerade gut aufgelegt, da sie immer lächelte und herumscherzte :)

Massage war fest und angenehm, Franz sehr gekonnt, stoppte immer wieder. Finale war Doggy-Style am Massagetitsch (Netter Popo *g*).

liGrü
MassageLover

z. B.: Preis, Zeit, Aussehen, F ohne oder mit, die andere Mädls, professionelle oder ohlala Massage, Sauberkeit, Atmosphäre...

Also, dann hier die etwas detailgetreuere Variante: Ich hatte eine Stunde Full-Service, die mit 180,- zu Buche schlug. Die Stunde hatte ca. 50 Minuten (die restl. 10 gingen für's duschen drauf). Das Studio ist recht sauber, das Zimmer in dem ich war ebenso, wenn auch spartanisch eingerichtet.

Andere Mädels bekam ich keine zu Gesicht, da mir Vanessa direkt die Türe öffnete. Vanessa selbst ist ca. 1.65 gross, schlank und hat eine gute Figur (und einen süssen Popo *g*). Oberweite normal, nicht besonders viel, allerdings auch nicht Marke "Bienenstich"

Massage war fest und kräftig (so wie ich es mag) und dauerte ca. halbe Stunde. Danach drehte ich mich um und sie hielt mir Ihre Möpse ins Gesicht *g*. Französisch war gut, ohne viel Handeinsatz (mit Gummi, ohne kommt für mich nicht in Frage). Der Abschluss erfolgte Doggy-Style, wobei Sie über die Massage-Liege gebeugt war.

Wiederholungsgefahr: gegeben. Aber an meine Favoriten Silvia (Euromassage) kommt sie trotzdem nicht heran :)

könntest du ein bisserl was über silvia von euromassage erzählen? kenn ich noch nicht..
euromassage hat halt auf jeden fall preislichen nachteil (im vergleich zu z.b. love- und 6studio).. war schon einige male dort, kenne rita (ned so schlecht) und vanessa (na ja).. also, was zeichnet silvia aus, bitte?

also, was zeichnet silvia aus, bitte?

Silvia war früher im Beauty-And-Art unter einem anderen Namen (hab ich leider vergessen). Sie massiert gut und kräftig und walkt Dich durch wie ein Nudelholz. Danach gibt's eine Body-2-Body Massage von hinten und von vorne, wobei Sie Deinen Freudenspender durch gekonntes Französisch und Spanisch auf Vordermann bringt. Dann gibt's meistens noch einen ordentlichen Ausritt. Sie selber ist schlank, ziemlich attraktiv (subjektiv) und hat eine ziemliche Oberweite, die sie gekonnt einsetzt.

Zusammenfassung: Mir gefällt's :)

Zurück
Oben